« ... 34424344454654 ... »
  1. #431

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    36
    Ich besitze einen Gamecube, wäre das dann im Südosten!? Oder kannst du die genaue Stelle beschreiben?

  2. #432
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    die stelle hat sich bei mir imma bisschen geändert so ähnlich wie beim regenbogenköder bei OOT denke aba das es spiegelverkehrt is von daher nich süd ostern sondern nordosten ^^

  3. #433
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Legendenfisch. Sorry wenn ich frage, aber was bringt der?

  4. #434
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Spoiler
    wenn du diesen fisch gefangen hast und ihn seena zeigst taucht gannon auf und zieht den stöpsel aus den teich da und dann läuft das wasser ab XD

    ne scherz ^^
    man hat einfach alle fische gefangen is doch was schönes ^^

  5. #435

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Also ich kann mir nicht mehr weiterhelfen. Mir fehlt am Ende des Spiels immernoch die letzte okkulte Kunst. Aber Wieso???
    ich habe gerade eben alle 6 Steinstauen abgelaufen und vor keiner konnte ich heulen. Und auf der karte finde ich auch keinen Wolfskopf mehr.

    Also eigentlich müsste ich alle haben, aber trotzdem fehlt mir noch eine. Kann es sein, dass ich einen Wolf nicht besucht habe und dieser nun nicht mehr auf der Karte erscheint?

  6. #436

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    36
    fangstoß - wald von phrione
    Schildattacke - statue feuerberg wolf: erste quelle bei ordon
    Rundumhieb - statue flussoberlauf wolf: rechts von hyrule
    Helmspalter - statue neuer bereich von phione wald beim heiligen schrein wolf: unter hyrule
    Blankziehen - statue: hylia see wolf gerudo wüste
    Riesensprungattake - statue schneeberge wolf kakariko friedhof
    Riesenwirbelattake - statue vergessenes dorf wolf: oben von hyrule


    Bist du sicher, dass du dort überall warst aber trotzdem nirgends heulen kannst? Wenn ja, öffne mal deine Karte und schau mal zu bei den oben genannten Fundorten der Wölfe. Zoome am Besten hin, dann sieht man den ganzen Kopf.

  7. #437
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.912
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Hab nochmal ne Frage zu einem Sidequest: Werden im Fangbuch nur Fische eingetragen, die man mit einer Angel ohne Pose gefangen hat? Bei ist bis jetzt nämlich nur die Grünkieme eingetragen, obwohl ich auch diverse Hyrule-Fischarten gefangen habe...

  8. #438

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Jargo
    fangstoß - wald von phrione
    Schildattacke - statue feuerberg wolf: erste quelle bei ordon
    Rundumhieb - statue flussoberlauf wolf: rechts von hyrule
    Helmspalter - statue neuer bereich von phione wald beim heiligen schrein wolf: unter hyrule
    Blankziehen - statue: hylia see wolf gerudo wüste
    Riesensprungattake - statue schneeberge wolf kakariko friedhof
    Riesenwirbelattake - statue vergessenes dorf wolf: oben von hyrule


    Bist du sicher, dass du dort überall warst aber trotzdem nirgends heulen kannst? Wenn ja, öffne mal deine Karte und schau mal zu bei den oben genannten Fundorten der Wölfe. Zoome am Besten hin, dann sieht man den ganzen Kopf.
    wie ich schon sagte: ich kann nicht mehr heule und auf der Karte ist auch nichts

  9. #439
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von gaming 24:7
    Also eigentlich müsste ich alle haben, aber trotzdem fehlt mir noch eine. Kann es sein, dass ich einen Wolf nicht besucht habe und dieser nun nicht mehr auf der Karte erscheint?
    Bei mir erschien auch ein Wolf nicht auf der Karte.
    Der befindet sich an der Feenquelle zu der du kommst, sobald du dein Heimatdorf verlässt.

  10. #440
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Also der bei der Feenquelle erschien bei mir auf der Karte. Ich bin gerade bei der Bergruine und mir fehlt nur noch eine einzige okkulte Kunst.

    @gaming 24:7
    Über einen Heulstein bin ich mehr oder weniger zufällig drübergestolpert. Das ist der am Südufer des Hyliasees.

    Wie siehts mit dem Wolf auf dem Friedhof aus? Ist der auch auf der Karte? Obwohl ich den erst vor ca. einer Spielstunde besucht habe kann ich mich nicht daran erinnern ob er auch eingetragen war.... die anderen 5 waren es jedoch alle.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden