« ... 456
  1. #51
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355
    Also ich wäre der 2te Jahrgang mit Zentralabi...ich bin jetzt in der 11 komme in die 12 und finde das Zentral Abi total daneben...die meisten von unseren Lehrern gehen nicht nach Plan das ist in dem Fall absolute Popokarte


  2. #52
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Warum macht ihr euch eigentlich so kirre wegen dem Zentralabitur? Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es fliegt mehr als die Hälfte durch und dann ist das Theater sehr sehr groß. Oder sie machen die Zentralabituraufgaben sehr einfach, sodass jeder durchkommt,damit die Statistik gut aussieht. Ich sehe, dass mal ganz gelassen.

  3. #53
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355
    Toll mehr fällt mir da nicht ein, sry


  4. #54
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von Obsen
    Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es fliegt mehr als die Hälfte durch und dann ist das Theater sehr sehr groß.
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich bei dem Niveau der mir bisher bekannten Klausuren.

    Original von Obsen
    Oder sie machen die Zentralabituraufgaben sehr einfach, sodass jeder durchkommt,damit die Statistik gut aussieht. Ich sehe, dass mal ganz gelassen.
    Ich denke eher dieser Punkt trifft zu und sehe das alles andere als gelassen.
    Habe schon Horrorvorstellungen wegen dem zukünftigen Berufsleben:

    "Ach, Sie haben Zentralabi? Nein danke, kein Interesse. Wir suchen qualifizierte Leute..."

    Ich weiß, etwas weit hergeholt, aber skeptisch bin ich bei der ganzen Sache trotzdem noch.

  5. #55
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355
    Original von #Jin-Roh#
    Original von Obsen
    Oder sie machen die Zentralabituraufgaben sehr einfach, sodass jeder durchkommt,damit die Statistik gut aussieht. Ich sehe, dass mal ganz gelassen.
    Ich denke eher dieser Punkt trifft zu und sehe das alles andere als gelassen.
    Habe schon Horrorvorstellungen wegen dem zukünftigen Berufsleben:

    "Ach, Sie haben Zentralabi? Nein danke, kein Interesse. Wir suchen qualifizierte Leute..."

    Ich weiß, etwas weit hergeholt, aber skeptisch bin ich bei der ganzen Sache trotzdem noch.
    Das ist sogar gar nicht soo unwahrscheinlich...es wird bei einer Bewerbung zwar nicht so direkt gesagt, aber es ist bestimmt ein nicht ganz unwichtiger negativer Faktor.


  6. #56
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Sodele, morgen muss ich noch eine Klausur nachschreiben und dann habe ich die 12 auch hinter mir.

    Hat vielleicht jemand Lenin und seine Ausführungen zwischen Imperialismus und Kapitalismus etwas genauer gemacht? Ich habe hier nur son paar Sätze auf französisch, aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter.

    Geschichts LKler vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden