« 1234 ... »

Thema: Elfenlied

  1. #11
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Danke Leutz! Hammer-Serie!

  2. #12

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    so....endlich hat es auch der Mc-Rib geschafft die Serie zu sehen...und ich muss sagen... echt genial.. sehr schön sind die gewaltfreien Szenen, wobei ich den Splatterteilen auch nicht abgeneigt bin

    Ich hoffe mal, dass der manga auch zu uns kommt. Wäre echt genial

  3. #13
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Übrigens wurde Elfenlied jetzt auch in Deutschland lizensiert!
    Bin mal gespannt ob ich die DVD irgendwann in der Kinderfilme Abteilung finden werde mit der USK 18 ^^
    Übrigens kaufe ich mir zwar keine Anime DVD´s, aber selbst USK16 hab ich neben vielen anderen Kinderserien finden können, da sieht man mal wieder das Vorurteil und die Inkompetenz -.-

  4. #14
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    klar is doch alles dat selbe... trickfilme
    im Saturn is es zum Glück getrennt und ein eigener Bereich, jedenfalls im Kölner Music Dome ^^
    Elfen Lied in DE, nicht schlecht, naja kaufen tu ich auch keine DVD's (würde mir den Rahmen sprengen), aber finds nicht schlecht das auch ma bessere Serien erscheinen, werden ja immer mehr!
    Spoiler

  5. #15
    Avatar von Craze89
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    114
    die special folge ist übrigens folge 10.5 wenn ich mich da noch recht erinnere. nur damit das auch alles schön chronologisch ist

    der anime ist echt genial hab ihn mir vor einigen monaten angeschaut und konnte garnet mehr aufhören ^^

    zum thema offenes ende...
    das liegt einfach daran das da noch nicht ende ist der anime besteht nur aus der ersten reihe der mangas und einem kleinen teil der 2ten reihe. und staffel 2 des animes soll wohl angeblich in mache sein. ob er aber tatsächlich produziert wird weis ich nicht

  6. #16
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Weiss denn jemand, wie die Story bei den Mangas weiter bzw. zu Ende geht? Die soll's ja geben.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #17
    Avatar von Craze89
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    114
    ich weis es leider nicht, da die soweit ich weis nur in japan erschienen sind und japanisch hab ich leider noch immer nicht gelernt T_T

    was ich übrigens aber sehr schade finde, ist das das Elfenlied, also das leid das dem Manga/Anime seinen namen gibt nur im Maga erscheint und nicht im anime. entgegen der meinung der meisten leute die den anime gesehen haben ist das lied das diese schmuckschatulle spielt nicht das Elfenlied.

  8. #18
    Avatar von Yuki08
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    22
    Habe mir die erste Folge angeguckt vor paar Tagen und werde es auch weiter gucken Nur etwas Brutal xD Aber für Kerle genau richtig O_o xD

  9. #19
    Avatar von Narutofan
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    165
    also ich hab elfen lied auch schon zur Hälfte geckugt und finde dass es einfach ein sehr spannender anime ist...ich finde auch gut dass es dort nicht nur ums Tötn geht, sondern auch um andere probleme...dass auch eine Love story dabei ist ist echt krass!also ich mag elfen lied sehr!

  10. #20
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Wohl einer der überhyptesten Animes ever. Rofl. Hab jetzt grad aber keine Lust mehr meinen 08/15 Kommentar dazu wieder abzugeben weil es wieder Tage dauern würde die Sachen zu bemängeln LEL

    Naja, teils ist es wirklich ein gute Anime aber dennoch.. xx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden