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21.11.2009, 19:48 #161
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Erneut möchte ich fragen, wie der Singleplayer denn so ist
Und das mit dem zurückgeben:
Es ist keine Sauerei, doch man hätte sich informieren können. Eine Sauerei hingegen ist es, das Spiel aufzumachen, anzuzucken, den Code freizurubbeln, und dann zurückzugeben.
Raubkopien ist da was anderes.
Wenn es eine Firma wäre, die bei jedem Spiel 70€ verlangen, würde ich es noch verstehen, aber Raubkopierer führen letztenendes nur noch dazu, dass gar keine Spiele mehr produziert werden.
Sehr gute Idee
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21.11.2009, 20:02 #162
Ein typisches Mario-2D-Jump`n Run eben. ^^
Es macht viel Spass aber es gibt wenig zu entdecken. Der Schwierigkeitsgrad ist im Gegensatz zu vielen anderen Wii Spielen von Nintendo anspruchsvoll. Ob ein simples 2D Jump`n Run in der heutigen Zeit seine 50€ Wert ist wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Dafür hat Nintendo zu tief in die alten Kisten gegriffen und zu viele alte Sachen ins Spiel eingebaut. Das soll jetzt auf keinen Fall heißen das dies schlecht sei - im Gegenteil - aber man hat nicht wirklich etwas neues versucht ausser eben der 4-Spieler-Modus und das muss man Nintendo ankreiden.
Im gesamten reiht es sich zwar würdig in die 2D-Mario-Spiele ein und hat den Charme der alten Spiele, aber bringt wie gesagt nicht wirklich etwas neues zumindest für Einzelspieler. Keiner vertritt das Genre so gut wie Nintendo nur drängt sich hier irgendwie das Gefühl auf, dass sie sich mit diesem Teil selbst hinterherhinken.
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21.11.2009, 21:25 #163
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Bin ich eigentlich der Einzige, der beim Spielen immer aggressiver wird? Ich könnt nur noch schreien! Allein beim Wüstenlevel mit dem Wind (glaub 2-4?) ... omfg!
Ich hatte überlegt, ob ich mir Muramasa oder Mario kaufen solle. Hab mich dann (dummerweise) für Mario entschieden. Ich kann es nicht so recht beschreiben, aber so richtig warm und glücklich werde ich mit dem Spiel einfach nicht. Mir gefällt dieses "schlittern" und "träge" nicht beim Gameplay. Und das ist auch echt kein Spiel, wo ich so ganz vorsichtig durch die Level hopsen will.
Sagen wir mal: ich hab mich schon besser unterhalten ...When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!
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21.11.2009, 23:40 #164
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hab es heute mittag bekommen und bin jetzt durch
war cool
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22.11.2009, 09:00 #165
Und ich sage genau das Gegenteil.
Das Rad neu zu erfinden ist nicht möglich, aber sie haben
bei dem Spiel soviel Spielwitz, Retro-Charme, neue Items und neue Levels reingesteckt,
dass es sich einfach wie Mario anfühlt und doch was Neues bietet.
Jetzt mal abgesehen vom 4-Spieler-Modus.
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.
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22.11.2009, 15:52 #166
Naja von wegen "Rad neu erfinden" ... Mario Galaxy.
Wie auch immer ich bin durch.
Gutes bis sehr gutes Jumpn Run aber ich habe mehr erwartet, dass gleicht der Schluss auch nicht aus. Wie gut das ich keine 50€ bezahlt hab (aber meine Freundin ^^) die TIN Edition für 40€ ist ihr Geld da sicherlich mehr Wert schonmal aus dem Grund das es von Nintendo so selten eine Special Edition gibt.
Jetzt noch ein paar große Münzen sammeln und dann wieder Assassins Creed 2 zocken.
Achja den Guide nicht zu benutzen lohnt sich.
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23.11.2009, 16:21 #167
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Hab mir anstatt NSMB Call of Duty 4 gekauft. Bin auch deutlich zufriedener damit, ich hab aufgrund des Hypes drumherum und den (viel zu) guten Bewertungen. Mir hat es ab dr 2. Welt keinen Spaß mehr gemacht, meine rster Mitspieler hatte nach einem Level keine Lust mehr, kann ich auch evrstehen, es war recht langweilig und monoton. Mit einema nderen Mario und RetrospieleFan hab ichs dann ne gute Stund egespielt, aber richtig Spielspaß kam nie dabei auf. Es war einfach nicht besonders spaßig den vorgegebene Weg lang zu hüpfen, wenn man aus 3D Jump`n Runs wie zB. Mario 64, Galaxy, Sunshine oder Banjo Kazooie bereits soviele Freiheiten gewohnt war und viel mehr Steuerungsmöglichkeiten hatte (nicht nur Hüpfen und einen Angriff. Auch die großen Welten mit guter Grafik, ich fühle mich total eingesperrt in solchen linearen, zweidimensionalen Spielen. Alles ist so vorgegeben, außerdem besiegt man jeden Gegner durch Kopfhüpfen und das Spiel hat man in wenigen Stunden durch.
Ich wollte nurmal mein Statement dazu abgeben, ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass mir das Spiel so wenig Spaß macht. Meiner Meinung nach hat man für mich eher einen Schritt zurück getan, wenn man derartige Spiele in 2D verbannt, höchstens für Freunde von solchen alten Mario-Spielen oder 2D Hüpfspielen emüfehlenswert .
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23.11.2009, 19:47 #168
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24.11.2009, 10:05 #169
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Liegts an mir oder ist das Spiel rel. schwer? Zumindest mit meiner Freundin wirds richtig schwer, die hüpft gerne mal in Abgründe.
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24.11.2009, 11:21 #170
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