« ... 1321222324253373123 ... »
  1. #221
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,

    Text

    Zitat Zitat von MetendoDream Beitrag anzeigen
    Sony hat aus den Fehlern, die bei der PSP gemacht wurden, ganz sicher gelernt. Bei der PSVita, kann man bis jetzt keine Fehler feststellen. Gut, der Akku ist etwas schwach, aber bei der Grafik, die dieses "KLEINE" Ding darstellen muss, ist dies ja auch kein Wunder. Hätte Sony einen BESSEREN Akku eingebaut und den Preis dann wieder angehoben, dann hätten auch viele gemeckert, denn technisch, wäre dies sicherlich kein Problem, aber halt PREISLICH. Ich sehe auch kein Problem bei den Speicherkarten. Denn es wird sicherlich, in naher Zukunft, wieder Karten von anderen Herstellern geben, die dann auch günstiger sind. Also, ich kann nur sagen, dieser Handheld wird super. Er ist stark, sieht schön aus, fühlt sich gut an und ist auf den NEUESTEN Stand. Auf der "Gamescom" in Köln, konnte man ihn ja testen, und ja, er ist toll. Viel Technik, zu einem vernünftigen Preis. Wenn jetzt noch die Software hält, was die Trailer versprechen, dann wird Sony ganz sicher viele Kunden haben. Ich freue mich drauf. Und ja, ich bin Nintendo Fan, aber ich schaue auch nach LINKS und nach RECHTS, denn auch andere Firmen, haben schöne Spiele.
    Wenn die Vita erscheint,ist bestimt schon tegra4 da und vita ist veraltet:(

    Ne Vitaslim würde aber den 3DS so richtig im Hintern treten.

  2. #222
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Würde mich ehrlich gesagt stark wundern, wenn es bei uns nicht die Telekom werden sollte. Bisher waren sie bei so gut wie jeder speziellen Aktion der große Partner, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist.
    Ja, wobei ich mir auch Vodafone gut als Exklusivpartner vorstellen kann. Die Frage ist halt ob ein PS Vita Exklusiv Deal so profitabel für die Telekom ist. Schließlich sind alle hauseigenen Internettarife unattraktiver als es der der PS Vita werden soll.
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  3. #223
    Avatar von MetendoDream
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    271
    Spielt gerade
    Das mit dem Kart
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 SNES
    Für die 3G Version der PS Vita, müssen auf jeden Fall SEHR GUTE Prepaid Angebote erscheinen. Denn mit 500 Mb Volumen, kann keiner leben. Man sollte schon MINDESTENS 3 bis 5 Gb im Monat an Volumen haben. Aber ich denke, dies sollte möglich sein. Sicherlich kann man auch die schon vorhandene Prepaid Karte, seines Anbieters einlegen. Dies würde für einige, vor allem JÜNGERE Nutzer, vieles erleichtern. Aber mal abwarten. Spätestens bis März nächsten Jahres, sind wir alle etwas schlauer. Oder - so hoffe ich - vielleicht auch schon ein wenig eher.
    "Besser mit dem Kopf durch die Wand, als ohne Kopf durch's Leben"


  4. #224
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Zitat Zitat von MetendoDream Beitrag anzeigen
    Für die 3G Version der PS Vita, müssen auf jeden Fall SEHR GUTE Prepaid Angebote erscheinen. Denn mit 500 Mb Volumen, kann keiner leben. Man sollte schon MINDESTENS 3 bis 5 Gb im Monat an Volumen haben. Aber ich denke, dies sollte möglich sein. Sicherlich kann man auch die schon vorhandene Prepaid Karte, seines Anbieters einlegen. Dies würde für einige, vor allem JÜNGERE Nutzer, vieles erleichtern. Aber mal abwarten. Spätestens bis März nächsten Jahres, sind wir alle etwas schlauer. Oder - so hoffe ich - vielleicht auch schon ein wenig eher.
    Der Link steht hier zwar schon im Thread, aber ich bin mal so nett und lass dich nicht suchen.

    TGS11: So erhält man Zugang zum 3G-Netz
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  5. #225
    Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles
    Konsolen
    Wii PS3
    Ps2
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Warum greifst du dann nicht gleich zur neuen E-Serie, die zwar ohne WLAN kommt, dafür aber lediglich mit 100€ zu Buche schlägt? Wenn es eh nur eine Übergangslösung darstellt, wäre das doch ideal und allemal ausreichend.

    Abgesehen davon denke ich nicht, dass man mit einer schnellen Preissenkung der Vita wird rechnen können. Der Preis ist jetzt schon mehr als günstig, wenn man bedenkt, wozu das gute Stück in der Lage ist. Die PSP hat seinerzeit auch lange 250€ gekostet und war damit teurer als der Nintendo DS.
    Ich werd mich über dieneueSerie auf jeden Fall nochmal informieren, aber wenn sie keinen TV-Out hat kommt sie für mich nicht in Frage.
    Und die Preissenkung der Vita ist mir auch nicht sooo wichtig. Ich hab erstmal mehr als genug zu zocken.
    Die nächsten Monate kommen genug Ps3 Games die mich stark interessieren, Sogar 3 Wii Games werden in den nächsten (ich schätze mal) 6 Monaten kommen, dazu gibts noch paar Ps2 Games die ich nachholen möchte.
    Dann werd ich mir noch die PSP kaufen, weil's einfach viel zu viele Spiele gibt die mich interessieren, als dass ich den Handheld einfach ignorieren könnte, auch wenn's jetzt ziemlich spät ist. Bis ich it all dem Kram fertig bin, wird bestimmt die WiiU.... Naja, jedenfalls bin ich erstmal echt ausgelastet und kann mir mit dem Kauf der Vita ruhig Zeit lassen.
    Wenn's nach 1-1,5Jahren keine Preissenkung gibt, was ich jetzt nicht so schlimm fände, dann kauf ich sie mir trotzdem.
    Nur wie gesagt, erstmal hab ich genug zu tun ^^

  6. #226
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Die PS Vita ist bei Amazon nun vorbestellbar. Der Preis liegt bei 250€ für das normale Wifi-Modell und 300€ für die 3G-Version.

    Auch wenn Sonys neuer Handheld vermutlich gleich zum Release gekauft wird, werde ich noch auf weitere Aktionen warten.
    Wie sieht's bei euch aus?
    Geändert von Philipp (22.09.2011 um 08:41 Uhr)
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  7. #227
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Die PS Vita ist bei Amazon nun vorbestellbar. Der Preis liegt bei 250€ für das normale Wifi-Modell und 300€ für die 3G-Version.

    Auch wenn Sonys neuer Handheld vermutlich gleich zum Release gekauft wird, werde ich noch auf weitere Aktionen warten.
    Wie sieht's bei euch aus?
    Hab die PS Vita vor en paar Tagen bei Amazon vorbestellt, werde aber auch wie du weiterhin die Augen nach weiteren Aktionen offen halten. Ich denke der Gemastop wird vllt wieder was vorbereiten.

  8. #228
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Die PS Vita ist bei Amazon nun vorbestellbar. Der Preis liegt bei 250€ für das normale Wifi-Modell und 300€ für die 3G-Version.

    Auch wenn Sonys neuer Handheld vermutlich gleich zum Release gekauft wird, werde ich noch auf weitere Aktionen warten.
    Wie sieht's bei euch aus?
    Das fällt dir ja sehr früh auf. Man kann die Vita schon seid Monaten vorbestellen (nach dem Zeitpunkt nachdem Sony die Details bekannt gegeben hat). Ich selbst habe vor deutlich über einem Monat bei Amazon vorbestellt.


    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Hab die PS Vita vor en paar Tagen bei Amazon vorbestellt, werde aber auch wie du weiterhin die Augen nach weiteren Aktionen offen halten. Ich denke der Gemastop wird vllt wieder was vorbereiten.
    Darauf hoffe ich auch, denn dann wird Amazon bestimmt wieder mit einem noch besseren Angebot nachziehen (wie beim 3DS).
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  9. #229
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Hab die PS Vita vor en paar Tagen bei Amazon vorbestellt, werde aber auch wie du weiterhin die Augen nach weiteren Aktionen offen halten. Ich denke der Gemastop wird vllt wieder was vorbereiten.
    Für welche Version hast du dich denn entschieden und warum?

    Zitat Zitat von Eagle Eye Beitrag anzeigen
    Das fällt dir ja sehr früh auf. Man kann die Vita schon seid Monaten vorbestellen (nach dem Zeitpunkt nachdem Sony die Details bekannt gegeben hat). Ich selbst habe vor deutlich über einem Monat bei Amazon vorbestellt.
    Ich habe auch keinen Anspruch auf absolute Aktualität gepachtet, sondern wollte es den Interessenten hier einfach mal mitteilen. Mir war es beispielsweise nicht bewusst und das obwohl ich regelmäßig die Neuigkeiten zur Vita verfolge.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  10. #230
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen Anspruch auf absolute Aktualität gepachtet, sondern wollte es den Interessenten hier einfach mal mitteilen. Mir war es beispielsweise nicht bewusst und das obwohl ich regelmäßig die Neuigkeiten zur Vita verfolge.
    Das war nicht böse von mir gemeint! Ich hab nur einen lächelnden Smilie vergessen

    Also ich habe die 3G+Wifi Variante vorbestellt. Ich will halt das volle Programm inkl. GPS haben.
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden