1. #1
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB

    Review: "Viewtiful Joe: Red Hot Rumble"

    Zur News

    Viel Spaß
    Tobi
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  2. #2
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ein schön geschriebenes Review, vll. n bisschen kurz
    Stimme in dem meisten Punkten zu, ich persönlich würde dem Spiel aber trotzdem n paar Prozente mehr geben denn bei alle Unübersichtlichkeit steckt hinter dem Spiel doch ne ganz frische Idee wie man Mehrspieler Beat ém Ups gestalten kann, also dass es nicht nur um das Bekämpfen des Gegners geht. Style hat das Game aufjedenfall, vor allem durch die vielen neuen Charaktere aus dem Animé, Steuerung find ich auch sehr einfach. Im einzelspieler ist es wirklich bockschwer Aber wer ein Game mit Viewtiful Joe im Titel kauft muss immer damit rechnen
    Naja, bis jetzt habe ich den Kauf noch nicht bereut, wenn jemand mitspielt (mit mir will kaum einer, weil ich immer knapp gewinn ) ist es ein toller Multiplayerspass. Schwierig ist es nur anfangs, wenn man den Mitspielern das Spielprinzip erklären muss, denn es ist ja ziemlich untypisch für ein Beat ém Up mit dem Geld sammeln und den Missionen, aber dadurch sehr interessant und abwechslungsreich.

  3. #3
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Danke Hast recht ist leider eins meiner kürzeren Reviews. Mir sind nachher nochn paar Dinge eingefallen, die du jetzt auch teilweise angesprochen hattest. Aber war dann zuspät und wollte nicht mehr dran rumwurschteln, da man eh nie alles sagen kann. ^^

    Style hat das Game auf jeden Fall. Und das mit dem erklären kann ich total nachvollziehen, deswegen war meine Idee Learning by Doing. Habe das mit nem Kumpel und seiner Freundin gezoggt und die haben das ziemlich schnell kapiert so, dass sogar sie nachher Spaß dran hatte, auch wenn sie nach eigenen Angaben nicht wirklich gewußt hat was se tut

    Einzelspieler geht eigentlich noch, da waren Spiel Nummero Uno bissle anspruchsvoller Schwer fand ich vorallem die Endgegner im den Special-Szenen..
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden