« ... 12202122232432 ... »
  1. #211
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ach was töten wird dich hier keiner deshalb... Ich tu dich gerade nur in meinen Gedanken in der Luft zerfetzen! Haha nein scherz
    Jop ganz ehrlich wäre Samurai Warriors Chronicles kein launchtitel wäre auch für mich nix dabei was mir gefallen hätte!
    Aber ich hätte es mir Trotzdem gekauft, da das Gesamtpaket auch ohne Spiele sehr sehr Unterhaltsam ist. Nur die AR Karten werden mich wohl eine ganze Zeit lang an den Bildschirm fesseln. Genau wie dieses StreetPass Quest und Puzzle. Sind auch zwei wirklich Lustige sachen.

    Ist einfach Toll. Freue mich auf den 3DS. Ach ja wir sollten mal nen NO Treffen machen bei dem dan jeder seinen 3DS mit nimmt. So sammelt man wohl am einfachsten Miis für die Spiele Irgendeiner sollte sowas mal Organizieren!

    Am besten irgendwo in Stuttgart :P
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #212
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.261
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    War gestern auf der 3DS Experience Night in Köln und musste feststellen, dass der blaue 3DS hässlich ist Kommt auf Fotos viel dunkler rüber als er tatsächlich ist, Die "mittlere Schicht" mit dem Touchscreen ist hässlich türkis, das störte mich schon beim Spielen extrem. Jetzt muss ich meine Bestellung stornieren und mir nen schwarzen besorgen...

  3. #213
    Avatar von Bokiller
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA NES
    Wie meinst du das.....sticht die farbe bei spielen sooo stark ins Auge,dass es extrem stört???

  4. #214
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.261
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Wenn einem die Farbe nicht gefällt störts schon
    Auf diesen beiden Bildern sieht man sehr gut, wie die Farbe wirklich aussieht:

    http://reviews.cnet.com/2300-9995_7-...s=0&o=10006347
    http://reviews.cnet.com/2300-9995_7-...s=0&o=10006347

  5. #215
    Avatar von Bokiller
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA NES
    Das ist ja so wie beim Dsi sieht gut aus aber nichts für lange zeit...warum gibts keinen Dunkelblauen 3DS der währe extrem GEIL
    Geändert von Bokiller (23.02.2011 um 16:20 Uhr) Grund: Gramatik fehler

  6. #216

    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Skyrim, Star Wars: The Old Republic Online
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360
    PS Vita
    Habe mir eigentlich auch den 3DS in Aqua Blau vorbestellt aber wo ich das so sehe auf dem Bild hm.. Irgendwie kommen mir da auch Zweifel.
    @Nintendofan: Hast du dort auch den schwarzen 3DS gesehen? Würde mich mal interessieren ob er wirklich so extrem glänzt und sehr schnell Fingerabdrücke zu sehen sind.

  7. #217
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.261
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Da hab ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, es ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen mit dem spiegeln. Fingerabdrücke hab ich auch keine gesehen, nur auf dem Rand um den Topscreen, denn der ist ganz schwarz und glänzt, sodass man da Fingerabdrücke schnell sieht, wobei man da ja eigentlich nicht draufpackt. Insgesamt fand ich den schwarzen 3DS um einiges schicker als den blauen.

  8. #218

    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Skyrim, Star Wars: The Old Republic Online
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360
    PS Vita
    Also so langsam denke ich auch ernsthaft darüber nach den blauen 3DS zu stornieren, da diese knallige Farbe wirklich leicht störend wirkt. Habe jetzt auch den schwarzen 3DS vorbestellt und werde wohl noch den Verkaufsstart in Japan abwarten, mir ein paar Videos anschauen und mich dann entscheiden. Bei dem schwarzen 3DS steht bei mir aber leider "vorraussichtliche Lieferung am 26. März".

  9. #219
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.704
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Blau tirfft es tatsächlich nicht, eher türkis. Wobei auch das nicht weiter tragisch ist meiner Meinung nach. Auch wenn ich erst stutzig war, gefällt mir das knalligere schon sehr. Was ich viel verwunderlicher fand war, dass der 3DS einfach so verdammt glitzert. Ein bisschen weniger hätte mit Sicherheit nicht geschadet.

    Was mir hingegen wirklich richtig gut gefällt, ist die Textur auf der Oberfläche des 3DS. Der Farbübergang ist wirklich verdammt gut gewonnen und sieht absolut klasse aus. Bezüglich der Fingerabdrücke: Nintendo verwendet beim 3DS ein ganz spezielles Material, was nur geringfügig anfällig für Abdrücke ist. Natürlich gibt es weiterhin Fingerabdrücke, jedoch reicht nun das einfache Wischen mit einem Tuch um diese ohne Probleme zu entfernen.

  10. #220
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.652
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    @Nintendofan:

    Naja, so schrecklich sieht das nun auch wieder nicht aus, Blau ist eh meine Lieblingsfarbe und extra nur weil das Blau zu grell ist den 3DS den ich Vorbestellt habe wieder zu stornieren, mache ich deshalb nicht, dafür ist mir das Risiko zu groß, keinen mehr so früh zu bekommen.., ich hab ja meinen DSlite in Schwarz gekauft, weil das Blau damals ein bisschen doof aussah, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich den in Grün oder in Blau wollte..

    EDIT: Blau, aber das war mir dann zu leicht Blau.., Ich finde die Matte Oberfläche vom DSi toll, aber den hab ich nie gekauft weil der mir zuwenig neues geboten hat..
    Geändert von matzesu (24.02.2011 um 11:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Kunstthread
    Von FanGamer im Forum Off Topic
    Antworten: 658
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:30
  2. Skullys allgemeiner Fragethread.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:53
  3. Der alte Zeiten Plauderthread
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:24
  4. Allgemeiner Sonic thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:17
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden