Mehr …
Antworten

Themen-Optionen Ansicht
Ralf männlichAlt 07.06.2011, 21:56   #11
Ralf männlich
Ehem. Reaper

Benutzerbild von Ralf

Konsolen:
Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
Playstation, PS2
Spielt gerade: Fifa 11, Forza 3 (Dauerbrenner)
Standard

Was ich mir erhoffe ist, dass es endlich mal von den 3rd Parties nicht wieder extra "Nintendo-Ableger" (meist in abgespeckter Form) gibt sondern identische Spiele mit den Konkurrenz-Konsolen.
Die expliziten Features der Nintendo-Konsolen schön und gut, aber es muss ja nicht immer reingezwungen werden zu Lasten des restlichen Spielinhaltes..
Alex männlichAlt 07.06.2011, 22:55   #12
Alex männlich
NO-Team

Benutzerbild von Alex

Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PSP XBOX 360 N64 SNES GBA GB
Playstation 2
Network ID:
astein
Standard

Ich finde es stark, dass Nintendo tatsächlich den Hardcore-Markt zurückerobert, so wie es in den Gerüchten hieß. Das was bisher gezeigt wurde war doch überraschend Shooter und Blut lastig, im Kontrast stehend zu den ganzen Casual Games, die weiterhin erscheinen, weils eben die verbesserte Wii wird.

Alex ist offline   Zitat
Yuta männlichAlt 07.06.2011, 23:11   #13
Yuta männlich
8-Bit-Held

Benutzerbild von Yuta

Konsolen:
Wii 3DS DS XBOX 360 N64 GBA
Spielt gerade: Mass Effect 1, Skyrim, Ninja Gaiden 3 und DoA5 Demo (auf der Xbox360)
Standard

Ninja Gaiden 3 spricht mich sehr an und dieses LEgo City ala GTA auch.
Bin schon sehr gespannt, da auch die Grafik endlich mal zeitgemäß erscheint.
Mit dem Controller bin ich noch etwas skeptisch, find das aber toll, dass man dann dort weiterspielen kann.
Peachtree weiblichAlt 20.12.2011, 14:38   #14
Peachtree weiblich
Harte Nuss

Benutzerbild von Peachtree

Konsolen:
Wii 3DS GB
"Gaming"-Laptop
Spielt gerade: Zelda Skyward Sword
Standard

Vielleicht nicht das richtige Thema, aber gibt es für den 3DS auch 3rd Party Spiele?
Peachtree ist offline   Zitat
Nintendofan männlichAlt 20.12.2011, 18:01   #15
Nintendofan männlich
Eingefleischter Zocker

Benutzerbild von Nintendofan

Konsolen:
Wii DS GC SNES NES GBA GB
Atari VSC2600
Standard

Zitat:
Zitat von Peachtree Beitrag anzeigen
Vielleicht nicht das richtige Thema, aber gibt es für den 3DS auch 3rd Party Spiele?
Ähm, ja? Kanns sein, dass du nicht weißt was 3rd-Party Spiel heißt?^^ Das sind Spiele, die von anderen Publishern herausgebracht werden, also z.B. von EA, Ubisoft, Capcom etc. Fast alle 3DS-Spiele sind also 3rd-Party Spiele, z.B. Rayman, Fifa, Sims, Lego Star Wars, etc. pp.

1st- und 2nd-Party Spiele sind dagegen von Nintendo selbst oder zugehörigen Studios entwickelt worden. Dazu gehören z.B. Mario Land, Mario Kart, Zelda, Starfox etc.
Peachtree weiblichAlt 21.12.2011, 12:23   #16
Peachtree weiblich
Harte Nuss

Benutzerbild von Peachtree

Konsolen:
Wii 3DS GB
"Gaming"-Laptop
Spielt gerade: Zelda Skyward Sword
Standard

Aber dann gab es doch auch für die Wii 3rd-Party Spiele oder nicht? Ich habe oft gelesen, dass das bei der Wii nicht der Fall war und das viele Core-Gamer schade fanden.
Peachtree ist offline   Zitat
SaylE männlichAlt 24.12.2011, 02:11   #17
SaylE männlich
Mario-Party-Crasher

Benutzerbild von SaylE

Konsolen:
PSP GC N64 GB
Spielt gerade: SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
SaylE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der 3rd party support war halt mager, bzw. in massen nur auf party-/minispielsammlung ausgerichtet
daher kam die enttäsuchung de core gamer
SaylE ist offline   Zitat
Jens männlichAlt 30.12.2011, 08:06   #18
Jens männlich
Ehem. road.dogg

Benutzerbild von Jens

Konsolen:
Wii U 3DS PS3 GC N64 GBA GB
"I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
Spielt gerade: Thief, inFAMOUS: Second Son (PS4)
Standard

Zurück zum Thema:

Ich fand' Killer Freaks From Outer Space von UbiSoft schon sehr ansprechend. Ninja Gaiden III habe ich auf der GamesCom gesehen und es hat mich überhaupt nicht überzeugt. Bei Darksiders II sehe ich das Problem, dass THQ eine Limited Edition mit dem beiliegenden ersten Teil veröffentlichen müsste, um es erfolgreich zu machen. Das neue Dragon Quest interessiert mich dagegen überhaupt nicht und angesichts der Tatsache, dass die Wii U nicht vor dem nächsten Sommer erscheint ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Titel wie Battlefield 3 oder Batman Arkham City überhaupt noch erscheinen. LEGO City Stories finde ich übrigens auch interessant. Was ich von Metro - Last Light halten soll weiß ich noch nicht so genau. Sollte es allerdings wirklich schon zum Release kommen, wird es verkaufstechnisch gnadenlos untergehen. Wenn THQ strategisch intelligent vorgeht, kommt es entweder eine Woche vorher als erster Wii U-Titel oder 3-4 Wochen nach dem Release der Konsole.

Spiele-Sammlung
Jens ist offline   Zitat
Schmackofatz männlichAlt 04.01.2012, 15:42   #19
Schmackofatz männlich
gelöscht/gesperrt

Standard

Das mit Darksiders kann ich durchaus nachvollziehen.
Auch wenn es ein durchaus interessanter Titel ist, werde ich ihn mir sicher erst für die Xbox 360 holen. Zumal ich die Wii U sicher nicht bei Launch kaufen werde.
Da müssten dann schon absolute Killerfeatures an Board sein.

Ansonsten rechne ich ganz stark damit das auf jeden Fall EA seine Sport Produktpalette als Einstand auf dem neuen System veröffentlicht.
Zudem wird es sicher viele Xbox 360 und PS3 Ports geben. Ich hoffe nur das die Third Parties auch neue und vielleicht sogar exklusive Entwicklungen für die Wii U bringen.
Schmackofatz ist offline   Zitat
Jens männlichAlt 11.01.2012, 14:09   #20
Jens männlich
Ehem. road.dogg

Benutzerbild von Jens

Konsolen:
Wii U 3DS PS3 GC N64 GBA GB
"I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
Spielt gerade: Thief, inFAMOUS: Second Son (PS4)
Standard

Deswegen fällt meine Wahl wohl wirklich auf "Killer Freaks From Outer Space". Was ich übrigens sehr merkwürdig finde ist die Tatsache, dass viele Multiplattformspiele (Ninja Gaiden III, Aliens etc.) auf PS3 und XBox360 schon in der Zeit März - Juni erscheinen. Vielleicht hat Nintendo ja wirklich noch eine Überraschung parat und bringt die Konsole etwas früher.

Spiele-Sammlung
Jens ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht