« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Dieses Umtauschen bei offener Verpackung ist natürlich reine Kulanz bei Software. Deswegen kein MUSS seitens der Händler.


    Zum Thema:

    Hab mir Rayman geholt und bin doch etwas enttäuscht. Macht im Singleplayer net soviel Spaß wie ich mir dachte. Ich hab das Gefühl das Gameplay ist einfach irre stumpf und simpel und wiederholt sich ständig. Nur die Verpackung ist jedes mal ne andere und nur die macht Rayman aus. Dessen Stil und Humor eben. Aber wirklich genossen hab ich das Spiel bisher (60% oder mehr) nicht wirklich. Eigentlich kann ich da nur von "durchquälen" reden. Vor allem die Shooterparts... ich war immer wieder froh wenn das Ende erreicht wurde. Nach jeder Runde erhoffte ich mir dass bessere Minispiele kommen...
    Mich würde mal interessieren wie die Leute SMBBB im Multiplayer finden, die auch die GCN Teile kannten. Samb sagte die Spiele seien mies aber er kannte die GCN Spiele nicht ^^ Vielleicht sind die aufm Wii keine Enttäuschung, wenn mans schon aufm GCN gut fand?

  2. #42
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.773
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von Raffaele
    Vielleicht sind die aufm Wii keine Enttäuschung, wenn mans schon aufm GCN gut fand?
    Da irrst du dich, ich hab gestern versucht alle 50 Minigames anzutesten aber nach ne Zeit hatte ich gar kein Bock mehr, kommt nicht an die tolle Spielbarkeit der Minigames aus Teil 2 an

  3. #43
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Dito
    Bei mir genauso. Die Spiele sind nur noch abgestumpft und kurz.
    Bei den Vorgängern hatten die Spiele noch etwas länger gedauert. Kannst du dir ungefähr so vorstellen wie Wii Sports Tennis oder so. Und jetzt sinds nur noch lieblos hingeklatschte Minispiele (Wie bei Mario Party, bloß dass die wenigstens Spaß machen...)
    Also meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt. Hätten lieber anstatt 50 lieblos hingeklatschte Spiele 10 gescheite machen solln. So wie bei den Vorgängern eben auch
    Ein paar Spiele vom 1. und 2. Teil sind zwar noch dabei, jedoch sehr stark abgeschwächt. ZB bei Monkey Target. Da gibts jetzt nur noch ein einziges Level und keine Items mehr....
    Echt schade um das Spiel

  4. #44
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.916
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Jup, sehe ich auch so...
    Und das sie solche Spitzenspiele wie z.B. Monkey Billard entfernt haben...
    Bei Target gibt es wie schon gesgt nurnoch ein einziges, großes level und auch keinen Wind mehr...
    Das einzige Minispiel welches immernoch spaß macht ist Monkey Rennen.
    Alle andern dind nurnoch dahingeklatscht, wie z.B. Monkey Hürdenlauf...
    Stupide mit der Wiimote und dem Nunchuck wackeln... -__-'
    Die Minispiele entäuschen definitiv, das Hauptspiel wurde leider auch schlechter...kein stück anspruchsvoll...
    Und was ich überhaupt nicht verstehen kann: Warum kann man mit "A" Springen?
    Warum haben die Affen auf einmahl verschiedene Eigenschaften, so das man manche Level kaum mit einem Affen schaffen kann?
    Warum gibt es dumme Bosskämpfe?
    Warum hat das Spiel nurnoch 80 Level und keine Ex Level mehr?
    Mir vehlt einfach die herausvorderung immer wider einen Parkour zu machen wie damals bei Monkey Ball.
    Und überhaupt...20 Bananen = Ein extraleben...
    Meistens hab ich nach einer Welt um die 11 Leben gehabt.
    Bei Monkey Ball 1 / 2 gab es den reitz jedes Level ohne einen Tod zu schaffen um die Ex Level freizuschalten...Banana Blitz hingegen gibt mir nicht diesen Reitz, da es genügt ohne Continue durch eine Welt zu kommen...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #45

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    rayman ist das lustigste spiel was ich bisher kenne
    ich hau mich weg

  6. #46

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    24
    Original von Raffaele

    Hab mir Rayman geholt und bin doch etwas enttäuscht. Macht im Singleplayer net soviel Spaß wie ich mir dachte. Ich hab das Gefühl das Gameplay ist einfach irre stumpf und simpel und wiederholt sich ständig. Nur die Verpackung ist jedes mal ne andere und nur die macht Rayman aus. Dessen Stil und Humor eben. Aber wirklich genossen hab ich das Spiel bisher (60% oder mehr) nicht wirklich. Eigentlich kann ich da nur von "durchquälen" reden. Vor allem die Shooterparts... ich war immer wieder froh wenn das Ende erreicht wurde. Nach jeder Runde erhoffte ich mir dass bessere Minispiele kommen...
    genauso geht es mir auch und deshab landet das game bald auf ebay^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden