« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    127
    gregor ich danke dir !

  2. #12
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    Ok anscheinend könnt ihr nicht lesen
    drum pack ich euch ein Bild bei ....

    http://home.t-online.de/home/520062958329-0001/omg.JPG

  3. #13

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Hää ?
    Entweder nachbearbeitet oder ich kann es mir nicht erklären. Finde es aber lustig das du weißt das ich ein Hanf-Blatt als Avatar habe, obwohl wie man es ja jetzt erkennen kann, das Hanfblatt bei dir gar nicht abgebildet wird.

    Mhhhh was ist da nur los ?

    cYa r0b

  4. #14

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    127
    Hybrid du bist einfach nur ein dummer Mensch *dichausfeier* du kloppi*

  5. #15
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    Ja genau ein dummer Mensch studiert Produktionstechnik

    Pls Maul halten wenn du keine ahnung hast....
    Schon lieber deine halbe Gehirnzelle die du noch hast...

    ------------------------------------------------------
    @rob
    Warum ich weis das du nen Hanfblatt hast?
    Weil ich oben schon geschrieben habe das ich nicht extra den Browser wechsle.

    Mit dem Internet Explorer sehe ich das normal.
    Aber nicht mit opera.
    Und da der Webmaster anscheinend keinen Plan hat wie man ne optimale Kompatibilität rausholt krieg ich da son Flatschen!

    LES doch erstmal bevor du hier Unterstellungen von wegen Nachbearbeitung machst.

  6. #16
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Hybrid
    Und da der Webmaster anscheinend keinen Plan hat wie man ne optimale Kompatibilität rausholt krieg ich da son Flatschen!.
    Also DAS solltest du mal etwas genauer definieren.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  7. #17
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779

    @Hybrid

    Hey Hybrid,

    Dich habe ich während meiner Abwesenheit am meisten vermisst. Ich war bei der Forenübersicht und sah, dass Du Online bist. Da dachte ich mir, schau vorbei und sag mal Hallo. Der Threat wird mit Deinen Kommentare sowieso interresant sein. Und so ist es auch.

    So, so, Produktionstechnik studierst du. Vor einem 1/2 Jahr glaubte ich nicht, dass Du über 12 wärst (kannst Du dich noch erinnern?). Und jetzt studierst Du Produktionstechnik.
    Aber mal im Ernst. Deine praktische Erfahrung erhälst du im Klo? Dort kannst du Deine Technik beim Produzieren eine Haufens verbessern? Wenigstens weiss ich jetzt wo Schröder welche gravierende Fehler korregieren kann. Man stelle sich vor, was Mercedes, BMW, usw. am Fliessband produzieren würde, wenn Du dort die Produktionstechniken verbessern würdest.

    PS.: Kannst Du mir erklären was ein Produktiontechniker od. produzierender Techniker alles so lernt. Diese Ausbildung gibt es in der CH nicht (falls ich mich nicht irre).

    Zu deinem Problem. Hast du schon mal probiert die Bildschirmauflösung über 320x240 zu erhöhen? Nur ein Tipp. (PS.: Demnächst erkläre ich Dir wo man die Windows-Bildschirmauflösung ändern kann).

    PS.: Kein normaler Mensch würde sich bei einer solchen Asiatin beschweren. Aber danke für das Bild.

    Frage an die Mods.: Kann man mehr als eine Verwarnung pro Antwort bekommen? (Hätte ich besser vorher fragen sollen).

    Ansonsten, freue ich mich auf Deine zukünftige Antworten. Denn das 'forum.gamecube-online.net' wäre nur halb so witzig ohne Deine geistreichen Kommentare.

    Ich bin dein grösster Fan. :baby:
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  8. #18
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    zu früh gefreut .. es bringt auch nix ihn jetzt zu beleidigen da er sich nimmer "wehren" kann er is gesperrt ...

    ach ja und produktionstechnik hat nix mit gas wasser scheisse zu tun.. ich bin nämlich auch in der produktionstechnik .. aber nich als student :rolleyes:

  9. #19
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779

    @rowdy007

    @rowdy007: Jetzt nehmt bloss nicht meine Antwort zu Ernst. Ich hatte Hybrid seit über 6 Monate nichts mehr gehört. Und früher hatten wir (meiner Meinung) tolle 1:1 Streitigkeiten. Da konnte ich mich jetzt auch nicht zurückhalten. Und wenn ich deine Anzahl Beiträge anschaue, ist mir schon klar was du produzierst.

    Ich verspreche auch wieder Lieb zu sein. )

    Wollte sowieso Feierabend machen. Und 5-10 Sekunden nachdem ich den 'Antwort erstellen' Button gegklickt hatte, hat mir ein Kunde angerufen mit SQL Probleme. Jaja, Gott straft sofort.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  10. #20

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Original von Hybrid
    LES doch erstmal bevor du hier Unterstellungen von wegen Nachbearbeitung machst.
    Les dir am besten nochmal ganz genau durch was ich geschrieben habe, dann wirst du feststellen das es gar keine Unterstellung war.

    cYa r0b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden