Mehr …
Antworten
 
Themen-Optionen Ansicht
vikingjuniorAlt 17.02.2012, 09:19   #51
vikingjunior
In den Startlöchern
 
Benutzerbild von vikingjunior
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 2
Standard

Die Demo ist genau die Gleich wie dazumals die DEMO für die PS2 , genial !. die Grafik haut mich nicht vom Hocker , aber wenn Kojima wirklich alles 1:1 auf den 3DS Portiert mit allen Zwischensequenzen bin ich begeistert. Wichtig MGS ist kein reines Sinnlos ballerei Spiel , Schleichen steht ganz klar im Fokus. Ich habe noch nie in einem Spiel so viele Möglichkeiten gesehen zum einen Feind abzulenken zu töten oder zu betäuben. Und die Demo ist umfangreicher als man Denkt , man kann mit mehreren durchläufen die verschiedenen Features ausprobieren , versucht jemand mit dem Messer (CQC) infos auszuquetschen , oder mit leeren Magazinen jemand abzulenken , oder mit einer gefangen Schlange den Wachen angst zu machen ,oder durchzuschleichen ohne einmal entdeckt zu werden,oder die Wachen an der Nase herumführen,Alarm aufzulösen auf einem Baum klettern und sich da oben verstecken und dann von oben wieder anzugreifen, oder das MG Holen unter der Brücke und auf Rambo machen ,das in der DEMO gut machbar ist, da der Schwierigkeitsgrad auf easy ist. Das Spiel wird auf jedenfalls Genial , Die Geschichte steht bei MGS 3 Sneak Eater definitiv im Vordergrund, ein Blockbuster. Auf der PS2 habe ich Stundenlang gezockt und das Spiel mehrmals durchgespielt da es so viel zum entdecken gibt und das man das Spiel jedesmal anders Spielen kann einmal Rambo einmal schleichende Schlange und und und und... Wie gesagt , wenn die volversion da ist , dann wartet ein Riesieges Spiel auf euch ! Ich kann mich noch an die Treppe erinnern im Spiel in der man fast 5 mins am Stuck hochklettern musste und zu unterhaltung kam ganz leise der bombastische Start Soundtrack: http://www.youtube.com/watch?v=6BQOTxnFvYI&feature=related
*gänsehaut*
vikingjunior ist offline   Zitat
tschullo männlichAlt 17.02.2012, 11:56   #52
tschullo männlich
Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Zu Hause
Beiträge: 86
Konsolen:
3DS XBOX 360 GC N64
ps vita
Spielt gerade: uncharted golden abyss
Standard

finds eig. deutlisch besser als resi.... es hat sogar meine erwartungen übertrofen=))
tschullo ist offline   Zitat
Ðe3pthrøAt männlichAlt 17.02.2012, 13:59   #53
Ðe3pthrøAt männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von Ðe3pthrøAt
 
Registriert seit: 27.07.2002
Beiträge: 2.801
Konsolen:
Wii 3DS XBOX 360
m17x R4
Standard

Gameplay hat mir echt gut gefallen. Hab bisher nur ein MGS gespielt gehabt und zwar den Teil auf der GC. Seit dem bin ich größter Fan und hab dennoch kein weiteren Teil gespielt xD...
Nur der 3D Effekt hat mich gestört. Finde es sehr nervig wenn Dinge (z.B. Gras,Äste) hinter einer Spielfigur erscheinen, denn diese sind meist dann total verschoben und das tut in den Augen weh. Deshalb war bei mir 3D aus.
Achja ich fand, man konnte auch ohne CP sehr präzise spielen.
__________________
Ðe3pthrøAt ist offline   Zitat
Tiago männlichAlt 17.02.2012, 14:37   #54
Tiago männlich
Der Don
 
Benutzerbild von Tiago
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Alabastia
Beiträge: 9.941
Konsolen:
Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
Standard

Bei dem Namen Deepthroat hab ich mich auch immer gefragt, ob der von MGS oder von der Sexualpraktik kommt xD
__________________
http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?server=826&filename=115020bigthumbnail.  jpg&res=landing
Klick aufs Bild für meinen Youtube-Kanal!
Tiago ist gerade online   Zitat
Ðe3pthrøAt männlichAlt 17.02.2012, 16:19   #55
Ðe3pthrøAt männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von Ðe3pthrøAt
 
Registriert seit: 27.07.2002
Beiträge: 2.801
Konsolen:
Wii 3DS XBOX 360
m17x R4
Standard

es ist definitiv ersteres
ich sollte mal eine namensänderung beantragen xD...
__________________
Ðe3pthrøAt ist offline   Zitat
Tiago männlichAlt 17.02.2012, 16:32   #56
Tiago männlich
Der Don
 
Benutzerbild von Tiago
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Alabastia
Beiträge: 9.941
Konsolen:
Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
Standard

Wobei ja auch nicht geklärt wurde, warum sich

Spoiler
Gray Fox


Deepthroat genannt hat. Obwohl... ich erinner mich gerade, dass der Name irgendwann mal angesprochen wurde. Weiß aber nicht mehr, was dazu gesagt wurde >_<
__________________
http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?server=826&filename=115020bigthumbnail.  jpg&res=landing
Klick aufs Bild für meinen Youtube-Kanal!
Tiago ist gerade online   Zitat
FuntendoZii männlichAlt 17.02.2012, 21:45   #57
FuntendoZii männlich
Furioser Fuchtler
 
Benutzerbild von FuntendoZii
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Schweiz, Kanton Solothurn
Beiträge: 254
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS N64 NES GBA
Playstation 2
Spielt gerade: The Legend of Zelda the Wind Waker HD, Pikmin 3, Pokemon X und Y, Super Mario Dream Team Bros.
FuntendoZii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmmm irgendwie konnte mich die Demo so gar nicht begeistern, und das schafte bisher jede. Die Grafik und der 3D Effekt und die Grafik ist sehr gut und schön dargestellt, doch die Demo stellt sich für mich auf eine gewisse Art zu langweilig dar und zu einfälltig, vorallem das mit dem schleichen konnte mich gar nicht begeistern. Fazit: Spieler der Serie lönnen sich hier sicherlich sehr schnell darüber freuen und können alles in einem ganz anderen Blickwinkel sehen nur für mich wäre es kein Spiel.
FuntendoZii ist offline   Zitat
Link82 männlichAlt 18.02.2012, 14:42   #58
Link82 männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von Link82
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 1.542
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 GC N64 SNES NES GBA GB
Atari VCS2600
Spielt gerade: Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
Standard

hmmm, also selbst mit Circle Pad fand ich die Steuerung zumindest anfangs ziemlich ungewohnt, ist wohl bisschen zu lange her seit ich das letzte mal Metal Gear Solid gespielt habe

optisch finde ich es nicht sehr berauschend, selbst mit ausgeschaltetem 3d-Effekt gibts Treppchen und sieht teils pixelig aus (mag ich gar nicht ^^), aber gut, ist auch nur ein PS2-Port und keine Neuentwicklung... würde mich freuen, wenn es ein komplett neues Metal Gear extra für den 3DS gäbe, so wie Peace Walker für die PSP (auch wenn das im Nachhinein jetzt auch auf andere Platformen geportet wurde)

edit:
grundsätzlich aber ein wie ich finde tolles Game, hab's damals begeistert auf meiner PS2 gespielt, besonders das 60er-Jahre-Kalter Kriegs Setting hats mir angetan
Link82 ist offline   Zitat
Hase männlichAlt 18.02.2012, 21:07   #59
Hase männlich
Gelegenheitszocker
 
Benutzerbild von Hase
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: Na da wo ich wohn!
Beiträge: 69
Konsolen:
3DS XBOX 360 NES
Spielt gerade: Spiele
Standard

das demo ist echt der hammer
vileicht kauf ichs mir
__________________

(Beim adden pn nicht vergessen)

Geändert von Hase (20.02.2012 um 18:16 Uhr)
Hase ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D-Screenshots zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 14 07.02.2012 22:27
Details zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater gregorx Allgemeines Videospiele-Forum 4 31.12.2011 00:31
Preview: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 14 29.08.2011 03:44
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D im Grafikvergleich Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 32 30.06.2011 14:00

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt