123 »
  1. #1
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163

    wütend Heute im MediaMarkt

    Weil ich vor Sehnsucht nach meinem Platinbundle brenne und meine Spiele hier ohne Konsole noch nicht spielen kann, bin ich heute mal im MediaMarkt zu den Konsolen geschlichen... .
    Boah, ich hab mich eigentlich nur aufgeregt. Das alte Spiel. Erst mal steht der Gamecube ganz hinten in der Ecke. Das Zubehör und die Spiele sind in einem anderen Gang, nicht wie bei XBox und PS2 daneben. Ein Unwissender würde denken, es gibt keine Spiele.
    Dann die ganzen Typen da: Laufen zwischen XBox und PS2 hin und her und gehen natürlich am Cube vorbei... OBWOHL man von 10 Meter Entfernung sehen konnte, daß die Grafik auf den Testcubes deutlich besser als auf der PS2 war... au backe. Naja sollen die sich ihren alten Schrott holen.
    Was mich dann noch etwas erschreckt hat: Ich habe mal so einen Original Gamecube-Controller in die Hand genommen und war etwas enttäuscht. Der lag in meiner Hand nicht all zu gut. Der alte N64er lag besser. Ich muß dazu aber auch sagen, daß ich ziemlich groß bin ;-). Jedenfalls lag der XBox-Controller besser . Aber zum Trost paßte ein Cube-Controller von Bigben tadellos. Die Nachbauten sind irgendwie größer als die Originale. Ich hoffe ich bekomme keine Probleme, wenn ich mein Paltinbundle endlich habe. Dazu bestelle ich aber auch das Pro Pad von Logic3 für 15 Euro. Kennt das wer? Ist das größer?

  2. #2

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    ich habe genau das gleiche vor(Platincube) und bin fast 2m groß und habe das selbe Problem?

    Also welcher Contrller ist groß?
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  3. #3
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Big Bens Softtouch! Kostet 15 Euro und ist der 2 beste Controler nach dem Originalen. Und mit der Gummibeschichtung auch noch rutschfest. Besonders für große Hände geeignet ^_^ !!

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    also bei uns im media markt hat die xbox ne ecke danebengleich ps2 mit übergang zur psx und gegenüber hat nintendo seine eigene Nintendo ecke mit allem was es von Nintendo gibt vom Gameboy bis zum cube.

  5. #5
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2

    RE: Heute im MediaMarkt

    Original von MacGyver
    Weil ich vor Sehnsucht nach meinem Platinbundle brenne und meine Spiele hier ohne Konsole noch nicht spielen kann, bin ich heute mal im MediaMarkt zu den Konsolen geschlichen... .
    Boah, ich hab mich eigentlich nur aufgeregt. Das alte Spiel. Erst mal steht der Gamecube ganz hinten in der Ecke. Das Zubehör und die Spiele sind in einem anderen Gang, nicht wie bei XBox und PS2 daneben. Ein Unwissender würde denken, es gibt keine Spiele.
    Dann die ganzen Typen da: Laufen zwischen XBox und PS2 hin und her und gehen natürlich am Cube vorbei... OBWOHL man von 10 Meter Entfernung sehen konnte, daß die Grafik auf den Testcubes deutlich besser als auf der PS2 war... au backe. Naja sollen die sich ihren alten Schrott holen.
    Was mich dann noch etwas erschreckt hat: Ich habe mal so einen Original Gamecube-Controller in die Hand genommen und war etwas enttäuscht. Der lag in meiner Hand nicht all zu gut. Der alte N64er lag besser. Ich muß dazu aber auch sagen, daß ich ziemlich groß bin ;-). Jedenfalls lag der XBox-Controller besser . Aber zum Trost paßte ein Cube-Controller von Bigben tadellos. Die Nachbauten sind irgendwie größer als die Originale. Ich hoffe ich bekomme keine Probleme, wenn ich mein Paltinbundle endlich habe. Dazu bestelle ich aber auch das Pro Pad von Logic3 für 15 Euro. Kennt das wer? Ist das größer?
    ich hab das Pro Pad von Logic3 kanns dir nur empfehlen!! ist genauso gut wie das orginal und für den Preis ^^ kaufen!
    Spoiler

  6. #6
    Avatar von no idea
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    10
    komisch habe gar kein problem mit dem orginalen controller....

    am anfang war es schon gewöhnungsbedürftig aber mitlerweile.


    Meiner meinung nach gab es bisher nur ein wahres gamepad und das war das vom SNES, welches ich auch für den PC habe
    no idea
    Mein Name ist Programm
    /j #eve-online @ Qnet

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab durchschnittliche Frauenarzthände, hab also kein Problem mit dem Controller.

    Ich war neulich bei Toys R Us und was muss ich sagen? Eine einzige riesige Wand von Nintendo bis rüber zu Sony und M$, sowas nenn ich ein Sortiement. Gleich auf der anderen Seite gab es die Zubehöre und alles was jemals erschienen ist.

    Media Markt ist scheiße.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    bin auch ziemlich groß, (1,96m+), aber ich finde der Cube Controller ist der beste Conti den es je gab, Liegt absolut geil in der hand!!! Das X-box ding ist jawohl total klobig und unhandlich! Scheiß Teil
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ja wie media markt und konsorten ihre geschäfte aufteilen is schon arg unterschiedlich. am beste is eh der eine kaufhof die haben kanze 8GC games......und das wars.... :rolleyes: :rolleyes:

  10. #10
    Avatar von Ray_Peterson
    Registriert seit
    08.10.2002
    Beiträge
    38
    @ Bam: Hast du schon mal längee Zeit mit ner XBox gespielt? Nein hast du nicht. Das kann ich mit Sicherheit sagen, weil noch niemand schlecht über den XBox Controller geredet hat, der ihn wirklich gut kennt. Halo wäre mit einem GC Controller nicht so gut zu steuern gewesen.

    Ray
    Ray Peterson, King of Hole in One

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden