« ... 45678 ... »

Thema: Viertelfinale

  1. #51
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    @Son-Jemmo

    Hatte dir eigentlich genug Grips zugetraut, um die Beiträge so zu sehen wie sie gemeint waren, nämlich an Sean und seinen seitenlangen Stuß gerichtet. Aber du hattest ja nichts besseres zu tun als direkt ne Beleidigung rauszuhauen, während sonst jeder hier verstanden hat, wie das gemeint war. Dass du Stuß geschrieben hast, habe ich an keiner Stelle behauptet, sondern habe nur auf deine persönlichen Attacken reagiert.

  2. #52

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Knolli
    Rooney wird morgen in der britischen Presse getötet - und am Anfang der WM...jaja...der englische Heilsbringer
    Die Engländer sind ja in ihren Augen eh die Besten, Größten und Tollsten Und immer wieder werden sie von ihrer "herausragenden Mannschaft" enttäuscht

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #53

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    hört doch ma auf mit dem "typisch deutsch" "typisch britisch" mist, is doch albern...

    das wissen die engländer auch selber das sie verdientermaßen draußen sind denke ich

  4. #54
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Hört mal bitte auf mit dem Trollen.
    Wer sich durch eine Mannschaft angesprochen fühlt, nur weil man der selben Nation angehört, ist jedoch auch selbst Schuld. Soetwas, wie Jemmo hier gerade abgeliefert hat, gehört sich nicht.

    Danke und noch viel Spaß beim Fußballisieren

  5. #55
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Original von Skully
    Original von Leschni
    Original von Son-Jemmo
    Hahaha provokantes Arschloch, wie man es von euch Deutschen nicht anders kennt.
    Oi oi oi..nun wird aber jemand ganz böse. Frag mich nur welche Fraktion hier die ganze Zeit die Atmosphäre verseucht hat und nun nicht hinnehmen kann, dass alles vorbei ist. Kleiner Hinweis: Wir Deutschen sinds nicht.

    Aber genau so ist es richtig. Die ganze WM über den Dicken machen und wenn die sinnlosen Kommentare mal auf die Schippe genommen werden, dann die beleidigte Leberwurst spielen. Naja typisch britischer Charakter eben..was will man machen.
    Da musste aber einsehen, dass das ALLES von Sean ausging. Son-Jemmo hat nunmal gar nichts gemacht. Ich kann mich nciht einmal an einen Beitrag erinnern, in dem Son-Jemmo ähnliches geschrieben hat. Für Jemmo tuts ma auch leid, ich finds nur zu geil dass Seans tollen Engländer weg sind

    @Knolli: ENGLAND IST RAUS UND DEUTSCHLAND STEHT IM HALBFINALE UND DAS ZUM NEUNTEN MAL. KEINER HAT DAS VOR UNS GESCHAFFT. UND DIE ACHTE FINALTEILNAHME MIT DEM VIERTEN WMTITEL IST NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT
    Soweit ich weiß, sind wir zum 10. mal im Halbfinale.

    Freut mich sehr, dass England draußen ist.
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  6. #56

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    1934 - 1954 - 1958 - 1966 - 1970 - 1974 - 1978 - 1982 - 1986 - 1990 - 2002 2006

    Sogar satte 12 Mal. Allerdings war 1974 und 1978 das Halbfinale eine Gruppenphase mit 8 Teams. Aber Halbfinale ist Halbfinale.

    Und jetzt mach ich's wie Sean und ziehe total unnötige und nur dem Zweck zur Provokation dienende Vergleich heran, wie oft stand denn England im Halbfinale?

    1966 und 1990.

    Na Sean? Hast du noch was zu sagen? Ach nein du darfst ja nix mehr sagen, das is schade

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #57
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ja nun wirds aber nur Zeit, dass wir mal wieder ein Endspiel gewinnen. Sonst hauen uns die Brasilianer komplett ab.

  8. #58
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    alle rennen se mit meinen sigs rum XD

  9. #59
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Tja du hast es halt drauf.^^

  10. #60

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Da das Photoshop das ich mir *hust 'geholt' *hust* hab nicht funktioniert, musst du halt her XD

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden