Umfrageergebnis anzeigen: Enter the Matrix is

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Goil!

    18 36,00%
  • enttäuschend...

    9 18,00%
  • och ganz ok

    15 30,00%
  • total scheiße

    8 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Habe es angetestet und ich mag es nicht. Grafisch schwach. Umgebung sieht sehr monoton und kahl aus. Das Spiel liegt ganz im Mainstream. Und nach meiner Meinung ist hätte man Matrix nicht als Spiel umsetzen sollen. Auf mich hat es nicht gewirkt.
    Hatte mir von einen Freund die US Version geliehen. Habe es ca. 10 Std. gespielt.

  2. #12
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Ich habe hier ein Review gefunden: Test

  3. #13

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    18
    Ich komm bei diesem ersten Autolevel nicht weiter. Mein Ghost ballert die Polizeiautos immer schön ab, aber mit der Zeit schrumpft meine Gesundheit und bin Tot (an der Stelle mit den 2 Minuten durchhalten). Wie schafft man da?

    Den Cheat Code für unendlich Energie kann ich zwar bei Hacken eingeben, es kommt auch Cheat enable, aber ich bin im Spiel NICHT unverwundbar. Wie kann ich die Cheat denn im Spiel anwenden?
    I'll be back.

  4. #14

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    also die grafik is wirklich nich so der bringer .... teilweise gibs aber ein paar richtig gutgemachte levels ... z.b. die große schieserei relativ am anfang in der eingangshalle.

    auch so liebe ich die kampfeinlagen ... für mich hat sich der kauf trotz der manchmal fragwürdigen grafik gelohnt... ich hoffe dass für die pc-version bald ein patch kommt.

    tschussi
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  5. #15
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    also hab ich doch richtig eingeschätzt...
    zwischen 70% und 80% liegen alle tests die ich bis jetzt gelesen hab.
    bye

  6. #16

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    ich liebe die prügler- und ballereien ... ich hoffe, dass noch ein editor veröffentlicht wird (PC)

    tschüssi
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  7. #17
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Dwai
    also die grafik is wirklich nich so der bringer .... teilweise gibs aber ein paar richtig gutgemachte levels ... z.b. die große schieserei relativ am anfang in der eingangshalle.

    auch so liebe ich die kampfeinlagen ... für mich hat sich der kauf trotz der manchmal fragwürdigen grafik gelohnt... ich hoffe dass für die pc-version bald ein patch kommt.

    tschussi
    Dwai
    hier dein patch

    http://www.gamigo.de/index.php?site=...&news_id=19591
    Spoiler

  8. #18
    Escaflowne
    Gast
    Ein freund von mir hat es sich auf dem PC gehollt und er hat gesagt das die grafik shit ist aber der rest alles nur geil.

  9. #19
    Avatar von Blackguard
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    196
    was ich nicht verstehe, wieso sich jetzt erst alle über die grafik beschweren.
    es gab früher genügend movies, screens, usw, um sich ein bild über die grafik zu machen.
    ausserdem kann man heutzutage nich mehr so viel von einem PS2 Gerüst erwarten.

    Diese grafik-diskussion bringt mich auf ein neues thema

    muss ein spiel echt ein hammer-grafik haben um hit-potenziall zu erhalten.
    meiner meinung nicht!!

    was viel wichtiger ist, sind die story und atmosphärisches elemente.

    mein lieblingsspiel, seit bisher 7 jahren, immer noch Schleichfahrt für PC.

    obwohl grafik heutzutage absolut mies, zocke ich es immer wieder gerne, denn die story und atmosphäre weis zu überzeugen.

    aber leider macht es immer mehr denn anschein, das die heutigen zocker, immer mehr wert auf ne geile grafik legen. vor allem bei ego-shooter. denn auch ego shooter können ne geile story und atmosphäre haben (Half-Life), aber bei spiele wie ut2003 wo man einfach so nach dem motto, oh nen alien, man sieht das geil aus, gleich mal abkanllen, durch die level läuft kanns das doch nicht wircklich gewesene sein

    so das von meiner seite
    Henry Sr.: "Die wollen uns wohl umbringen!" - Indy: "ICH WEISS, VATER!" - Henry Sr.: "Das ist eine neue Erfahrung für mich." - Indy: "Das passiert mir andauernd."

  10. #20

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    also half life war ja auch gnadenlos überbewertet ...

    ein egoshooter der mal echt atmiosphäre und stil und sogar eigenständigkeit besaß war wheel of time

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden