« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von gothic860
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    2
    Konsole stand an also gab es 3 Möglichkeiten:

    - Xbox 360: Hatte ich vor etwa 1 Jahr schonmal, allerdings haben mir die Spiele nicht wirklich zugesagt und nachdem ich mit StarWars und noch 1-2 weiteren Games durch war hab ich irgendwie die Lust verloren bzw. haben mir die anderen Spiele nicht wirklich gereizt.

    - PS3: Kommt mir von den Games ähnlich wie die Xbox 360 vor und deshalb hab ich mir gedacht wird es wohl das gleiche Problem mit den Games geben

    -Wii: N64 hatte ich vor langer Zeit und habe damit auch viel viel Spaß gehabt. Der Preis der Konsole stimmt auch (wobei ich zugeben muss dass die Hardware auch auf Kosten des Preises ruhig etwas besser hätte sein können...) und es gibt genug Games die mir zusagen.

    Habe die Wii dann mit Hilfe von einigen Konvertern etc. an mein Apple Cinema Display 27" angeschlossen und kann so schön gemütlich nebenbei noch TV schauen .

    Bis jetzt ist der Spaß ungebrochen mal sehen wie lange.

    Nur Battlefield Bad Company 2 fehlt mir doch etwas ... hab ich einige Zeit auf dem PC gespielt aber die Wii ist dazu wohl zu hardwareschwach :/.

    Gruß

  2. #32

    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    1
    warum ich eine habe?
    1. hatte schon einen snes, gameboy..und habe die immer noch
    2 habe meine wii gewonnen ^^

  3. #33
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Ich habe 2 Wii´s, die eine ist wird im Juni 4 Jahre alt, die funktioniert nicht mehr 100%, der Disc Schacht macht Geräusche und die grafik ist auch nicht mehr so gut, ab und zu pixelig oder so ähnlich, da habe ich mir Anfang dieses jahres eine neue gekauft. Aber trotdem geht sonst die alte Wii noch.

  4. #34
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Warum ich keine Wii habe???

    Ich spiele meistens Rennspiele, Open World Spiele (Mafia, GTA) oder Shooter. Für diese Spiele ist die Steuerung mit der Wii-Mote herzlich ungeeignet, weil Präzision und ein mechanisches Feedback der Steuerelemente fehlen (bei Bewegungssteuerung in Rennspielen).
    Wenn Nintendo sich in der nächsten Wii Generation diesen Problemen annimmt, dann könnte ich mir durchaus vorstellen diese zu kaufen.
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  5. #35
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von Eagle Eye Beitrag anzeigen
    Warum ich keine Wii habe???

    Ich spiele meistens Rennspiele, Open World Spiele (Mafia, GTA) oder Shooter. Für diese Spiele ist die Steuerung mit der Wii-Mote herzlich ungeeignet, weil Präzision und ein mechanisches Feedback der Steuerelemente fehlen (bei Bewegungssteuerung in Rennspielen).
    Wenn Nintendo sich in der nächsten Wii Generation diesen Problemen annimmt, dann könnte ich mir durchaus vorstellen diese zu kaufen.
    in Punkto Präzision ist die Wiimote zwar nicht ganz so genau wie eine Maus, imo aber um Längen präziser als einen Shooter mit Gamepad zu spielen, ich bekomme jedenfalls immer die Krise wenn ich vorher Goldeneye oder Red Steel auf Wii gespielt habe und dann auf der PS3 zum Beispiel Killzone oder Halo beim Kumpel mit dem ungenauen Gamepad zocken muss

    aber ok, von der Spieleauswahl her, klar, die drei genannten Genres kann man auf der Wii so gut wie vergessen, keine Frage
    (zum Glück stehe ich persönlich auf Jump'n'Runs und Actionadventures, da gibts die Referenzgames exklusiv auf der Wii )



    Zitat Zitat von gothic860 Beitrag anzeigen
    - Xbox 360: Hatte ich vor etwa 1 Jahr schonmal, allerdings haben mir die Spiele nicht wirklich zugesagt und nachdem ich mit StarWars und noch 1-2 weiteren Games durch war hab ich irgendwie die Lust verloren bzw. haben mir die anderen Spiele nicht wirklich gereizt.

    - PS3: Kommt mir von den Games ähnlich wie die Xbox 360 vor und deshalb hab ich mir gedacht wird es wohl das gleiche Problem mit den Games geben
    ich hab neben der Wii nen guten PC, von daher sind 360 und PS3 für mich spieletechnisch überflüssig
    Geändert von Link82 (01.04.2011 um 16:30 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Red Peg
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122
    Spielt gerade
    LoZ - TPP, Yoshi's Story
    Konsolen
    Wii GC
    Ich habe mir die Wii vor allem gekauft, um auch das nächste Abenteuer von Link (Skyward Sword) spielen zu können. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Wii Fit Plus oder Spielen wie Baphomets Fluch, Lego Harry Potter oder Okami.
    Zwar empfinde ich die Steuerung nicht gerade als sehr angenehm (dazu bin ich das Joypad des Gamecube zu sehr gewöhnt), aber LoZ und die Abwärtskompatibilität (Gamecube oder Downloads) sind gute Argumente für mich, die Wii auch zu behalten.

  7. #37
    Avatar von SlyRacoon
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Assassins Creed: Brotherhood (PS3)
    Konsolen
    3DS PS3
    ich hatte auch n jahr ne wii. bis letztes jahr als MOVE für die PS3 rauskam. dann wurd die wii für mich überflüssig xD

  8. #38
    Avatar von Trollolo
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3
    Ich habe eine Wii weil ich keine brauche.
    Deshalb habe ich auch keine PS3, weil ich gern eine hätte.

  9. #39

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    als grafik und hifhtechfetischist,der ich nun mal bin,kommt eine wii gar nicht in die tüte.(oder nicht mehr,ich hate mal eine für 5 tage ausgeliehen).
    die hardware ist,bescheiden ausgedrückt,sehr veraltet,da in der wii immer noch der gamecubeprozessor werkelt.ok,er ist im detail überarbeitet,aber ich möchte keine (über)10 jahre alte hardware für teures geld kaufen.
    die klassiker wie mario,oder jetzt wieder donkey kong(köstlich)lassen einem natürlich die eine ,oder andere träne runterkullern,aber der preis lohnt sich für mich nicht.
    abseits der klassiker muss man als core fan schon sehr schmerzresistent sein.
    natürlich hat es auch damit zu tun ,daß es mit den einschränkungen der hardware keine toptitel für mich gibt.
    mal sehen was ein potentieller nachfolger der wii zu bieten hat.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  10. #40
    Avatar von ClickKiebo
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Soul Reaver
    Konsolen
    Wii DS
    Ich habe eine Wii weil sie einfach viel Wert auf Familienspaß legt. Man kann mit Freunden zusammen Spaß haben, zusammen in einer geselligen Runde sitzen und Spiele wie Mario Party spielen. Außerdem finde ich bei Online Spielen gut das man kein direkten Kontakt zu den andern Spielern hat. In vielen Spielen wird man einfach als "Noob" bezeichnet weil man noch ein Anfänger ist aber bei der Wii ist Schutz und Spielspaß an erster Front!

    Und viele weitere Let´s Plays gibt es auf: ClickKiebo

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr euch für euer ,,Avatar'' entschieden?
    Von Dog100 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:25
  2. Warum gibt es hier keine aktuellen NEWS mehr?
    Von Captain Pickert im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:38
  3. Normale User keine Threads im Newsforum-Warum?!
    Von CubeGohan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 21:54
  4. Warum gibt es bei ISDN keine Flatrate?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 12:12
  5. Warum keine Tests mehr?
    Von Datankian im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden