Mehr …
Antworten
 
Themen-Optionen Ansicht
Ralf männlichAlt 07.06.2011, 21:56   #11
Ralf männlich
Ehem. Reaper
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 3.365
Konsolen:
Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
Playstation, PS2
Spielt gerade: Fifa 11, Forza 3 (Dauerbrenner)
Standard

Was ich mir erhoffe ist, dass es endlich mal von den 3rd Parties nicht wieder extra "Nintendo-Ableger" (meist in abgespeckter Form) gibt sondern identische Spiele mit den Konkurrenz-Konsolen.
Die expliziten Features der Nintendo-Konsolen schön und gut, aber es muss ja nicht immer reingezwungen werden zu Lasten des restlichen Spielinhaltes..
__________________
Ralf ist offline   Zitat
Alex männlichAlt 07.06.2011, 22:55   #12
Alex männlich
NO-Team
 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 3.977
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PSP XBOX 360 N64 SNES GBA GB
Playstation 2
Network ID:
astein
Standard

Ich finde es stark, dass Nintendo tatsächlich den Hardcore-Markt zurückerobert, so wie es in den Gerüchten hieß. Das was bisher gezeigt wurde war doch überraschend Shooter und Blut lastig, im Kontrast stehend zu den ganzen Casual Games, die weiterhin erscheinen, weils eben die verbesserte Wii wird.
__________________


Alex ist offline   Zitat
Yuta männlichAlt 07.06.2011, 23:11   #13
Yuta männlich
8-Bit-Held
 
Benutzerbild von Yuta
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 441
Konsolen:
Wii 3DS DS XBOX 360 N64 GBA
Spielt gerade: Mass Effect 1, Skyrim, Ninja Gaiden 3 und DoA5 Demo (auf der Xbox360)
Standard

Ninja Gaiden 3 spricht mich sehr an und dieses LEgo City ala GTA auch.
Bin schon sehr gespannt, da auch die Grafik endlich mal zeitgemäß erscheint.
Mit dem Controller bin ich noch etwas skeptisch, find das aber toll, dass man dann dort weiterspielen kann.
__________________
Yuta ist offline   Zitat
Peachtree weiblichAlt 20.12.2011, 14:38   #14
Peachtree weiblich
Harte Nuss
 
Benutzerbild von Peachtree
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: NRW
Beiträge: 46
Konsolen:
Wii 3DS GB
"Gaming"-Laptop
Spielt gerade: Zelda Skyward Sword
Standard

Vielleicht nicht das richtige Thema, aber gibt es für den 3DS auch 3rd Party Spiele?
Peachtree ist offline   Zitat
Nintendofan männlichAlt 20.12.2011, 18:01   #15
Nintendofan männlich
Eingefleischter Zocker
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.325
Konsolen:
Wii DS GC SNES NES GBA GB
Atari VSC2600
Standard

Zitat:
Zitat von Peachtree Beitrag anzeigen
Vielleicht nicht das richtige Thema, aber gibt es für den 3DS auch 3rd Party Spiele?
Ähm, ja? Kanns sein, dass du nicht weißt was 3rd-Party Spiel heißt?^^ Das sind Spiele, die von anderen Publishern herausgebracht werden, also z.B. von EA, Ubisoft, Capcom etc. Fast alle 3DS-Spiele sind also 3rd-Party Spiele, z.B. Rayman, Fifa, Sims, Lego Star Wars, etc. pp.

1st- und 2nd-Party Spiele sind dagegen von Nintendo selbst oder zugehörigen Studios entwickelt worden. Dazu gehören z.B. Mario Land, Mario Kart, Zelda, Starfox etc.
__________________
Nintendofan ist offline   Zitat
Peachtree weiblichAlt 21.12.2011, 12:23   #16
Peachtree weiblich
Harte Nuss
 
Benutzerbild von Peachtree
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: NRW
Beiträge: 46
Konsolen:
Wii 3DS GB
"Gaming"-Laptop
Spielt gerade: Zelda Skyward Sword
Standard

Aber dann gab es doch auch für die Wii 3rd-Party Spiele oder nicht? Ich habe oft gelesen, dass das bei der Wii nicht der Fall war und das viele Core-Gamer schade fanden.
Peachtree ist offline   Zitat
SaylE männlichAlt 24.12.2011, 02:11   #17
SaylE männlich
Mario-Party-Crasher
 
Benutzerbild von SaylE
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Koblenz
Beiträge: 214
Konsolen:
PSP GC N64 GB
Spielt gerade: SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
SaylE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der 3rd party support war halt mager, bzw. in massen nur auf party-/minispielsammlung ausgerichtet
daher kam die enttäsuchung de core gamer
SaylE ist offline   Zitat
Jens männlichAlt 30.12.2011, 08:06   #18
Jens männlich
Ehem. road.dogg
 
Benutzerbild von Jens
 
Registriert seit: 17.10.2002
Ort: Wolkenland
Beiträge: 4.794
Konsolen:
Wii U 3DS PS3 GC N64 GBA GB
"I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
Spielt gerade: Thief, inFAMOUS: Second Son (PS4)
Standard

Zurück zum Thema:

Ich fand' Killer Freaks From Outer Space von UbiSoft schon sehr ansprechend. Ninja Gaiden III habe ich auf der GamesCom gesehen und es hat mich überhaupt nicht überzeugt. Bei Darksiders II sehe ich das Problem, dass THQ eine Limited Edition mit dem beiliegenden ersten Teil veröffentlichen müsste, um es erfolgreich zu machen. Das neue Dragon Quest interessiert mich dagegen überhaupt nicht und angesichts der Tatsache, dass die Wii U nicht vor dem nächsten Sommer erscheint ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Titel wie Battlefield 3 oder Batman Arkham City überhaupt noch erscheinen. LEGO City Stories finde ich übrigens auch interessant. Was ich von Metro - Last Light halten soll weiß ich noch nicht so genau. Sollte es allerdings wirklich schon zum Release kommen, wird es verkaufstechnisch gnadenlos untergehen. Wenn THQ strategisch intelligent vorgeht, kommt es entweder eine Woche vorher als erster Wii U-Titel oder 3-4 Wochen nach dem Release der Konsole.
__________________
1. Bayonetta 2, 2. Mario Kart 8

Spiele-Sammlung
Jens ist offline   Zitat
Schmackofatz männlichAlt 04.01.2012, 15:42   #19
Schmackofatz männlich
gelöscht/gesperrt
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 229
Standard

Das mit Darksiders kann ich durchaus nachvollziehen.
Auch wenn es ein durchaus interessanter Titel ist, werde ich ihn mir sicher erst für die Xbox 360 holen. Zumal ich die Wii U sicher nicht bei Launch kaufen werde.
Da müssten dann schon absolute Killerfeatures an Board sein.

Ansonsten rechne ich ganz stark damit das auf jeden Fall EA seine Sport Produktpalette als Einstand auf dem neuen System veröffentlicht.
Zudem wird es sicher viele Xbox 360 und PS3 Ports geben. Ich hoffe nur das die Third Parties auch neue und vielleicht sogar exklusive Entwicklungen für die Wii U bringen.
Schmackofatz ist offline   Zitat
Jens männlichAlt 11.01.2012, 14:09   #20
Jens männlich
Ehem. road.dogg
 
Benutzerbild von Jens
 
Registriert seit: 17.10.2002
Ort: Wolkenland
Beiträge: 4.794
Konsolen:
Wii U 3DS PS3 GC N64 GBA GB
"I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
Spielt gerade: Thief, inFAMOUS: Second Son (PS4)
Standard

Deswegen fällt meine Wahl wohl wirklich auf "Killer Freaks From Outer Space". Was ich übrigens sehr merkwürdig finde ist die Tatsache, dass viele Multiplattformspiele (Ninja Gaiden III, Aliens etc.) auf PS3 und XBox360 schon in der Zeit März - Juni erscheinen. Vielleicht hat Nintendo ja wirklich noch eine Überraschung parat und bringt die Konsole etwas früher.
__________________
1. Bayonetta 2, 2. Mario Kart 8

Spiele-Sammlung
Jens ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
505 Games bringt ersten europäischen DSi-Titel Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 0 13.10.2009 19:12
Party-Games / Fun-Games für ca. 6 Leute mit nur einer Fernbedienung BigDan Wii-Software 4 17.10.2008 20:21
Japan: 230.000 DS am ersten Tag und wie gut haben sich die Games Verkauft? Gameman Nintendo DS-Hardware und -Zubehör 8 04.12.2004 08:35
Die ersten Mario Party 5 Screenshots Lars Nintendo-Online.de News 8 14.05.2003 09:41
Mario Party 4 -Mini-Games-Rekorde- Der Zamonier GameCube-Soft- und -Hardware 6 19.12.2002 15:06

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt