« ... 26343536373846 ... »
  1. #351
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    jau, du bist super.
    genau das hab ich gesucht

    thx
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #352
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Mir ist gestern etwas sehr ärgerliches passiert. Ich habe GTA 4 gezockt und habe von denn Archivments knapp 250 Punkte, hab die Konsole aus gemacht und bin aus dem Haus, als ich spätabends wieder heim kam und wieder GTA 4 zocken wollte, waren alle Punkte weg aber mein Savestand war noch das alte....hatte auch schon jemand solche oder so ähnliche Probleme ?

  3. #353
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab mit meinem Nachbarn Halo3 im Koop durchgezockt und blöderweise habe nur ich die Gamerscore Punkte dafür bekommen, er nicht. Schon komisch sowas.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #354
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von DAZsound Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern etwas sehr ärgerliches passiert. Ich habe GTA 4 gezockt und habe von denn Archivments knapp 250 Punkte, hab die Konsole aus gemacht und bin aus dem Haus, als ich spätabends wieder heim kam und wieder GTA 4 zocken wollte, waren alle Punkte weg aber mein Savestand war noch das alte....hatte auch schon jemand solche oder so ähnliche Probleme ?
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil alles was mit Erfolgen usw. zu tun hat, ja auf den Microsoft Servern gespeichert ist, genauso wie der Gamertag und andere Sachen!

    Was das Thema angeht, hatte eine Xbox 360 am Launchtag gekauft (2.12.05) die hielt fast 3 Jahre, dann war auch sie vom RoD betroffen, eingeschickt, repariert worden und schnell wieder bekommen, die ist aber mittlerweile verkauft! Hab mir dann eine neue geholt mit HDMI Ausgang, den wollt ich schon immer Im Vergleich zum Bild mit Componente sieht es über HDMI noch ein ganz klein wenig besser aus, kommt aber auch auf den LCD an. Ich denke das die jetzige Hardware Generation der 360 um einiges stabiler ist, und durch das große Update (NXE) wo man die Games auf Festplatte speichern kann, wird das Laufwerk und auch der Rest der Konsole nicht mehr so beansprucht, dadurch hält diese einfach länger.

  5. #355

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Woran erkenn ich ob mein Modell weniger anfällig für einen RROD ist? Wenn das Netzteil 12.1 Amper zeigt, ist es dann das Jasper-Model?

  6. #356

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

  7. #357
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Hab Falcon, obwohl ich Weihnachten gekauft hab...kagge xD nja ich bete ma kein ROD zu kriegen. Das wäre mein Untergang xD

  8. #358

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Cool dann hab ich doch noch ne Jasper bekommen, hab Januar über Amazon UK ne Xbox gekauft nachdem ich die alte in Japan verkauft hab. Einwandfrei *thumbsup*

  9. #359
    Hab meine 360 seit dem Release und bis auf die Tatsache, dass sich diverse Spiele auch ganz gerne mal aufgehangen haben, läuft die Konsole noch ohne Probleme.
    Bin gespannt, ob und wann es mich irgendwann noch mit dem RoD erwischt... ^^'

  10. #360

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von Heringway Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob und wann es mich irgendwann noch mit dem RoD erwischt... ^^'
    Soviel ich weiß ist der RROD bei jeder alten Xbox praktisch garantiert ^^ gabs mal bei 1UP so ein passendes Video wo jemand eine Woche vor Garantieablauf traurig geschaut hat, weil seine Xbox immernoch keinen RROD bekam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden