« ... 2432333435364484 ... »

Thema: Neue Infos

  1. #331
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Scheint ja wirklich so zu sein, als ob das Revo nicht nur bei uns Hardcore zockern super ankommt, freut mich

    edit:


  2. #332

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Seattle P-I führte ein Interview mit Satoru Iwata. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

    - Man sei sehr glücklich darüber, dass der Wii Controller bei vielen Leuten so gut ankommt.

    - Mit der Tennis Demo am Ende der Pressekonferenz wollte man die einzigartigen Fähigkeiten der Konsole noch einmal genauer aufzeigen. Deshalb hat Iwata darauf bestanden, das diese Demo Live vorgestellt wird. Der Applaus und die Lacher des Publikums haben Iwata in dieser Entscheidung bestätigt.

    - Man habe nicht das Ziel, eine bestimmte Prozentanzahl des Marktes oder einen bestimmten Platz zu erreichen. Man wäre zwar gern auf Platz 1, aber es sei wichtiger, dass man mehr Leute zum Spielen gebracht hat.

    - Iwata hat damit gerechnet, dass die Meinungen zum Namen 'Wii' unterschiedlich ausfallen würden. Jedoch wollte er, dass Leute, die nicht wissen dass 'Gameboy Advance' und 'GBA' ein und dasselbe Produkt sind, sich den Namen 'Wii' gleich von Anfang an merken, weil er nicht abgekürzt werden muss.

    - Über den PS3 Controller sagte Iwata dass es etwas völlig anderes wäre, da man ihn mit beiden Händen halten muss, anstatt nur mit der rechten oder linken Hand. Auf der ganzen Welt hätten die Leute geschrieben, dass Sony Nintendo einfach kopiert habe. Iwata denkt jedoch nicht, dass dies der Fall ist. Auch würde man dadurch nicht den Vorteil des Wii Controllers verlieren.

    - Nintendo ist mit etwas neuem, innovativen angekommen. Iwata denkt, dass die Tatsache, dass eine Firma etwas ähnliches bringt, bedeutet, dass diese Sache Wert hat. Anstatt wütend zu werden, solle man dies feiern.

    - Der Preis für die Wii Konsole wird erschwinglich sein, so wie alle Nintendo Produkte in der Vergangenheit.

    - Den Preis will man eventuell im Sommer bekanntgeben.

    Quelle: www.consolewars.de

  3. #333
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Nintendo gab vor einiger Zeit bekannt, dass es noch ein weiteres Geheimnis zum Wii gibt. Dieses wurde auf der Pressekonferenz allerdings nicht gelüftet, was für allgemeine Verwunderung sorgte.

    Reggie Fils-Aime sagte heute in einem Interview, dass der Bewegungssensor in Sonys Controller ein Zeichen dafür war, dass dieser Konkurrent den Kampf sehr ernst nimmt. Daher hat es Nintendo als besser empfunden, das Geheimnis erst später in diesem Jahr zu lüften. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.


    Wie ich schon woanders schrieb, ich finds total zum Kotzen. Die E3 ist das grösste Ereignis dieser Szene und wird auch von Aussenstehenden ganz gut wahrgenommen, durch TV Nachrichten, Zeitungen usw., jetzt entschliessen sie sich dieses "Geheimnis" erst im Laufe des Jahres durchs Internet kundzutun, was aber wieder nur die Freaks der Szene mitkriegen werden. Da freut man sich so sehr auf die E3 und wieder kriegt man die gleichen Sprüche vorgesetzt. Ich hoffe wirklich dass Nintendo für den Wii gutes Marketing macht, damit die breite Öffentlichkeit das System kennenlernt und alle Features versteht.

    Ganz davon abgesehen dass noch kein Preis genannt wurde. Man muss doch wenigstens das Finanzielle im Voraus abschätzen können wenn man plant sowas zu kaufen, also was zum Teufel soll das?

  4. #334
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Also doch noch nen nen Geheimnis???
    Mmh..naja egal


    Und wegen Preis also ich denke man kann schon sagen, dass der Wii ca. 200 -250€ kosten wird und auf diesen Preis sollte man sich ca einstellen, imo.

  5. #335
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das wirklich dicke Ding wird erst auf der GC bekannt gegeben

    Das mit dem Preis finde ich aber auch doof -.- Würd aber nicht nur gern den Preis der Konsole wissen, sondern auch weiteres wie Pads, Games etc. Insbesondere die Games sollen ja möglicherweise billiger werden als in dieser Generation.

  6. #336
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    als ich das bild gesehn hab bin ich echt sauer geworden doch ein glück ist es nur ein fake^^


  7. #337
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Mordrag
    Nintendo gab vor einiger Zeit bekannt, dass es noch ein weiteres Geheimnis zum Wii gibt. Dieses wurde auf der Pressekonferenz allerdings nicht gelüftet, was für allgemeine Verwunderung sorgte.

    Reggie Fils-Aime sagte heute in einem Interview, dass der Bewegungssensor in Sonys Controller ein Zeichen dafür war, dass dieser Konkurrent den Kampf sehr ernst nimmt. Daher hat es Nintendo als besser empfunden, das Geheimnis erst später in diesem Jahr zu lüften. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.


    Wie ich schon woanders schrieb, ich finds total zum Kotzen. Die E3 ist das grösste Ereignis dieser Szene und wird auch von Aussenstehenden ganz gut wahrgenommen, durch TV Nachrichten, Zeitungen usw., jetzt entschliessen sie sich dieses "Geheimnis" erst im Laufe des Jahres durchs Internet kundzutun, was aber wieder nur die Freaks der Szene mitkriegen werden. Da freut man sich so sehr auf die E3 und wieder kriegt man die gleichen Sprüche vorgesetzt. Ich hoffe wirklich dass Nintendo für den Wii gutes Marketing macht, damit die breite Öffentlichkeit das System kennenlernt und alle Features versteht.

    Ganz davon abgesehen dass noch kein Preis genannt wurde. Man muss doch wenigstens das Finanzielle im Voraus abschätzen können wenn man plant sowas zu kaufen, also was zum Teufel soll das?
    dann dürfen wir ja jetzt ganz offiziell sony die schuld geben das nintendo nicht alles enthüllt hat^^

    ich bin mal gespannt was da noch kommt. das wird sicher auf der TGS vorgestellt, nicht auf der GC.

    @Raze:
    50€/$ soll standard für die games werden, einige werden auch 60 kosten.

    @Rev Mysterio:
    da gibts noch ein viel besseres, wo nicht nur der controller drauf ist
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #338
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Blackvirus
    @Raze:
    50€/$ soll standard für die games werden, einige werden auch 60 kosten.
    Also beides um 10 runter würde mir besser gefallen ^^

    Naja, wir werden´s sehen. Ich vermute aber, dass so Spiele wie Wario Ware oder Wii Sports eh direkt zu einem niedrigeren Preis kommen werden.

  9. #339
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Blackvirus
    @Raze:
    50€/$ soll standard für die games werden, einige werden auch 60 kosten.
    Also beides um 10 runter würde mir besser gefallen ^^

    Naja, wir werden´s sehen. Ich vermute aber, dass so Spiele wie Wario Ware oder Wii Sports eh direkt zu einem niedrigeren Preis kommen werden.
    beim ds gibt's ja auch "einige" games die 10€ mehr kosten, das einzige was mir jetzt einfällt ist THAS, der rest kostet ja normal 40€. aber 10€ billiger ist imo schon was, nach 5 games schon wieder eins eingespart
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #340

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Original von Mordrag
    Ganz davon abgesehen dass noch kein Preis genannt wurde. Man muss doch wenigstens das Finanzielle im Voraus abschätzen können wenn man plant sowas zu kaufen, also was zum Teufel soll das?
    Letztes Jahr nannte Microsoft auf der E³ doch auch keinen Preis für die Xbox 360. Genauso wenig wurden die Preise von PSP bzw. DS auf der E³ vor dem Launch bekannt gegeben. Das ist also durchaus so üblich und nicht unbedingt verwunderlich.

    ===

    Iwata ist übrigens nicht der Ansicht, dass Sony Nintendo kopiert habe - was sachlich ja auch völlig richtig ist, denn eine Kopie ist Sonys Controller entgegen den Traumvorstellungen vieler ganz sicher nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden