« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ich freu mich auf Ende September/Anfang Oktober... Da geht es wieder nach Italien. Vor einer Woche war ich schin in Italien und es war viel besser als hier daher freu ich mich auf das nächste mal das ich da hin gehe. Außerdem freue ich mich auf Januar 2011 da wird meine kleinen Enkelin geboren Werd zum ersten mal Onkel mit 16
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #42
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Außerdem freue ich mich auf Januar 2011 da wird meine kleinen Enkelin geboren Werd zum ersten mal Onkel mit 16
    Post of the moment!! Rofl

  3. #43
    Avatar von C_O
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Kreuzberg str. 13 Wenden
    Beiträge
    7
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES NES
    Freu mich auf den 22.09 wegen IAA Nutzfahrzeuge fahren wir mit der Firma hin.
    Und auf Morgen da ich dann meine 28 N64 spiele ankommen die ich mir Bestellt habe
    Der September kann nur noch besser werden <3

    Mfg
    C_O

  4. #44
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Sonntag, 19 Uhr hier im NO-Chat!
    Kollektivhören 29

  5. #45
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich freue mich total auf dieses Wochenende

    Nicht nur wie sonst, weil einfach frei, sondern weil wegen dem was so ansteht:

    Darf Morgen wieder 2 Runden mit dem Hund der besten Freundin meiner Schwiegermama drehen

    Bei uns im Dorf ist das Wersefest, zusammen mit dem Handwerkermarkt


    Das Wersefest ist ein kleines Stadtfest, so wie man sich das bei einem 1.500 Menschen Örtchen halt vorstellt Und beim Handwerkermarkt gibt es halt - wie der Name vermuten lässt - viele schöne in klassischer Handarbeit gefertigte Dinge. Also vom Krautsalat bis zum Tonkrug alles Mögliche ^^ Diese beiden Feste sind immer zusammen, und kommen nur alle 2 Jahre, sprich: ich hab es erst einmal mitgemacht Die anderen Jahre ist da immer Pfarrfest, das finde ich nicht ganz so schön wie diese Kombi.

  6. #46
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Ich freue mich schon extrem auf die Englandfahrt nach den Herbstferien, bzw. den damit verbunden Kauf des IPod Touch 4g!!!!!!!! Mein alter 2G wird mit den neueren Betriebssystemen immer langsamer, da halte ich es für einen guten Zeitpunkt, den neuen zu kaufen. Auch krass, dass Apple ihn ankündigt und BUM 10 Tage später kommt er raus. Komischerweise finde ich bei Amazon.uk keine Seite mit dem Touch 4g. Ihr vielleicht? Und kann ich irgendwo nachgucken, wie die Preise in den Apple-Stores sind, spezifisch in dem in London? Natürlich in £

  7. #47
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB


  8. #48
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.249
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Oli53 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon extrem auf die Englandfahrt nach den Herbstferien, bzw. den damit verbunden Kauf des IPod Touch 4g!!!!!!!! Mein alter 2G wird mit den neueren Betriebssystemen immer langsamer, da halte ich es für einen guten Zeitpunkt, den neuen zu kaufen. Auch krass, dass Apple ihn ankündigt und BUM 10 Tage später kommt er raus. Komischerweise finde ich bei Amazon.uk keine Seite mit dem Touch 4g. Ihr vielleicht? Und kann ich irgendwo nachgucken, wie die Preise in den Apple-Stores sind, spezifisch in dem in London? Natürlich in £
    So krass ist das gar nicht. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn er direkt am 1. September lieferbar gewesen wäre. Viel sparen wirst du aber nicht, wenn du dir den iPod in England kaufst. Nach aktuellem Wechselkurs sind die Preise quasi identisch, und je nach dem wie der Kurs sich in den nächsten Wochen noch entwickelt sparst du hchstens ein paar Euro oder zahlst sogar noch etwas drauf.

    Freue mich aber auch schon auf den iPod, hab ihn direkt am Mittwoch Abend bestellt und bin gespannt, wann geliefert wird^^ Beim Liefertermin steht derzeit 10.-15. September :-/ Mein alter 2G wurde jetzt verkauft, hatte auch iOS4 drauf und war nicht so zufrieden damit, wobei iOS 4.1 ja wieder etwas besser sein soll.
    Geändert von Nintendofan (06.09.2010 um 00:36 Uhr)

  9. #49
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    @ kaelwe: Danke für den Link. Obwohl die ''...'' wohl soviel heißen wie: Du Trottel hättest das doch selber finden können!

    So krass ist das gar nicht. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn er direkt am 1. September lieferbar gewesen wäre. Viel sparen wirst du aber nicht, wenn du dir den iPod in England kaufst. Nach aktuellem Wechselkurs sind die Preise quasi identisch, und je nach dem wie der Kurs sich in den nächsten Wochen noch entwickelt sparst du hchstens ein paar Euro oder zahlst sogar noch etwas drauf.
    Das mit dem Wechselkurs habe ich im Blick und der steht im Moment auch nicht so toll. Trotzdem lohnt sich das für (zumindest in meinen Träumen und in meiner Vorstellung ) mich, da ich auch noch von der Familie etwas Geld mitbekomme. So komme ich schneller an den iTouch.^^ Denke aber, dabei wirds min. 2 Jahre bleiben. Jedes Jahr einen zu holen ist zu teuer.
    Geändert von Oli53 (06.09.2010 um 14:35 Uhr)

  10. #50
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Naja, der UK Apple Store sollte für sowas schon die erste Anlaufstelle sein, ich hab aber ehrlich gesagt nicht gewusst was ich sonst schreiben soll und keine netten Worte gefunden, war ja auch schon spät


Ähnliche Themen

  1. Die Vorfreude
    Von greedy im Forum Nintendo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:46
  2. Der Thread-Thread
    Von variant im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 16:00
  3. BW Thread
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 16:59
  4. Der FF:CC-Thread
    Von IloveGC im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 23:11
  5. Zelda Vorfreude Thread
    Von no#1 im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden