« 123
  1. #21

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    ResidentEvil5 und vieles mehr
    Konsolen
    Danke fürn den Link thx

  2. #22

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    2

    Lampe

    Ich hab mir Mixed Messages von Activision runtergeladen.

    Mein Fazit

    Postiv: Macht mit 5 und mehr Spielern schon iwie Spaß wenn man sich total die verrückten Sachen ausdenkt

    Negativ: Kann man theoretisch auch mit nem Papier und nem Stift spielen
    Hat man nur 2-4 Personen is der Spielspaß fast 0 xD!

    Ansonsten hab ich leider noch keine Spiele vom Downloadbereich... aber soweit ich das beurteilen kann is Papierflieger und Pyoro, sowie die beiden andern Art Style Spiele total sinnlos und zu teuer...

    Das Einzige was ich noch kaufen würde wäre Wario Ware! Und was ich bereits drüber gelesen hab war:
    - Das Spiel hat Probleme die Person gut zu erkennen
    - Das Spielfeeling kommt nicht so rüber wie bei IToy
    - Leicht durchzuspielen? Und scheint für den Preis von 500 WiiPoints auch sehr teuer zu sein...

    Mal abwarten was sonst noch so von Nintendo kommt... hab leider keine Points mehr sonst würde ich ja mal mehr Downloaden xD...

    Übrigens wollte ich noch was loswerden weil ich nich drauf geachtet hab, hoffe ihr tuts:

    Mein erster Nintendo Account hatte 1000 Wiipoints am Anfang. Ich hab nur Schrott gekauft und hab einfach gedacht ich mache nen Neuen, bekomme wieder 1000 und kaufe die andern mal. Als ich Account gewechselt hab hat das damit auch alle Spiele von meinem DSi entfernt die ich runtergeladen hatte und auf dem zweiten Acc. hatte ich dann 0 Wiipoints. Dann hab ich ein paar Spiele registriert damit ich wieder paar Sterne bekomme und davon ne Card mit 200 WiiPoints oder so gekauft (Für 5-6 Spiele gerade mal ca. 700 WiiPoints was ich ne Frechheit finde!) ... dann wollte ich noch weitere Pointscards kaufen und da stand: "Sie können nur eine Card pro Tag kaufen, kommen Sie morgen wieder!" Wie dämlich is das bitte?

    Greetz
    MaoAm

  3. #23
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Wie ist eig. dieses Fussball Spiel für DSi-Ware?
    Hat das schon jemand?

  4. #24

    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    RLP, Deutschland
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Metal Gear Solid
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GBA N64

    Meine Bewertungen

    Ich habe eine große PIN-Registrierungs-Aktion gestartet
    Also habe ich erstmal meine ca. 10 Codes aus den DS-Spielen eingelöst (nicht alle Spiele haben welche), über 12 Wii-Spiele (nur die Hälfte der Spiele hatten welche, dan Code der Wii habe ich verlegt ) und meine DSi registriert... So hatte ich bald 6000 Sterne. Diese habe ich dann in Nintendo-Points umgetauscht (Kurs: 4:1).

    Damit habe ich mir folgende Spiele zugelegt (Kaufreihenfolge):

    1. Art Style: Code: Cooles Spiel, kann man immer wieder spielen. Hat auch verschiedene Modi (Endlos, eine Art "Kampagne", Puzzle und VS-Modus für Multiplayer). Für Puzzle bin ich zu blöd ... Ist zwar Englisch, aber das ist unwichtig... Allerdings kann ich mir vorstellen, dass einige das Spiel als langweilig einstufen würden... Benutzt Touchscreen 5 €

    2. Art Style: Aquite: Naja, es ist nicht mein Ding... Man hat einen Block (den man drehen kann) und schiebt diesen dann in ein Rohr, wobei dann andere Steine auf der anderen Seite herauskommen. Mit zunehmendem Level wird das Ganze schwer bis unmöglich. Da ist ja blind drauf losdrücken effektiver... Das "Aquarium" ist eigentlich nur eine Sammlung von Videos... Keine Touchscreenunterstützung 5€

    3. Papierflieger: Gut... die Musik und die Grafik sind zu 100 % übernommen, nur der Zeitmodus ist neu... wobei ich alle Level nach 1 Abend durch hatte... Es ist ein Spiel für zwischendurch, aber was will man für 2 € erwarten... Keine Touchscreenunterstützung 2€

    4. Pyoro: Wie Papierflieger auch nur für zwischendurch. Es gibt 2 Versionen: Pyoro und Pyoro 2. In der ersten muss man den Vogel steuern und mit der Zunge die Bohnen fangen, damit diese den Boden nicht zerstören (oder man selbst getroffen wird). Der Winkel ist nicht bestimmbar, er liegt bei ca. 45 °. Der Hintergrund wird je nach Punktzahl immer voller und es ist spannend, ihn zu beobachten. Die 2. Version ist schneller, man kann mit Kernen spucken und mehrere Bohnen gleichzeitig treffen. Keine Touchscreenunterstützung 2 €

    Jedem Spiel "liegt" ein deutsche Bedienungsanleitung "bei".

    Fazit: Spart euch eure Punkte vielleicht auf. Falls keine Spiele kommen sollten, diese hier rennen sowieso nicht weg.
    Ich selbst besitze noch 1000 Punkte (habe noch keinen Cent ausgegeben) und bin schon gespannt auf nächsten Freitag.

    P.S.: Im Moment gibt es jede Woche neue Spiele. Die Aktualisierung findet Freitags statt.
    Geändert von Schwalbe32 (06.05.2009 um 21:39 Uhr) Grund: Erweiterung

  5. #25
    Avatar von Yami-Chan
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    49
    Ist denn schon bekannt wann das "Sketchbook" in Europa raus kommt?

  6. #26

    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    RLP, Deutschland
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Metal Gear Solid
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GBA N64

    traurig

    Das Sketchbook, auch bekannt unter dem Namen Moving Memo Pad, soll im Frühsommer kommen (Google einfach einmal)

    Leider muss ich mich berichtigen: ich HATTE mich auf das DSi-Shop gefreut... schon wieder nichts tolles...

    P.S.: Ich könnte mich so über die Leute aufregen, die sich über die Sterne aufregen... JA, es sind nicht viele, aber bei anderen Konsolen gibt es gar keine, also REGT EUCH NICHT AUF! Vielen Dank! :-)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo eröffnet jap. Wii Ware-Homepage
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 02:53
  2. Was habt ihr früher-jetzt am PC Online gezockt?
    Von Finwé im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 16:54
  3. Was brauch ich jetzt Alles um mit der PS2 online zu zocken?
    Von Chinalink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 15:50
  4. Mail an Nintendo... und jetzt?
    Von Cubillio im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden