1. #1
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation

    geschockt GTA IV: Multiplayer Buffet, da gehts rund

    Rockstar gab bekannt das GTA IV 15 Multiplayer Maps haben wird auf denen bis zu 16 Spieler pro Map rumrennen können.

    Bisher bestätigte Online Modi sind

    - Deathmatch
    - Team Deathmatch
    - Deal Breaker Race
    - GTA Race
    - Mafia Work
    - Team Mafia Work
    - Cops n' Crooks
    - Hangman Noose
    - Turf War
    - Bomb da Base 1
    - Bomb da Base 2
    - Free Mode
    - Car Jack City
    ------------------------------------------
    und info nebenbei, Epic Games arbeitet an einer Unreal 4 Engine die für 360 und Ps3 kommen wird. Nintendo bekommt die Engine wenn ihre Next-Gen dazu in der Lage ist (sprich die Generation nach der Wii)

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    gehört ins allgemeine - gta4 ist nicht 360 exlusiv

  3. #3
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Schon verschoben...

    @Topic

    Hört sich recht vielversprechend an. Allerdings ist mir nicht ganz klar: Das ganze passt doch nicht zu einem Spielkonzept eines GTA, oder?
    Mal schauen, eigentlich hab ich absolut kein Interesse an dem Spiel, aber es hört sich schon sehr gut an, vor allem da der MP ja brachial viel bietet. Mal im Auge behalten.

  4. #4
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Ich hab ein paar Fragen zur PC Version von GTA IV.

    Zunächst eine kurze Vorrede:
    Ich weiß, es ist nicht der ganz richtige Thread, doch fand ich via SuFu nix dazu (ausführlicher: hier)

    Ich hab mich ja schon an so manches gewöhnt, wie zB Schadprogramme wie SecuRom, dass Software beim Installieren durch die Firewall nach Hause telephonieren muss, langwierige Codeeingabe etc usw usf.

    Nun hab ich Mercenaries 2 durchgespielt, dass zwar ver-bug-t ist und all das oben beschriebene beinhaltet, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß dran. Ergo dessen wandte ich meinen Blick einem neuen Sandkasten zu, und was bot sich da mehr an als das so hochgelobte GTA 10 ähhh IV.


    Nun ist das aber bei Amazon.de ziemlich mies bewertet, und der Grund scheint darin zu liegen, wie ein Rezensent namens "U.Mueller" schreibt:

    Wer jetzt glaubt, nach der Installation einfach loslegen zu können, sieht sich getäuscht. [...]zwangsweise mitinstallierten "Rockstar Social Club". Startet man die GTAIV.exe aus dem Installationsverzeichnis, wird ebenfalls erstmal der "Rockstar Social Club" gestartet, der zunächst nach Anmeldung bzw. Registrierung verlangt.

    Laut Readme.txt geht es auch ohne, also auf "überspringen" geklickt. Aber Offline Spielen ist dann immer noch nicht, denn das Social Club Zeugs beharrt auf der Installation der neuesten Version von Microsofts "Games for Windows Live" Version. Das auch noch runtergeladen und installiert. Laut readme.txt soll es auch ohne Anmeldung da gehen, also hab ich die auch nicht gemacht.

    Danach kann man das Spiel auch starten und spielen. [...]
    Dann der nächste Hammer: Speichern nicht möglich. Das geht nur, wenn man bei dem Games for Windows Zeugs angemeldet ist.
    [...]Mich interessieren keine Mulitplayer Online-Matches. Ich will keine Videos erstellen und irgendwo hin hochladen und ich will auch meinen Spielfortschritt nicht mit irgendwelchen Leuten vergleichen. Ich will es einfach für mich alleine spielen. Offline. Just for fun. Trotzdem werde ich aufs penetranteste damit genervt, mich bei zwei Diensten anzumelden, die ich nicht will und die zum Offline spielen auch gar nicht nötig sind.[...]
    Ich habe dann auch in die Diskussion reingelesen, es muss ja nicht alles stimmen. Allerdings wurde dem Rezensent primär zugestimmt, jedenfalls keineswegs seine Angaben als falsch dargestellt.

    Summa summarum, man wird gezwungen, sich bei zwei Onlinediensten anzumelden und das Spiel telephoniert auch vor jedem Start (!) nach Hause, zu diesen beiden Diensten, sofern deren Server gerade voll sind, kann man halt nicht spielen.

    Hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen, Meinungen, oder spielt ihr es alle auf PS3 oder Xbox, die das nicht haben?
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden