« ... 133183223231232233234235243283333 ... »
  1. #2321
    Avatar von Plunder
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Allemagne
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Nichts
    Konsolen
    Wii GC N64 SNES GB NES

    geschockt

    Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück



    Naja... nachdem ich die entsprechende Version von Family Guy gesehen habe, konnte ich das Original nicht mehr ernst nehmen. Einige Charaktere wurden einfach zu klischéehaft dargestellt, die Schauspieler waren teilweise einfach nur langweilig und über die Movie Maker Schnitte möchte ich erst gar nichts sagen.

    Bis auf die Kleinigkeiten doch ein netter Film (ja... ich weiß, dass er älter ist...). Freue mich schon auf die anderen Teile, wenn sie im FreeTV kommen sollten!

    8/10

  2. #2322
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Uhm, du hast aber doch jetzt nicht Episode V gesehen, ohne Episode IV vorher gesehen zu haben, oder?

  3. #2323
    Avatar von Plunder
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Allemagne
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Nichts
    Konsolen
    Wii GC N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Uhm, du hast aber doch jetzt nicht Episode V gesehen, ohne Episode IV vorher gesehen zu haben, oder?


    Reicht es, wenn ich sage, dass ich IV schon einige Male gesehen habe?

  4. #2324
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich will's hoffen. Sonst wär das ja, wie mit der zweiten Staffel von Lost einzusteigen oder so.

  5. #2325
    Avatar von LuckyLuke
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    20
    Konsolen
    DS GC N64 SNES GB NES
    Atari 2600, Interton VC 4000
    Inception

    Einfach nur episch, allein wie ich mich mit meinen Kumpels noch 3 Stunden übers Ende unterhalten hab

  6. #2326
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Während der letzten Woche habe ich das FFF in HH unsicher gemacht und wieder viele Filme gesehen. Hier nur ein paar Eindrücke meiner persönlichen Highlights:

    Red Hill:
    Der Film war eine erste richtig positive Überraschung. Dieser australische Western entpuppt sich als kleine atmosphärisch geladene Granate. Der Film läuft zwar nicht immer rund doch das macht nichts, er macht einfach spaß, hat keine Längen und einige Szenen sind wirklich ganz stark (Der Soundtrack ist übrigens auch sehr gelungen). Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.
    3,5/5

    Tucker & Dale vs. Evil:
    Ein sehr lustiger Partyfilm der für Genrefestivals einfach perfekt ist. Sehr unterhaltsam.
    3,5/5

    Monsters:
    Interessanter, gut gespielter und sehr atmosphärischer Film der das Thema doch etwas anders angeht als man zuerst denken mag. Ein paar Längen hatte der Film aber trotzdem, doch das Ende hat mir dann wieder sehr gefallen. Ein sehenswerter Film.
    gute 3/5

    Outrage:
    Netter Kitano, kann aber nicht an seine alten, richtig guten Werke anknüpfen.
    3/5

    The silent house:
    Ein in einem Shot(!!!) gedrehte Horrorfilm. War definitiv eine Erfahrung wert.
    3/5

    Bedevilled:
    Ein wunderbarer Film. Erzeugt Emotionen, baut Spannung auf und am Ende gerät alles ziemlich ausser Kontrolle (Achtung: Ziemlich blutig!). 15 Minuten kürzer und der Film wäre ein super Rachefilm gewesen. So ist es "nur" ein sehr guter.
    3,5/5

    Frozen:
    Vielleicht die Überraschung des Festivals. Ein spannender und packender Film der sofort beginnt und den Zuschauer bis zum Ende nicht mehr los lässt. Einige Szenen sind wirklich wunderbar eklig und tun einem selbst beim Zuschauen sehr weh.
    3,5/5

    Kaboom:
    Highlight des Festivals. Dieses Werk von Gregg Araki vereint (sehr viel) Sex, noch mehr Humor und geniale Endzeitstimmung zu einem Film der Vergleiche sehr schwerfallen lässt. Kaboom spielt in seiner eigenen kleinen Welt und macht was er will... Und das macht er verdammt gut.
    4/5


    Four Lions:
    Sehr derbe und lustige Komödie bei der ich mich ehrlich gesagt frage, wie lange die Leute nach Produzenten für diesen Film suchen mussten. Ich glaube nämlich, dass man für jeden noch so sicken Torture Pr0n sehr viel schneller Geld bekommt als für diesen Film. Aber natürlich bin ich froh, dass sie ihr Geld bekommen haben und diesen wirklich schicken Film drehen konnten.
    3,5/5

    Enter the void:
    Lang, verstörend, brutal, bizarr, anstrengend... Aber auch schön.
    Wertung fällt aus wegen ist nicht.


    The loved ones:
    Eine wunderbar blutige und lustige Perle des Genrekinos. Der Film beginnt sofort Fahrt aufzunehmen und ist nicht eine Minute langweilig. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und werden wunderbar verkörpert. Wer Horrorfilme mag, wird the loved ones lieben... Ein erfrischender Film, der dem Genre so richtig gut tut.
    gute 3,5/5


    The last exorcism:
    Argh! Also bis auf die letzten fünf Minuten fand ich diesen Film richtig toll. Der Film fährt mit einigen guten und frischen Ideen auf und der Mix aus Humor und Spannung ist genau richtig... Aber meiner Meinung nach setzt der Film das Ende komplett in den Sand. Eine Wertung fährt mir deshalb sehr schwer.
    3/5 vielleicht?!?


    Rubber:
    Ich habe ja schon einige Filme gesehen... Aber so etwas wie Rubber sieht man nicht alle Tage. Unendlich bizarr, und das ist noch ein wenig untertrieben. Aber mir hat der Film gefallen. Und wisst ihr warum? Wollt ihr das wirklich wissen? Aus dem gleichen Grund, weshalb man die Luft um uns herum nicht sehen kann, no reason!
    knappe 3,5/5


    Piranha 3d:
    Piranha ist ein Film der sich selbst nicht zu ernst nimmt, in vielerlei Hinsicht stark überzogen ist und hin und wieder einfach zu krass auf die Kacke haut. Und genau deshalb ist der Film einfach super geworden. Doofe Sprüche, plumpe Charaktere, Titten und Blut, richtig viel Blut! Für Genrekenner also genau das richtige, herrlich! Für das "normale" Publikum... vielleicht ein wenig zu krass.
    gute 3,5/5
    Geändert von VisitorQ (26.08.2010 um 15:14 Uhr)

  7. #2327
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.011
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hab 2 Filmchen auf blu ray gesehen ...

    Friendship!
    ich bin überrascht .. ich dachte es wird n no brainer deutsche comedy ... aber ich find sie recht gelungen .. überraschend überdurchschnittlich !
    6/10

    Der Ghostwriter

    spannender Polit Thriller ? gääähn .. und dann dieses ende ...
    2/10

    ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #2328
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    A.I. Künstliche Intelligenz

    Gemischte Gefühle... Teilen wir den Film mal in die 3 offensichtlichen Drittel:

    1. Der Junge lebt bei der Familie: also was hier an "Missgeschicken" passiert ist meiner Meinung nach etwas zu theatralisch... das soll ein hoch entwickelter Roboter sein? Da ist der "Supertoy" Teddy ja deutlich intelligenter...
    2. Die Suche nach der Antwort, wie er seinen Traum verwirklichen kann, hat wirklich etwas Moral- und Märchenhaftes und ist wirklich optisch sehr hübsch umgesetzt
    3. Hier muss dann doch der Spoiler her:

    Spoiler
    Hier sieht man, wie menschlich er doch im Vergleich zu den emotionslosen Aliens ist. Dazu hat das Ende irgendwas, was man als "trauriges Happy End" bezeichnen könnte


    Insgesamt vom Anfang enttäuscht, aber ab dem 2. Abschnitt zieht der Film dann doch deutlich an und hat ein ruhiges, aber emotionales Finale. Wegen dem etwas zähen Einstieg aber "nur"

    7 / 10


    Crazy Heart

    Ein schöner, trauriger Road Movie. (Naja, ganz so viel Road ist nicht drin, aber immerhin). Hat eine sehr schöne Grundstimmung, auch wenn es dem unsympathisch-sympathischen Bad Blake alles andere als gut geht. Das ändert sich aber nach einiger Zeit zum einen Teil, und ein (etwas) dramatischer Moment ändert dann den einen Teil wieder zum schlechten, aber lässt ihn eine Verbesserung des anderen Teils in Angriff nehmen. Also die Moral des Films halt.

    Insgesamt aber sehr stimmig, schön, eine geniale Leistung von Jeff Bridges, und ein wirklich Gänsehaut bereitendes Theme, das ganz am Ende des Films kommt. [unbedingt mal auf Amazon oder so probehören: The Weary Kind]

    Kann zwar mit Country Musik nur in wenigen Fällen was anfangen, aber im dem Film passte es einfach.

    8 / 10

  9. #2329
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Crazy Heart

    Ein schöner, trauriger Road Movie. (Naja, ganz so viel Road ist nicht drin, aber immerhin). Hat eine sehr schöne Grundstimmung, auch wenn es dem unsympathisch-sympathischen Bad Blake alles andere als gut geht. Das ändert sich aber nach einiger Zeit zum einen Teil, und ein (etwas) dramatischer Moment ändert dann den einen Teil wieder zum schlechten, aber lässt ihn eine Verbesserung des anderen Teils in Angriff nehmen. Also die Moral des Films halt.

    Insgesamt aber sehr stimmig, schön, eine geniale Leistung von Jeff Bridges, und ein wirklich Gänsehaut bereitendes Theme, das ganz am Ende des Films kommt. [unbedingt mal auf Amazon oder so probehören: The Weary Kind]

    Kann zwar mit Country Musik nur in wenigen Fällen was anfangen, aber im dem Film passte es einfach.

    8 / 10
    Sehr genialer Film! Hab ihn neulich auch gesehen.
    Und es war herrlich, Bridges mal wieder in der Rolle eines abgehalfterten, leicht versifften "Penner"s zu sehen, der einfach vor sich hin vegetiert.
    Hat zurecht auch einen Oscar dafür eingeheimst!

  10. #2330
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Adventureland 5/10

    Ganz nette Coming of Age-Romanze mit coolem 80er-Setting ohne größere Überraschungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden