1. #1
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636

    Final Fantasy III - Need Hilfe

    Huhu,

    ich hab mir FF 3 angeschafft und bin eigentlich noch relativ am Anfang, nichts desto trotz schon einen ordentlichen Hänger.

    Und zwar finde ich die Geheimtür in der "Versiegelten Höhle" nicht. Die Sucherei nervt einfach nur mittlerweile, alle 3 Sekunden kommt man in einen neuen Kampf. Alle 4 Chars sind mittlerweile auf Level 10...also sagt nicht ich hätte es nicht versucht. :P

  2. #2
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Boah...ich hasse dieses Game. War grad Turm des Owens..die Random Gegner waren 0 Problem, alles einfach besiegt. Danach rauf zum Boss...keine Chance. Der macht zu viel Schaden. 1-2 Runden hab ich durchgehalten, danach ging einer pro Runde drauf. Der Weißmagier kann den Schaden nicht wegheilen, wenn der Boss ihn anvisiert kippt er eh sofort um.

    30 Minuten um sonst und jetzt darf ich erstmal mind. 5 Level hochgrinden. *heul*

  3. #3

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Und zwar finde ich die Geheimtür in der "Versiegelten Höhle" nicht.
    Spoiler
    Ich mein,man musste einen der Holzbalken/pfale ganz hinten links anwählen


    Wegen dem Boss (allgemein)
    Kauf dir immer die beste Rüstung und die beste Waffe vom Händler, hat mir sehr geholfen. Krieger/Krieger oder Krieger/Mönch ist Pflicht in deiner Party! Ein Rotmagier hat den Vorteil auch Rüstung und Schwerter tragen zun können!! Und denk dran, du kannst ja immer 2 Waffen tragen pro Partymitglied!

    Mehrere Levelaufstiege bringen auf jeden Fall etwas, du kannst mit Weissmagie auch den Teleporter-Spruch lernen, um aus den Dungeon wieder raus zu kommen!

    Ok,ich hoff ich konnt dir helfen!

  4. #4
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Danke für deine Hilfe.^^

    Ich hab Krieger/Krieger/Schwarzmagie/Weißmagie

    Weißt du wo es den Teleporterspruch gibt?

  5. #5

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Ich hab Krieger/Krieger Schwarzmagie/Rotmagie zu diesem Zeitpunkt gehabt!

    Ähm den Spruch konnte man später glaub ich im Laden wo kaufen. Es gibt eigentlich nur selten Mal Sprüche zu finden..

  6. #6
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Rotmagier wäre denke ich auch viel besser als die Weißmagierin für den Boss, mag jetzt aber nicht mehr umlernen. Hoffe auch dass die Weißmagierin noch etwas besser wird wenn mehr Spells dazukommen.

    Das Spiel ist gesamt gesehen einfach mies vom Balancing her.^^ Viel stupides Grinden ohne dass man durch Quests, etc... an die Hand genommen wird. Also wenn ich das Spiel testen müsste, ich würd's ziemilch verreißen.^^ Aber najo, trotz alledem noch immer das beste NDS-RPG.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden