« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Je weiter ich im Spiel voranschreite, desto schlechter wirds für mich, muss ich ehrlich zugeben. Das Gameplay wird jetzt ziemlich langweilig und die Suchmissionen sind einfach nur noch nervig und machen gar keinen Spaß mehr. Dass das Spiel von manchen schon als schlechteste Episode abgewertet wird, kann ich langsam nachvollziehen.

  2. #32
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Bei mir steht "Versand in Kürze". Aber Amazon hat teilw. auch schon um 22:00 Uhr verschickt und es war dann trotzdem am nächsten Tag da...

  3. #33
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Also ich hab jetzt fast 14 Stunden gespielt un 3 Tempel hinter mir. Ehrlich gesagt muss ich selber langsam sagen, dass es langweilig wird. Man hat keine wirklichen Herausforderungen und rennt eigentlich nur von Tempel zu Tempel. Im Moment frage ich mich, warum Nintendo 5 Jahre dafür gebraucht hat mit 100 Mitarbeitern.

  4. #34
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ich bin mit der Steuerung nicht wirklich zufrieden. Irgendwie kommt sie mir sehr träge vor und man muss schon weit ausholen um ein Schwertangriff durchzuführen. Oft wird auch meine Schlagrichtung falsch interpretiert. Ist insgesamt sehr ermüdend und frustrierend. Ich wünsche mir da wirklich das Knöpfchen drücken zurück.
    Vielleicht lahmt aber auch meine Mote...

  5. #35
    Avatar von Farore_Ghost
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    am Weißwurschd-Äquator nähe Lederhosen-Breitengrad
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    mit der Katze
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    Komisch... Erst jubeln alle und heben SS in höchste Höhen und jetzt kommen schon die ersten negativen Berichte. Naja... Ich lass mich davon mal nicht beeinflussen (obwohl...) und hoffe sehr, dass es morgen nicht doch ein böses Erwachen gibt

    Jedenfalls fand ich es sehr nett, dass mich der MediaMarkt heute angerufen hat und mir Bescheid gab, dass mein Pack schon da ist *g*
    ...Immer, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen
    knipst irgendwer das Licht aus...



  6. #36
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.008
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    danke an 4players und gamespot die das spiel anscheinend wirklich ausgiebig gestestet haben .. die ersten 6-7 Stunden sind quasi Tutorial
    für mich ein deutliches Zeichen von nintendos casualisierung damit auch Oma Paschulke mitspielen kann
    Endgegnerrecycling ? , wieder keine Story ...
    wenn die Dungeons nicht so toll gemacht wären ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #37

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ja. Zelda ist nicht mehr das was es mal einmal war. Es ist immer das selbe, nur in grün. Ich dachte immer Twilight Prinzess wäre das schlechteste gewesen, aber leider sehe ich mich getäuscht. Schade. Ich war und bin eigentlich schon immer Nintendofan gewesen, aber was sich Big N in der letzen Zeit geleistet hat....

  8. #38
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    danke an 4players und gamespot die das spiel anscheinend wirklich ausgiebig gestestet haben .. die ersten 6-7 Stunden sind quasi Tutorial
    für mich ein deutliches Zeichen von nintendos casualisierung damit auch Oma Paschulke mitspielen kann
    Sorry, aber dieses Argument ist besonders nach dem anspruchslosen Twilight Princess total Grütze. Skyward Sword scheint mit definitiv auf dem richtigen Weg in Sachen Schwierigkeitsgrad. Schon der Boss des ersten Tempels hat mir mehr abverlangt als alles, was sich mir in TP so entgegenstellte.
    Vielleicht weicht mein Ersteindruck auch so stark von dem des Testers ab, weil mir der Grafikstil und insbesondere das Figurendesign (auch inkl. der im Test bemängelten IMO wirklich ordentlich lokalisierten Dialoge) in diesem Spiel richtig gut gefallen, was den Eintieg für mich wohl weniger zäh machte.
    Geändert von Ryumaou (18.11.2011 um 08:22 Uhr)


  9. #39
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    so... auf zur Uni und dann gleich zum Gamestop. Wieso muss ich heute auch ne Pflichtveranstaltung haben? :'(

  10. #40
    Avatar von werner_ne
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Spielt gerade
    Zelda SS, Uncharted 3, Assassins Creed Revelations, Potal 2, Little Big Planet
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    was mich total anpestet ist, dass das Spiel bei mir mit 567i Auflösung sehr stark ruckelt. Musste jetzt auf 480p umstellen (beides 16:9, neueste Firmware ist natürlich drauf). 480p ist halt so deutlich viel pixeliger als 567i dass es schon in meinen ps3 verwöhnten Augen schmerzt....
    Geändert von werner_ne (18.11.2011 um 10:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Mario 3D Land: Allgemeine Diskussion
    Von Philipp im Forum Nintendo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.11.2020, 14:28
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:03
  3. Diskussion zum gamescom-Gewinnspiel
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:54
  4. [Diskussion] Von Ärzten entführt
    Von GoldSilber im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:10
  5. Chillout Diskussion
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden