Mehr …
Antworten
 
Themen-Optionen Ansicht
Hunter 117 männlichAlt 17.06.2010, 20:53   #31
Hunter 117 männlich
Im Reich der Hoffnung
gibt es keinen Winter.
 
Benutzerbild von Hunter 117
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 5.776
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES GBA GB
Virtual Boy, NES Disc System, G&W, Pkm Mini, iQue, Jp N64, XBone, PS4, Note 8.0, Note 3, Acer, HTPC
Standard

@kaelwe

Als Fremdenfeindlich empfindest du meinen Post?! Das find ich echt übel, entweder ich hab mich da mal richtig scheiße ausgedrückt und du interpretierst da etwas hinein was nicht da ist oder... weiß nicht was ich großartig sagen soll.

Ich kanns nicht ausdrücken wie ich mich grad fühle hier und jetzt deswegen als fremdenfeindlich bezeichnet zu werden. Dafür finde ich keine Worte.
Hunter 117 ist offline   Zitat
Datankian männlichAlt 17.06.2010, 21:04   #32
Datankian männlich
Ehem. Yoshigruen
 
Benutzerbild von Datankian
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 7.878
Konsolen:
Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GBA GB
Playstation 1, Playstation 2
Datankian eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
Endlich auch Vuvuzela-Feeling bei Nintendo-Online: http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.nintendo-online.de
Ich schmeiß mich weg

Bzw. sind die Tuten im derzeitigen Spiel schon um einiges leiser. Haben wohl nach der Niederlage keine lust mehr zu
__________________
Datankian ist offline   Zitat
Christian männlichAlt 17.06.2010, 22:56   #33
Christian männlich
Doctor Who?
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Gevelsberg
Beiträge: 2.938
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 PSP XBOX 360 GC N64 SNES NES GBA GB
PS4, XBOX One, PS Vita, XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, Sega MegaDrive, Sega MasterSystem, GameGear
Spielt gerade: AC Liberation
Network ID:
nextmx
Christian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@kaelwe und hunter:

jetzt beruhigen sich bitte alle wieder. Niemand ist hier Fremdenfeindlich und so hat Hunter es auch sicher nicht gemeint. Ich denke eine weitere Diskussion über die afrikanischen Zustände gehört in einen anderen Topic.
__________________
Christian ist offline   Zitat
Nicki05 weiblichAlt 18.06.2010, 10:50   #34
Nicki05 weiblich
Wiimote-Jongleur
 
Benutzerbild von Nicki05
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Heilbronx
Beiträge: 997
Konsolen:
Wii DS PSP XBOX 360 GC N64 SNES GBA GB
Spielt gerade: Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
Nicki05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Vuvuzelas "im Fernsehen" finde ich jetzt garnicht soo arg schlimm, denn irgendwie habe ich mich daran schon lange gewöhnt ... aber was mich tierisch stört ist es wenn ein Spiel erst abends läuft und dann noch bis tief in die Nacht draussen getrötet wird... das muss echt nicht sein!
Nicki05 ist offline   Zitat
kaelweAlt 18.06.2010, 10:50   #35
kaelwe
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
 
Benutzerbild von kaelwe
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 3.084
Spielt gerade: Kunststudent
Standard

Zitat:
Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
@kaelwe und hunter:

jetzt beruhigen sich bitte alle wieder. Niemand ist hier Fremdenfeindlich und so hat Hunter es auch sicher nicht gemeint. Ich denke eine weitere Diskussion über die afrikanischen Zustände gehört in einen anderen Topic.
Wie man Sachen schreibt und wie man Sachen meint sind definitiv öfter mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Gerade bei einem so sensiblen Thema sollte man aber vielleicht mal ganz besonders vorher nachdenken und überlegen wie man das formuliert.

Also grundsätzlich eine Entschuldigung, sollte ich dich zu sehr angegriffen haben und du es anders gemeint haben, Hunter.
Allerdings ist die Formulierung echt grenzwertig in meinen Augen - ich wollte dich damit nicht direkt angreifen und glaube auch nicht, dass du in irgendeiner Form so drauf bist, dafür bist du viel zu nett.
Aber leider trifft deine Aussage genau den Punkt, zumindest zeigt sie recht deutlich auf wie viele Denken.
Ein weiteres wunderbares Beispiel für den Kulturzwist zwischen Erster und Dritter Welt ist doch, dass man hier mit einem einfachen Knopfdruck die Vuvuzelas wegfiltern kann - kurzum: sich die Probleme wegfiltert. Herrliches Gleichnis eigentlich, oder?

nextmx, nur die Frage: Wofür ist der Thread denn hier? Man wird doch wohl diskutieren dürfen - klar war das jetzt vorhin etwas hitzig aber ich denke das konnte jetzt geklärt werden. Und ansonsten ist der Thread eine Aneinanderreihung von Anti-Vuvuzela-Parolen wie Lucas sie hier reingepostet hat. Langweilig und in meinen Augen eher fast schon Spam unter offiziellem Titel.
__________________
kaelwe ist offline   Zitat
Hunter 117 männlichAlt 18.06.2010, 13:13   #36
Hunter 117 männlich
Im Reich der Hoffnung
gibt es keinen Winter.
 
Benutzerbild von Hunter 117
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 5.776
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES GBA GB
Virtual Boy, NES Disc System, G&W, Pkm Mini, iQue, Jp N64, XBone, PS4, Note 8.0, Note 3, Acer, HTPC
Standard

Zitat:
Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
Wie man Sachen schreibt und wie man Sachen meint sind definitiv öfter mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Gerade bei einem so sensiblen Thema sollte man aber vielleicht mal ganz besonders vorher nachdenken und überlegen wie man das formuliert.
Da hast du recht das hätte ich mehr tun sollen, dass es dermaßen mißverständlich rüber kam wollte ich nicht. Ich verstehs jetzt wieso du es so aufgefasst hast, aber ich meinte es nicht so wie ichs geschrieben und es gewirkt hat. Ich hoffe das Mißverständnis ist aus der Welt geschafft ich muss nicht mit einem solch negativem Schatten leben. -.-
Hunter 117 ist offline   Zitat
Kadji männlichAlt 30.06.2010, 14:40   #37
Kadji männlich
Ehem. CidHighwind
 
Benutzerbild von Kadji
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Bottrop
Beiträge: 1.359
Konsolen:
Wii U 3DS PS3 PSP
einen Sega Naomi
Spielt gerade: Siehe Signatur
Network ID:
EspRaDe
Kadji eine Nachricht über ICQ schicken Kadji eine Nachricht über MSN schicken Kadji eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal wieder erstaunlich wie Jamba und Co. auf den Zug der nervenden Vuvuzelas aufspringen...DAS regt mich viel mehr auf als das getröte in den Spielen. Und seien wir mal ehrlich: Habt ihr lieber etwas Kulturgut in einem Spiel, auch wenn es nur ein eintöniges Summen ist, oder gegröhle von besoffenen Fans? Oder zählen die auch zum Kulturgut?

Ich für meinen teil bin viel mehr von dem pseude Nationalismus angepisst der wieder in Deutschland gezeigt wird. Kaum ist die WM im Gange sieht man überall Flaggen. Sobald die WM vorbei ist oder Deutschland raus ist verschwinden die dinger wieder...
Als ich meine Oma fragte wieso sie auch ihr Auto dekoriert meinte sie nur: Wir müssen stolz auf unsere Nationalmanschaft sein...wo ist die denn bitteschön "National"? International würd das ganze doch eher treffen. Aber da ich merke das das ganze hier doch arg ins OT abrutscht mach ich hier mal nen cut.

TL;DR Vuvuzelas sucken nicht annährend soviel wie der pseudo Nationalismus und das gegröhle der besoffenen Deutschen zur WM.
__________________
http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=13552680  26
Mein Youtube Channel
Kadji ist offline   Zitat
Shiek männlichAlt 30.06.2010, 15:05   #38
Shiek männlich
Mr. Steel-Eyes
 
Benutzerbild von Shiek
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Werder Havel (BRB)
Beiträge: 5.410
Konsolen:
GC N64 GBA GB
GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited)
Spielt gerade: Thief (2014), The Wolf Among Us
Shiek eine Nachricht über ICQ schicken Shiek eine Nachricht über MSN schicken Shiek eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zum Glück liegt meine große Fahne schon seit 4 Jahren ohne Änderung auf meinem Kofferraumverdeck.

Achja und ... hasset mich. Hasset mich aus tiefstem Herzen.



Für umsonst sag ich da doch nicht nein.
__________________
Shiek ist offline   Zitat
Ralf männlichAlt 30.06.2010, 15:51   #39
Ralf männlich
Ehem. Reaper
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 3.365
Konsolen:
Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
Playstation, PS2
Spielt gerade: Fifa 11, Forza 3 (Dauerbrenner)
Standard

.. Ich kann das Tröten quasi durch das Bild hören
Aber es sei dir verziehen

Inzwischen hat man sich dran gewöhnt. Ein wenig wurde es glaube ich auch von den Fernsehsendern gedrosselt und es gehört halt einfach zu dieser WM. Sind ja auch nur noch ein paar wenige Spiele.
__________________
Ralf ist offline   Zitat
leylalebbel9 männlichAlt 05.02.2012, 19:22   #40
leylalebbel9 männlich
Mario-Party-Crasher
 
Benutzerbild von leylalebbel9
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Scherfede (NRW)
Beiträge: 214
Konsolen:
Wii 3DS DS GC GB
PC, (Windows XP) (bald Win 8 oder Mac)
Spielt gerade: SML3D, MKWii Mind Quiz Gehirntraining 3D(3DS), MK7, Wii Sports, Wii Sports Resort, Sports Island 2, Wii Party,AR Games: Erweiterte Realität (3DS) SML (3DS VC)
leylalebbel9 eine Nachricht über Yahoo! schicken leylalebbel9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Im Spiel nicht so gut, aber zu Hause (eigene) toll!
__________________
Nintendo for ever! Besucht mal meinen Clan! Bewerb dich bitte, wenn du bei Clanplanet bist!
3DS-FC:4740-5786-7230 Lebe dein Leben
leylalebbel9 ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Red Eye" - Was haltet ihr davon? MamoChan Off Topic 9 17.04.2005 20:28
Was haltet ihr davon.... *G* Sebastian Off Topic 15 27.03.2004 21:50
Was haltet ihr davon !? Kirby Off Topic 4 06.06.2003 22:52
BMX XXX - Was haltet ihr davon ??? Alkoholix GameCube-Soft- und -Hardware 37 11.11.2002 19:23

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt