« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    Im Standby soll der Akku ca. 3 Tage durchhalten. Wenn du einen DSi hast dann nimm doch einfach zusätzlich das Ladekabel vom DSi mit. Und das 3DS-Ladekabel kannst du zuhause belassen.
    Ich habe keinen DSi, würde das aber wohl auch nicht machen. Handy auf der Arbeit laden reicht ja schon, wenn ich dann noch nen 3DS auspacke weiss ich nicht, was mein Arbeitgeber dazu sagen würde

  2. #12

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    12
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich hatte den 3DS bisher nicht dabei, damit er sich keine Kratzer etc. holt.

    Zudem wohne ich auch in einer eher ländlichen Gegend, ich nehm ihn heute mal mit an die FH, hab aber keine großen Hoffnungen, jemanden zu treffen...

  3. #13
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Zitat Zitat von LudoBo Beitrag anzeigen
    Hi,
    bin seit drei Tagen ständig durch die größte Einkaufstraße der Innenstadt unterwegs - immerhin Frankfurt am Main (mit einem Saturn und zwei Gamestops immerhin - tolle 3DS-Spieler-Sammelpunkte..).
    Falls du bei facebook bist, schau doch mal bei StreetPass Frankfurt vorbei. Sicherlich finden sich so auch andere Spieler, die den N3DS im StreetPass-Modus nutzen.

    Ein Event wurde bereits geplant.

    Zeit: Samstag, 2. April · 13:00 - 14:00 Uhr

    Ort: Frankfurt, Goetheplatz
    Frankfurt am Main, Germany


    In Trier bin ich auch noch keinem begegnet. Lediglich zu Hause meinem Bruder, der ja auch einen hat.
    Geändert von DaRealRiku (29.03.2011 um 12:22 Uhr)

  4. #14
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen DSi, würde das aber wohl auch nicht machen. Handy auf der Arbeit laden reicht ja schon, wenn ich dann noch nen 3DS auspacke weiss ich nicht, was mein Arbeitgeber dazu sagen würde
    achso, ich hatte das so verstanden das du irgendwo anders (bei einem Freund oder so) noch 30 Minuten spielst. Dann lad den 3DS doch einfach alle 2 Tage wieder auf. Sollte doch reichen.

    @DaRealRiku, hast du jetzt jeden Tag aufs neue eine Begegnung mit deinem Bruder oder wie läuft das ab wenn man der gleichen Person nochmal begegnet?

  5. #15

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    5
    Spielt gerade
    Sims 3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3
    .
    Geändert von manny123456789 (02.02.2020 um 19:19 Uhr)

  6. #16
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    @DaRealRiku, hast du jetzt jeden Tag aufs neue eine Begegnung mit deinem Bruder oder wie läuft das ab wenn man der gleichen Person nochmal begegnet?
    Wohne zur Zeit nicht zu Hause, aber konnte es am WE ausgiebig testen. Kann ihm jeden Tag 1x begegnen, ein "Austausch" fand beim zweiten Mal nicht mehr statt, da ich seine Daten schon hatte (in der Zwischenzeit war nichts Neues!) und es stand dort, dass ich dem 2x begegnet bin.

  7. #17
    Avatar von Laurie
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Fire Emblem , Layton, Rabbits 3D, Luigis Mansion, Donkey Kong 3D , Resident Evil Revelations und demnächst Animal Crossing
    Konsolen
    3DS PS3
    Ipod Touch 5G,Ipad 2, Laptop
    Ich hab meinen letzten Samstag mitgehabt.War bei Gamestop und bei Saturn. Einen hab ich getroffen. Komischer Weise hatte der in seiner Mii-Lobby aber schon 125! Ich wohne in Gelsenkirchen-Buer. Hier ist also sicher auch nicht viel los was den 3DS angeht. Der Typ,den ich traf, kam aus Hamburg.

  8. #18

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    26
    @Laurie: Kanns sein, dass du das Testgerät vom Saturn oder Gamestop getroffen hast?

    Ich hab gestern zum ersten mal jemanden getroffen, einmal vermutlich das Testgerät vom Media Markt (hatte "schon" 8 Miis, und keinen vernünftigen Namen), und einen anderen, vermutlich ebenda.
    Ich vermute, jeder geht mit seinem 3DS in die Shops, um Spiele/Zubehör anzusehen, und die Testgeräte sammeln fleißig Miis

  9. #19
    Avatar von Mario-WL
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    341
    Spielt gerade
    Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 NES
    Hab noch niemanden getroffen, aber bsiher gut 4000 Schritte (in 2 Tagen) erlaufen^^
    Also bisher auch schön 20 Münzen von 20 möglichen xD
    aber null Miis buhu xD bei 24.000 Einwohnern acuh nciht grade leicht^^

  10. #20
    Avatar von Laurie
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Fire Emblem , Layton, Rabbits 3D, Luigis Mansion, Donkey Kong 3D , Resident Evil Revelations und demnächst Animal Crossing
    Konsolen
    3DS PS3
    Ipod Touch 5G,Ipad 2, Laptop
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.Aber im Gamestop war nur ein normaler DS zum spielen und bei Saturn war gar keiner zum ausprobieren. Da standen bloß Plakate rum.

Ähnliche Themen

  1. StreetPass Frankfurt
    Von robbes79 im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:31
  2. StreetPass-Treffen in ganz Deutschland - Mit StreetPass Germany *Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:55
  3. Report: Mii-Maker & StreetPass
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:05
  4. NW11: Details zu Streetpass und Streetpass Legend
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden