« ... 4121314151624 ... »
  1. #131
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    was ham denn die komischen Säulen mit gesichtern drauf für ne Bedeutung ? die z.B. in der Wüste im Süden rumstehen ? oder norwestlich von Hyrule

  2. #132

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Gibt es denn definitv in jedem Dungeon ne Tante? Hab im 4. Dungeon auch nichts gefunden, obwohl ich doch so ziemlich alles abgesucht hab (und die Tante ja doch durch Sound und Bewegung immer recht auffällig ist).
    Also ich hab sie bis jetzt in jedem gefunden... Der vierte... Ist doch der in der Wüste?
    Hmmm... *am Kopf kratz*

    Ah ja:

    Spoiler
    Tante ist da in dem raum wo die kleinen Käferchen einen an den beinen rumkrabbeln und diese "Gleiterklickerdinger" rechts und links an so einem länglichen Gang herumsausen. Da ist ne Tür, und du musst dich umdrehen und mit dem Wolf einen Spurt überm Sand hinlegen, da steht der Tantetopf.


    Mein Gott, eine schlechte Beschreibung von einem schlecht zu beschreibenden Raum

  3. #133

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    hab nu das master schwert, muss wohl in die gerudo wüste, komme aber nicht an den absperrungen vorbei, auf dem einen hügel ist ja das teil der brücke, kanns aber nicht direkt da ran warpen, was muss ich nu tun?
    Äääh wenn du in die Gerudo Wüste schon musst, dann musst du

    Spoiler
    erst zum Hylia-See, da oben links aufm Turm steht ein Typ aus Thelmas Kneipe, der gibt dir einen brief den du dem Karussel-Bombenbesitzer-Typ da zeigen musst, der schiesst dich dann dahin.


    Das mit der brücke war doch schon viel viel vorher?!

  4. #134
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    für was sind diese tanten eigentlich gut? hab bis jetzt noch immer gefunden, aber ich seh den sinn nicht ganz ein. mit der kann ich mir rausteleportieren, draussen sidequests erledigen und wenn ich will wieder AM GLEICHEN ort wieder zurück in den dungeon teleportieren??

  5. #135
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    hätte da mal ne frage bezüglich der okkulten fähigkeiten.

    wenn man an so ner statue in wolfsgstalt was jodelt kommt der ja, und meint ich hab mich würdig erwiesen.
    und dann soll ich ihn mit dem schwert in der hand nochmal aufsuchen.

    so, aber wenn ich dann als link in menschengestalt zu der statue geh passiert rein gar nix.

    was soll den der scheiß, ich bin absolut lehrwillig und mein jedimeister macht nix

    ps: falls die frage schonmal war, dann sorry aber der thread is ja mal hammermässig unübersichtlich.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #136
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Du sollst nicht zu der Statue zurück sondern zum Wolf, wo sich der befindet wird auf der Karte vermerkt.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  7. #137

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    7

    Hilfe beim Fang der Dunstforelle

    Ich habe nach einer halben Eeeeeewigkeit eine Dunstforelle gefangen.
    Die steht jetzt auch in meinem Fangbuch, aber habe ich sie wirklich gefangen?
    Die ist nämlich hinterher auf dem Boden rumgehüpft und später wieder ins Wasser geplumst. Midgar sagt auch weiterhin, wir sollten uns die Dunstforelle ansehen.

    Heißt das ich habe die Forelle gar nicht gefangen? Es dauert immer so lange bis überhaupt ein Fisch anbeißt

  8. #138
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von MattFinn
    Du sollst nicht zu der Statue zurück sondern zum Wolf, wo sich der befindet wird auf der Karte vermerkt.
    echt?
    mir is noch nie ein wolf auf der landkarte aufgfallen
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  9. #139
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2

    RE: Hilfe beim Fang der Dunstforelle

    Original von Knuddelmaus
    Ich habe nach einer halben Eeeeeewigkeit eine Dunstforelle gefangen.
    Die steht jetzt auch in meinem Fangbuch, aber habe ich sie wirklich gefangen?
    Die ist nämlich hinterher auf dem Boden rumgehüpft und später wieder ins Wasser geplumst. Midgar sagt auch weiterhin, wir sollten uns die Dunstforelle ansehen.

    Heißt das ich habe die Forelle gar nicht gefangen? Es dauert immer so lange bis überhaupt ein Fisch anbeißt
    du musst die dunstforelle fangen und dann wenn sie an land liegt dich sofort in einen wolf verwandeln und an dem vieh schnüffeln, dann kannste geruch davon aufnehmen un dem im gespür-mode folgen.

    das fangen is übrigends recht easy du musst halt angeln und da schwimmt eigtl öfter son roter fisch vorbei un sobald einer in der nähe deiner angel is eifnahc angel nach oben ziehen.

    @fable jo immer wenn du an so ner statue heulst als wolf kommt direkt danach n wolf auf die map un dir wird extra angezeigt wo der wolf genau hinkommt, du siehst nur n gelben pkt wenn rausgezoomt is aber wenne paar ma in die map reinzoomst siehste da richtigen wolfskopf auf der map.

    PS: die okkulten künste lernt man irgendwie schnell^^
    bin grad in den 5. dungeon erst reingekommen un hab schon 6 von 7

  10. #140

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    7

    RE: Hilfe beim Fang der Dunstforelle

    Das mache ich schon seit über einer Stunde.
    Ich hasse Angeln!!!
    Ich fange einfach keinen Fisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden