« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von becher
    Nintendo-RPG-Kabel
    Böh geil ein Kabel speziell für Rollenspiele! Muss ich haben!

  2. #32
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von becher
    Ich hoffe das Nintendo-RPG-Kabel hat diesmal Ausgänge für die Audiokabel - aber wahrscheinlich nicht. Das geht mir nicht in den Kopf!!!!!
    Hatte bisher noch kein RGB-Kabel von Nintendo.
    Evtl lohnt es sich auf ein Kabel eines Drittherstellers zu warten.
    Das schont Nerven und Portemonnaie.
    greedy the planetarian

  3. #33
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von dx1
    Naja, mein Cube-RGB-Kabel verwende ich auch am N64 und am SNES. Also...Ja, es ist bei den anderen Konsolen anders.
    hast du ein import n64 oder ein umgebautes n64? weil sonst dein rgb kabel nicht mit dem n64 pal funktionieren kann. mein n64 rgb kabel funktioniert nicht mit mit dem gamecube oder dem snes.




  4. #34
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von RazeLaserbolt
    Original von becher
    Nintendo-RPG-Kabel
    Böh geil ein Kabel speziell für Rollenspiele! Muss ich haben!
    lol

    Da is einer mit mir durchgegangen. War wirklich keine Absicht. Werde es aber nicht editieren. Danke für's "Aufmerksammachen"

  5. #35
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von becher
    Da is einer mit mir durchgegangen. War wirklich keine Absicht. Werde es aber nicht editieren. Danke für's "Aufmerksammachen"
    Ist nicht das erste mal, dass ich das lese Vermutlich hab ich das selbst schon irgendwann mal geschrieben Und über nen Kölner würd ich mich eh nicht lustig machen

  6. #36
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von 3-CXT
    Original von dx1
    Naja, mein Cube-RGB-Kabel verwende ich auch am N64 und am SNES. Also...Ja, es ist bei den anderen Konsolen anders.
    hast du ein import n64 oder ein umgebautes n64? weil sonst dein rgb kabel nicht mit dem n64 pal funktionieren kann. mein n64 rgb kabel funktioniert nicht mit mit dem gamecube oder dem snes.
    Ich habe ein PAL-N64. Das Bild ist mit dem Kabel nicht RGB - ich muss dann am Scart-Umschalter die RGB-Übertragung zum Fernseher ausschalten - aber das Kabel passt, so dass ich nur ein Ende umstecken muss, wenn ich die Konsole wechsle. Kommt die Wii, dann muss ich zum SNES- oder N64-Zocken auch den Scart-Stecker rausziehen und den von der Wii einstöpseln.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #37
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Original von dx1
    Kommt die Wii, dann muss ich zum SNES- oder N64-Zocken auch den Scart-Stecker rausziehen und den von der Wii einstöpseln.
    Das ist hart. Würde mir dann erst keine Wii kaufen ;/

  8. #38

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von dx1
    Original von 3-CXT
    Original von dx1
    Naja, mein Cube-RGB-Kabel verwende ich auch am N64 und am SNES. Also...Ja, es ist bei den anderen Konsolen anders.
    hast du ein import n64 oder ein umgebautes n64? weil sonst dein rgb kabel nicht mit dem n64 pal funktionieren kann. mein n64 rgb kabel funktioniert nicht mit mit dem gamecube oder dem snes.
    Ich habe ein PAL-N64. Das Bild ist mit dem Kabel nicht RGB - ich muss dann am Scart-Umschalter die RGB-Übertragung zum Fernseher ausschalten - aber das Kabel passt, so dass ich nur ein Ende umstecken muss, wenn ich die Konsole wechsle. Kommt die Wii, dann muss ich zum SNES- oder N64-Zocken auch den Scart-Stecker rausziehen und den von der Wii einstöpseln.
    Investiere ein bisschen geld in einen Scartumschalter und du sparst noch mehr zeit, weil du nur einen Knopf drücken musst!

  9. #39
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich habe einen RGB-tauglichen Scart-Selektor: 1=DVB-T, 2=DVD, 3=Konsole

    Aber vielleicht soltle ich das kaskadieren: 3=Scart-Selektor2: 1=GC, 2=N64, 3=ScartSelektor3: 1=SNES, 2=Wii, 3= Scart-Selektor4 (man kann ja nie wissen)
    [ agora mais :feio: ainda ]

  10. #40
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.260
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Hätte mal eine Frage: Ich habe mir das Komponenten-Kabel vorbestellt, wie siehts mit Spielen aus, die nicht in 480p laufen ?? Muss ich dafür das normale AV-Kabel anschließen oder lassen sie sich trotzdem über das Komponenten-Kabel spielen, dann halt nur nicht in Progressive Scan ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden