123 »

Thema: Der Wii Traum

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329

    Der Wii Traum

    Mal ne Frage, geht es euch auch so?
    Die letzte Zeit träume ich mindestens 3mal in der Woche vom Wii.
    Manche sind ein wenig amgedreht, aber alle sind cool.
    Letzte Nacht der beste aller Träume.

    Mein Bruder ist ein Konsolenhasser, er sagt die Kosten so viel, dann will er auf einmal einen teuren PC für seine DVDs und Spiele.
    Ich wünschte mir immer das er den Wii cool findet, selbst mein Vater sagte mir mal damit spielen zu wollen, sobald ich den habe.
    Nur mein Bruder nicht, der findet es blöd, genau wie Playstation und X-Box.

    Was träume ich.
    Es ist Weihnachten, ich zu Besuch bei meinen Eltern und packe mein Geschenk aus.
    Ein Nintendo Wii mit Zelda, Wii-Sports und einem Wii-Mote samt Nunchuck-Zusatz.
    Schon geil oder?
    Jetzt das Unrealistische.
    Es ist die aktuelle Wohnung meiner Eltern gewesen, aber schwups sind wir in der alten Wohnung (wo ich noch dabei war) und ich schliesse in meiner Wohnung welche seltsamerweise mir der alten verschmolzen war, den Wii an.
    Ich nehme den Wii-Mote in die Hand und mein Bruder springt auf und will auch mal (das is unrealistisch).
    Doch der Traum nicht seltsam genug, ich will Wii-Golf spielen, auf einmal wird der Wii-Mote zu einem echten Golfschläger und ein Baseball (ja echt) fliegt auf mich zu, obwohl ich eigentlich Golf spiele.
    Dann wach ich auf.

    Wassendasfürntraumachduscheissichkratzgleichab


    Ist euch auch so etwas passiert?

  2. #2
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Für gewöhnlich passiert mir sowas eher kurz vor dem Release eines langerwarteten Spiels oder einer Konsole, momentan freue ich mich zwar auf den Wii, aber es ist noch vor der Grenze zu dieser Euphorie, die einen alles andere vergessen lässt.^^

    Als ich den ersten Zelda:TTP Trailer (E3´05) gesejen hab, hatte ich danach auch den einen oder anderen Traum

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    träum sogut wie nie was über videospiele

    ich mag meine träume nicht

  4. #4
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von Yoshigruen
    träum sogut wie nie was über videospiele

    ich mag meine träume nicht
    geht mir genauso meine träume könnten dämlicher nicht sein.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  5. #5
    Avatar von Havend
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    79
    Träume enstehen nur dadurch was man erlebt hat.. die zeigen was einem an einem tag erlebt hat oder wie man es sich geschwünscht hätte es so zu erleben


    <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

  6. #6
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von Havend
    Träume enstehen nur dadurch was man erlebt hat.. die zeigen was einem an einem tag erlebt hat oder wie man es sich geschwünscht hätte es so zu erleben
    joa, ist mir schon klar. nur träum ich von eben völlig irrsinnigen sachen und sachen die schon ziemlich lange zurückliegen... aber naja, ist doch auch egal
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  7. #7
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Das kenne ich, von meinen Wii-Träumen habe ich hier auch immer berichtet.

    Letzes Jahr habe ich kurz vor der E3 davon geträumt das Design des Revolution zu sehen. Allerdings war es in meinem Traum doch etwas anders als in der Realität.

    Un ddieses Jahr träumte ich wieder einen Tag vor der E3 vom Wii. Diesmal träumte ich davon auf der E3 den Controller ausprobieren zu können. Allerdings .....

    SCHEI*E, das fällt mir ja erst jetzt auf!!!!

    Ich träumte dieses Jahr davon, daß ich den Wiimote ausprobieren konnte, allerdings sah dieser nicht mehr so aus wie von den ganen Bildern, sondern hatte unten etwas drann, das aussah wie eine dieser alten PC-Lautsprecherboxen! Und mir fällt gerade auf, was haben wir denn Neues auf der diesjährigen E3 erfahren? Genau, der Wiimote hat einen integrierten Lautsprecher!!!

    Ich habe es vorhergesehen! (hätte ich bloß man besser hingeguckt, dann hätte ich das Zeichen vielleicht auch rechtzeitig verstanden!)

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Havend
    Träume enstehen nur dadurch was man erlebt hat.. die zeigen was einem an einem tag erlebt hat oder wie man es sich geschwünscht hätte es so zu erleben

    meine träume handeln fast immer von den aktuellen dinge aber das träume ich nicht wie ich mir das gewünscht habe

    eher umgekehrt

    aber wie meine träume sind is in den thread nicht wichtig und deshalb höre ich auf

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Der Wii Traum

    Original von OwenJackson
    Mal ne Frage, geht es euch auch so?
    Die letzte Zeit träume ich mindestens 3mal in der Woche vom Wii.
    Manche sind ein wenig amgedreht, aber alle sind cool.
    Ich träum in letzter Zeit immer öfter von einer Mitschülerin in die ich am Anfang vom Jahr verknallt war, aber nen Korb bekommen hab, is richtig gruselig

    Vom Wii selbst hab ich einmal geträumt. Dass ich die Konsole habe und auch gespielt hab(Red Steel) war dann die Enttäuschen groß, als ich augewacht bin

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    25
    Ich hatte vor kurzem einen mir ziemlich real vorkommenden Traum.

    Mein Gehalt war auf dem Konto und überraschenderweise kam die Wii deutlich früher auf den Markt. Und am nächsten morgen war ich die ersten Sekunden davon überzeugt, dass ich jetzt losziehen würde um eine Wii zu kaufen

    Oh mann wär das schöööön gewesen
    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden