« ... 11192021
  1. #201
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Also vom FMA Remake bin ich nach anfänglicher Skepsis auch extrem überrascht. Nachdem mir die erste Inszenierung schon ganz gut gefallen hat, der Manga danach aber noch besser und ich dann erkannt habe, dass die Story soviel mehr Potential hat, war ich damals heilfroh über die Info zur Neuverfilmung und BÄM! Die haut imo richtig rein

    Nicht nur, dass man sich nun endlich mal 1:1 in der wirklich fetten Story des Originals wiederfindet (vor allem betreffs der Hintergründe der Homunculi etc.), auch die Animationen sind erste Sahne, musikalische Untermalung wiedermal, Stimmen ebenso. Wer den Manga nicht kennt, dürfte einige WTF-Momente erlebt haben bis jetzt^^

    Und dass man
    Spoiler
    Envy in seiner richtigen Gestalt sogar CGI-animiert hat - sah edel aus und kam imo perfekt rüber


    Hab auch selten so eine konsequente, zusammenhängende, spannende Story gesehen, die ihren Roten Faden immer im Blick hat, trotzdem viele Wendepunkte einbaut und soviele Charas behandelt, aber immer jedem seine Screentime und Hintergründe und seinen Daseinszweck liefert. Die Autorin hat ihre Story imo extrem gut in der Hand.

    Für mich persönlich momentan der Vorzeige-Anime schlechthin

    Kanns kaum mehr erwarten bis zur nächsten Manga-Volume und den Folgen
    Spoiler
    in den nördlichen Bergen mit Kimbley


    Weiß jemand, ob´s demnächst ne (Winter-)Pause gibt?
    Geändert von Stephan (10.10.2009 um 23:39 Uhr)

  2. #202
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Hey, ich schaue zZ mit großer Begeisterung Darker Than Black 2. Aber so ganz hat sich mir folgendes noch nicht erschlossen:

    Spoiler
    Was macht diese Maschine, die Dr. Pavlichenko da erfunden hat? Dieses ME Ding ...


    Antwort möglichst auch als Spoiler, gibt ja sicher noch welche, die es auch schauen wollen.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #203

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    weiß jemand woher ich die neusten german subs von gintama bekomm ? :/
    ~ over and out ~

  4. #204

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Auch auf die Gefahr hin, dass saemmtliche DesuNote-Fanboys wieder herumschreihen, weil es in einem Anime ach so unlogisch ist, dass Britannia eine Weltmacht ist, und der Name "Knightmare" fuer Mechas so derbe fuern Arsch ist und 0 Sinn macht, werde ich nun einen kleinen Link hierherstellen, der den Fans vom hochkaraetigen CODE GEASS die Herzen eventuell ein bisschen anstossen wird.

    KLICK HERE

    Ich freue mich schon sehr sehr sehr darauf

  5. #205
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich habe es bis heute nicht geschafft, mich zu überwinden, mehr als zwei Folgen von Code Geass zu schauen, obwohl es hier immer so gelobt wird. Einfach weil der "gestreckte 3-Meter Menschen"-Stil mich so abschreckt *schauder*

  6. #206

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dann wirst du wohl allgemein mit Clamp keinen Spass haben koennen. Schade, du verpasst ne Menge brillianter Anime

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden