« 12
  1. #11
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Ich mach schon mit meinem Handy nur superselten Videos, für sowas hab ich ne Digi-Cam, als Spielerei für den 3D-Effekt sicherlich witzig, aber mehr isses einfach nicht. Mehr kann man aber auch nicht von einem Handheld verlangen und ich würde nicht mehr bezahlen nur weil der Handheld ne bessere Kamera hat, würden wahrscheinlich wirklich nur die wenigsten machen.

    Als Spielerei mit dem 3D-Effekt in Ordnung bis lol

  2. #12
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.249
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, dass es eine Preisfrage war ^^ Aber das kann auch keiner von einem Handheld erwarten. Wer wirklich Fotos machen will, der muss auch in eine richtige Kamera investieren, und da zahlt man gut und gerne das doppelte vom gesamten 3DS. Wer sowas dann in nem Handheld erwartet... naja, lassen wir das mal lieber ^^
    Es erwartet niemand die Qualität einer digitalen Spiegelreflexkamera mit 10+ MP für 500+ Euro. Jedes billig Handy hat ne ordentlichere Kamera drin mit 2MP und mehr, die Teile kosten nicht die Welt. Klar, brauchen tut man das in nem Handheld nicht, aber den Preis als Argument herzuziehen ist IMO etwas weit hergeholt. Jede billige Webcam hat schon 1,3 MP.

    Zitat Zitat von ZwergMichi Beitrag anzeigen
    Und ich glaube die Kameras wurden absichtlich so schlecht gehalten, dass der 3DS keine Probleme beim Abspielen oder anzeigen dieser AR Effekte hat...
    Und der DSi hat so ne schlechte Kamera, weil er die Bilder sonst nicht anzeigen könnte?

    Aber zum Thema konkret: Brauchen tut mans wohl eher weniger. Ist sicher mal für ne Spielerei gut, wenn man seine AR-Figuren auch filmen kann, die Qualität nicht allzu schlecht ist und die Videos nicht nur auf dem 3DS, sondern auch am Computer anspielbar sind, nutzt man es anfangs vllt ein paar mal. Aber ich bezweifle sogar, dass man VGA-Auflösung bei Videoaufnahme nutzen können wird...

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch die Farbe?
    Von Hyrule2008 im Forum Nintendo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:02
  2. was is euch wichtig?
    Von FIST im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 00:29
  3. Wie wichtig ist euch eurer PC
    Von Vyse im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 13:55
  4. !!WICHTIG!! Wer von euch hat eine Xbox ?
    Von Zeldafreak im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 15:50
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden