« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich finds eigentlich eher erstaunlich das noch so viel "alte hasen" regelmässig auf dem board sind.

    wir (oder zumindest viele von uns) sind mittlerweile richtig erwachsen geworden und nintendo gehört ja nicht wirklich zum thema erwachsen werden dazu.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #52
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Bin auch noch ab und an hier am lesen und in für mich interessanten Threads am posten (was seltener vor kommt, war aber noch nie der große spammer ; ) ).


    Eventuell kennt mich noch wer von früher : O



    Edit: Dabei seit: 14.10.2002
    So lang ist es schon her : O



    Ich werf mal eine These raus: Die ,die früher hier waren, waren früher schlauer als die, die nun hier sind und da die, die früher hier waren nun noch schlauer sind als sie es früher schon waren, sind sie nun weg. ; - )

  3. #53
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von Raffaele
    Viele andere wurden hier gar net genannt, ich sag nur
    "World of Warcraft"

    Will gar net zählen wieviele das Spiel aus dem Forum gerissen hat
    Hast echt Recht ( war bei mir nicht anders) ! In Zeiten der süchtigmachenden Online-RPG's( können auch andere Genres sein^^) sind viele User plötzlich verschwunden.
    Hat man diese Zeit aber überwunden, dann ist die echte Welt doppelt so schön wie vorher, und man probiert neue Dinge aus, oder kehrt ins Forum zurück
    FaZIT:
    Nintendo > Online Games, denn BigN schont das RLife

  4. #54

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Mir fehlen die provokateure von einst wie QBrick, Sean, K-Dawg ...
    so sehr sie auch gescholten wurden, brachten sie immer wieder neues feuer in die diskussionen

  5. #55
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Sean ist öfter noch auf CW anzutreffen. Les da auch wieder gerne seine Posts, der fehlt mir z.B. auch, hab selten die Komplikationen mit ihm verstanden

  6. #56

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    mh kein plan, damals wars hier irgendwie anders.
    gco hat mir völlig gereicht von den infos & diskussionen und nun muss ich auch immer etwas fremdgehen auf cw um mein hunger an neuen infos/diskussionen stillen zu können ._.

    hier muss wieder frischen wind in die bude :O !
    ~ over and out ~

  7. #57

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Es ist wohl einfach zu ruhig.
    Falco und Sean haben diese Ruhe und die damit verbundene Langweilie gestört und wieder etwas Leben in die Bude gebracht.
    Solche Leute brauchen wir wieder ^^

  8. #58
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Original von fable
    ich finds eigentlich eher erstaunlich das noch so viel "alte hasen" regelmässig auf dem board sind.

    wir (oder zumindest viele von uns) sind mittlerweile richtig erwachsen geworden und nintendo gehört ja nicht wirklich zum thema erwachsen werden dazu.
    jo lol, wenn ich bedenke das ich mich mit ca 13 jahren angemeldet habe und jetzt bin ich 18 xD
    kommt mir garnicht so extrem vor... ^^

  9. #59
    Avatar von Lammebill
    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    320
    Spielt gerade
    L4D, Zelda:TP
    Konsolen
    Ich bin auch seit langer nur noch passiv dabei, da meiner Meinung nach weniger interssante Threats gibt als sonst immer. Und ich erinnere mich, dass füher als lebendiger wirkte.

    Original von Ðe3pthrøAt
    jo lol, wenn ich bedenke das ich mich mit ca 13 jahren angemeldet habe und jetzt bin ich 18 xD
    kommt mir garnicht so extrem vor... ^^
    Ich ebenfalls ^^. Verrückt wie die Zeit verfliegt!

  10. #60

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    Original von gaming 24:7
    Es ist wohl einfach zu ruhig.
    Falco und Sean haben diese Ruhe und die damit verbundene Langweilie gestört und wieder etwas Leben in die Bude gebracht.
    Naja Falcon und Sean ist jetzt auch schon bestimmt 2 Jahre her, und hauptsäclich mit WoW und dem sterben der alten Konsolengeneration verschwanden viele Alteingesessene aber wie man sieht kommen sie gerne zurück nach Hause

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden