« 12
  1. #11

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Das ist mal wieder so ein Thema über welches man Stundenlang philosophieren könnte.


    Ich denke aber eher mal nicht, dass die Welt zu genau dem Zeitpunkt ihr Ende findet, sondern etwas später in der Zukunft durch einen Meteoriten/what ever welcher auf die Erde kurs hält, so ein Einschlag soll ja sowieso schon einige tausend Jahre überflüssig sein, laut der Wissenschaft.

    Aufjedenfall werde ich mir am 21.12.2012 zusammen mit ein paar Kumpels nen schönen Abend machen und Aufmerksam in den Himmel schauen.

  2. #12
    Avatar von MetendoDream
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    271
    Spielt gerade
    Das mit dem Kart
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 SNES

    So viele Theorien zu diesem Thema.

    Wenn man sehr viel N24 oder DMAX schaut, wie ich, dann weiß man überhaupt nicht mehr, was man glauben soll. Es gibt einfach zu viele Theorien zu diesem Thema. Einmal wird gesagt, dass die Engel auf Trompeten blasen werden und so den Weltuntergang einleiten. Andere sagen, es wird ein Asteroid die Erde treffen und uns so vernichten und wieder andere denken, die Erde bricht einfach auseinander und der Planet stirbt. Niemand weiß etwas, aber es ist doch immer wieder schön, dass die Menschen sich Gedanken machen. Eines ist auf jeden Fall sicher, wir alle werden sterben, der EINE früher, der ANDERE später. Und dies finde ich schlimm genug. Wir geben jedes Jahr so viel Geld für Kriege aus, wenn wir das Geld nehmen und es in den Bereich Medizin stecken würden, dann könnte man vielen helfen und niemand müsste leiden. Aber dies ist ein anderes Thema.
    "Besser mit dem Kopf durch die Wand, als ohne Kopf durch's Leben"


  3. #13
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Die Welt ist schon untergegangen. Für die Maya. Darum konnten sie ihren Kalender nicht weiterführen. Und darum endet dieser (umgerechnet) 2012.

    Doch seid ohne Furcht! Das Ende naht trotzdem, denn im Universum wird's langsam aber sicher dunkel. Und wenn der letzte Stern erloschen ist, dann ist Weltuntergang. (Bis dahin spiele ich bestimmt noch die eine oder andere Runde, z.B. Polaris.)
    [ agora mais :feio: ainda ]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:17
  2. Bald kommt der Weltuntergang?
    Von variant im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 07:37
  3. In 60 Jahren der Weltuntergang?
    Von Raffaele im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden