Thema: Rayman vs Super Monkey Ball
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23.12.2006, 20:54 #41
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Dieses Umtauschen bei offener Verpackung ist natürlich reine Kulanz bei Software. Deswegen kein MUSS seitens der Händler.
Zum Thema:
Hab mir Rayman geholt und bin doch etwas enttäuscht. Macht im Singleplayer net soviel Spaß wie ich mir dachte. Ich hab das Gefühl das Gameplay ist einfach irre stumpf und simpel und wiederholt sich ständig. Nur die Verpackung ist jedes mal ne andere und nur die macht Rayman aus. Dessen Stil und Humor eben. Aber wirklich genossen hab ich das Spiel bisher (60% oder mehr) nicht wirklich. Eigentlich kann ich da nur von "durchquälen" reden. Vor allem die Shooterparts... ich war immer wieder froh wenn das Ende erreicht wurde. Nach jeder Runde erhoffte ich mir dass bessere Minispiele kommen...
Mich würde mal interessieren wie die Leute SMBBB im Multiplayer finden, die auch die GCN Teile kannten. Samb sagte die Spiele seien mies aber er kannte die GCN Spiele nicht ^^ Vielleicht sind die aufm Wii keine Enttäuschung, wenn mans schon aufm GCN gut fand?
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25.12.2006, 12:31 #42Original von Raffaele
Vielleicht sind die aufm Wii keine Enttäuschung, wenn mans schon aufm GCN gut fand?
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25.12.2006, 12:59 #43
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Dito
Bei mir genauso. Die Spiele sind nur noch abgestumpft und kurz.
Bei den Vorgängern hatten die Spiele noch etwas länger gedauert. Kannst du dir ungefähr so vorstellen wie Wii Sports Tennis oder so. Und jetzt sinds nur noch lieblos hingeklatschte Minispiele (Wie bei Mario Party, bloß dass die wenigstens Spaß machen...)
Also meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt. Hätten lieber anstatt 50 lieblos hingeklatschte Spiele 10 gescheite machen solln. So wie bei den Vorgängern eben auch
Ein paar Spiele vom 1. und 2. Teil sind zwar noch dabei, jedoch sehr stark abgeschwächt. ZB bei Monkey Target. Da gibts jetzt nur noch ein einziges Level und keine Items mehr....
Echt schade um das Spiel
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25.12.2006, 13:43 #44
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Jup, sehe ich auch so...
Und das sie solche Spitzenspiele wie z.B. Monkey Billard entfernt haben...
Bei Target gibt es wie schon gesgt nurnoch ein einziges, großes level und auch keinen Wind mehr...
Das einzige Minispiel welches immernoch spaß macht ist Monkey Rennen.
Alle andern dind nurnoch dahingeklatscht, wie z.B. Monkey Hürdenlauf...
Stupide mit der Wiimote und dem Nunchuck wackeln... -__-'
Die Minispiele entäuschen definitiv, das Hauptspiel wurde leider auch schlechter...kein stück anspruchsvoll...
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann: Warum kann man mit "A" Springen?
Warum haben die Affen auf einmahl verschiedene Eigenschaften, so das man manche Level kaum mit einem Affen schaffen kann?
Warum gibt es dumme Bosskämpfe?
Warum hat das Spiel nurnoch 80 Level und keine Ex Level mehr?
Mir vehlt einfach die herausvorderung immer wider einen Parkour zu machen wie damals bei Monkey Ball.
Und überhaupt...20 Bananen = Ein extraleben...
Meistens hab ich nach einer Welt um die 11 Leben gehabt.
Bei Monkey Ball 1 / 2 gab es den reitz jedes Level ohne einen Tod zu schaffen um die Ex Level freizuschalten...Banana Blitz hingegen gibt mir nicht diesen Reitz, da es genügt ohne Continue durch eine Welt zu kommen...
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27.12.2006, 23:39 #45
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rayman ist das lustigste spiel was ich bisher kenne
ich hau mich weg
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03.01.2007, 12:01 #46
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Original von Raffaele
Hab mir Rayman geholt und bin doch etwas enttäuscht. Macht im Singleplayer net soviel Spaß wie ich mir dachte. Ich hab das Gefühl das Gameplay ist einfach irre stumpf und simpel und wiederholt sich ständig. Nur die Verpackung ist jedes mal ne andere und nur die macht Rayman aus. Dessen Stil und Humor eben. Aber wirklich genossen hab ich das Spiel bisher (60% oder mehr) nicht wirklich. Eigentlich kann ich da nur von "durchquälen" reden. Vor allem die Shooterparts... ich war immer wieder froh wenn das Ende erreicht wurde. Nach jeder Runde erhoffte ich mir dass bessere Minispiele kommen...