« ... 2363717273747583123173 ... »
  1. #721

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Der Glücksbringer

    Naja stellenweise lustige Liebeskomödie mit meiner meinung viel zu viel Klischee

    Hmmm so 5/10

    Zurück in die Zukunft

    Kaum zu glauben aber ich hab den bis vorgestern echt noch nich gesehen
    und ich muss sagen ich fand ihn spitze der hat so deieses 80er/90er feeling einfch geil
    auch wenns stellenweise n bisschen komisch is ( Libanesen; am schluss geht einfach alles Schief ect.)belibt der Film trotzden sehr gut

    9/10

  2. #722
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Planet Terror

    Hat mir ziemlich das gegeben, was ich davon erwartet habe.

    6/10
    greedy the planetarian

  3. #723
    Avatar von NDS-Abhängige
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    26
    also zu letzt gesehen habe ich lass mich ma nachdenken =DD
    Big Mamas House 2
    der is suuu gail xD
    müsst ihr auch ma guggn XDDDDD
    POBACKE

  4. #724
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Bis zum Ellenbogen... habe ich nur gesehen weil das Kinoprogramm von UCI total bescheuert war. in der Zeitung stand das Waitress um 14:45 (Doch, ich habe einen Vollzeit Job) laufen würde... tat er aber nicht!!! also musste ich bis 17:30 die zeit überbrücken. und da kam mir dieser Film gerade recht. Netter film für zwischendurch, nicht weniger aber auch nicht mehr. Allerdings hatte er eine sehr sehr lustige szene, musste herzhaft lachen!
    3/5

    Waitress: ENDLICH! Was habe ich auf den Film gewartet. Es gibt sie noch, wirklich gute amerikanische (Liebes-drama) Komödien. Waitress ist ein toller Film mit guten Darstellern und einem prima Drehbuch. Die paar längen die er hat fallen auch nicht schwer ins Gewicht, dafür gibt es umso mehr leckere Kuchenrezepte, tolle Einfälle und Szenen die so schön/lustig waren das ich den Film am liebsten gleich noch einmal gucken würde.
    4/5

  5. #725

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Zurück in die Zukunft 2

    Von der Bewertung wie der erste blos ohne komisch und stellenweise düsterer
    irgendwie cool die Bilder ausm ersten Teil verstrickt mit neuer Handlung zu sehen
    aber der total gezwungene Cliffhanger am Ende suckt

    deshalb ebenfalls 9/10

  6. #726
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Die ermordung des jesse james durch den feigling robert ford... *uff* also objektiv gesehen war das ein wirklich guter Film, doof nur das ich ihn zum gähnen langweilig gefunden habe. Brad Pitt hui, der rest hat mir leider nicht zugesagt (dickes Minus gibt es auch für die extrem unpassende Synchro). Ich muss aber auch zugeben das ich heute irgendwie nicht in der Stimmung für einen Film dieses Kaliber war. Vll werde ich ihn mir in ein paar Jahren noch mal angucken.
    Ach ja, für nen Film mit der FSK 12 fand ich den mal ziemlich heftig. Da wird doch schon der ein oder andere blutige kopfschuss oder ähnliches verteilt.

    2/5

  7. #727
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Faust im Theater

    Bis auf wenige unnötige Dialoge eine sehr gute Show. Vor allem der Schauspieler von Mephisto hat mir sehr gut gefallen. kann det eig nur empfehlen

    8/10

  8. #728
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Spider Forest: Sehenswertes Mystery Drama aus Korea mit guten Darstellern und nem schönen Soundtrack.
    3,5/5

  9. #729

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Unzertrennlich

    Saukomischer, unterhaltsamerFilm aus den USA. 8/10

  10. #730
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford.

    Ruhig, schöne Bilder, sinnliche Musikstücke und zwei aussergewöhnlich brillante Darsteller (Brad Pitt und Casey Affleck).
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden