Mehr …
Antworten
 
Themen-Optionen Ansicht
JuLia* weiblichAlt 09.03.2012, 10:45   #2841
JuLia* weiblich
Nintendofan
 
Benutzerbild von JuLia*
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: NRW (Heimat: Thüringen♥)
Beiträge: 121
Konsolen:
Wii 3DS DS PS3 PSP N64 SNES GB
PS2/3
Spielt gerade: Bravely Default & PokémonX
JuLia* eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mary und Max Gestern das 2. Mal gesehen und immer noch so begeistert, wie bei der Premiere! Ein Trickfilm (alles hand gemacht) der noch richtig Substanz, Ideen, hervorragende & rührende Geschichte, guten Humor und Charaktere hat. Die liebevolle Gestaltung und Erdzählweise finde ich fantastisch! Kann diesen nur empfehlen!
9/10

Bilder:

Spoiler
__________________




Geändert von JuLia* (09.03.2012 um 11:59 Uhr)
JuLia* ist offline   Zitat
TripleAAlt 09.03.2012, 10:59   #2842
TripleA
Nachwuchsschreiber
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 27
Standard

Source Code

Ist mal was anderes, aber kein Film den man unbedingt weiter empfehlen kann. Max. 6/10.
__________________
TripleA ist offline   Zitat
AnimeFreak weiblichAlt 11.03.2012, 20:33   #2843
AnimeFreak weiblich
Mario-Party-Crasher
 
Benutzerbild von AnimeFreak
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Da wo mein Bett schläft
Beiträge: 199
Konsolen:
Wii 3DS DS
Spielt gerade: Animal Crossing New Leaf :D
Standard

Ich habe letztens "Gefährten" gesehen und ich sag euch da blieb kein Auge trocken
AnimeFreak ist offline   Zitat
Zekrom007Alt 12.03.2012, 06:55   #2844
Zekrom007
Wiimote-Jongleur
 
Benutzerbild von Zekrom007
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Baker Sreet
Beiträge: 819
Konsolen:
Wii U 3DS DS PS3 PSP N64 GBA GB
PS2,PC,Playstation Vita (PSV), Nintendo 3DS XL.
Spielt gerade: Pokemon X UND Y, GTA V
Standard

Echt ist der film so traurig aber steven spielberg macht ja wirklich gute filme. Ich hab als letztes Transformers 3 gesehen.
__________________
Zekrom007 ist offline   Zitat
Tiago männlichAlt 12.03.2012, 09:40   #2845
Tiago männlich
Der Don
 
Benutzerbild von Tiago
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Alabastia
Beiträge: 9.939
Konsolen:
Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
Standard

Zitat:
Zitat von TripleA Beitrag anzeigen
Source Code

Ist mal was anderes, aber kein Film den man unbedingt weiter empfehlen kann. Max. 6/10.


Kann ich nicht nachvollziehen. Fand den Film clever und spannend. Nur eben sehr kompliziert. Hab ne Weile gebraucht, bis ich das Ende gerafft hab. XD
Tiago ist gerade online   Zitat
Dhaos männlichAlt 24.03.2012, 19:02   #2846
Dhaos männlich
Eingefleischter Zocker
 
Benutzerbild von Dhaos
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.371
Konsolen:
DS PS3 SNES NES GBA GB
Spielt gerade: Blizzard Stuff
Standard

Haywire 6/10

Ganz guter Film im Bourne Stil...gute Action und tolle Kampfszenen der Hauptdarstellerin, allerdings gefallen mir die Bourne Reihe oder ähnliche Filme mit Statham deutlich besser.



The Grey 7.5/10

packender Überlebenskampf in eisiger Kälte gejagt von blutrünstigen schlauen Wölfen. War echt sehr spannend gemacht besonders Liam Neeson und die Wölfe haben mir richtig gut gefallen.


edit: Die Tribute von Panem (The Hunger Games) 9/10

Sehr tief berührend emotional. Ich als großer Fan der Buchreihe ging mit sehr hohen Erwartungen und kritisch an den Film ran, dieser packte mich von Beginn an sofort mit dem Gefühl und der Atmosphäre die in dem Film steckt. Hervorragende Schauspieler die die HG Charaktäre wie im Buch perfekt spielen. Der Soundtrack ist von Anfang an in jeder Szene genial und perfekt passend. IMDb gab ein 8er Rating aber ich geb dem Film doch glatt eine 9. Das einzige was jemand der die Bücher gelesen hat fehlt ist die Ausführlichkeit von einigen Szenen und Dingen aber das kann man einer Buchverfilmung nicht schlecht nehmen, denn es ist nunmal ein Film der nicht 10 Stunden gehen kann. Aber im groß und ganzen wirklich ein Top Film und mit Sicherheit auch in Zukunft ein Hit. Bin gespannt auf die nächsten Teile.

Geändert von Dhaos (25.03.2012 um 12:35 Uhr)
Dhaos ist offline   Zitat
Daniel männlichAlt 26.03.2012, 13:29   #2847
Daniel männlich
The Modfather
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: bei Münster (Westf)
Beiträge: 16.641
Konsolen:
Wii U Wii 3DS PS3 XBOX 360 GBA
Spielt gerade: Final Fantasy X HD (Vita)
Network ID:
DerDani84
Standard

Kampf der Titanen (die neue Version)

Ich wurde vom Titel des Films enttäuscht, aber das lag einfach an meinem Unwissen über den Inhalt des Films... Wer wissen will, was es mit dem "Kampf der Titanen" in der griechischen Mythologie wirklich auf sich hat (und damit: was ich inhaltlich erwartet hatte), möge bitte diesen Wikipedia-Eintrag lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Titanomachie

Im Film ging es eigentlich nur um Perseus, dargestellt von einem Kerl der aussieht wie ein US Marine und sich ebenso durch die Gegend schlachtet wie ein Soldat in einem patriotischen Ami-Kriegsfilm.

Einzige Lichtblick-Momente, die ein wenig Story in sich bargen:
- Die Rückblende, wie Perseus gezeugt wurde
- Das Ende des Kampfes mit Hades' Handlanger (Name entfallen...)

Naja... immerhin ein paar nette Effekte!

3 / 10


Edit:

Mir gruselt es auch schon vor den Fortsetzungen... die werden vermutlich bis auf ein paar Namen nix mehr mit der Mythologie zu tun haben, sondern ausschliesslich Gemetzel sein.
Daniel ist gerade online   Zitat
RincewindAlt 26.03.2012, 15:14   #2848
Rincewind
NO-Elite
 
Benutzerbild von Rincewind
 
Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 8.732
Konsolen:
DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
Vita
Spielt gerade: Dragon´s Dogma
Standard

100 % richtig Daniel , da hätte auch John Cena sich durchfighten können ...

der "Handlanger" war übrigens Kraken und als am Ende Endgegner Hades auftauchte ... "Blitz ! Wurf! Bäm !" Ende ...

naja Hauptsache schöne Effekte (z.B. Kampf mit den Skorpionen)

edit : achso , na klar xD
__________________

Its always sunny in Nintendo Wonderland

Geändert von Rincewind (26.03.2012 um 15:33 Uhr)
Rincewind ist gerade online   Zitat
Daniel männlichAlt 26.03.2012, 15:23   #2849
Daniel männlich
The Modfather
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: bei Münster (Westf)
Beiträge: 16.641
Konsolen:
Wii U Wii 3DS PS3 XBOX 360 GBA
Spielt gerade: Final Fantasy X HD (Vita)
Network ID:
DerDani84
Standard

Ich meinte den Kerl hier links im Bild:

Daniel ist gerade online   Zitat
Dracar männlichAlt 26.03.2012, 18:38   #2850
Dracar männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von Dracar
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Newport Beach - CA
Beiträge: 1.554
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 GC SNES
PS Vita
Dracar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaube mir, "Immortals - Krieg der Götter" (2011) ist noch vieeeeel schlimmer als Kampf der Titanen. So schlimm, dass ich gewissermaßen im Clinch liege, da ich euch die Lebenszeit gerne mit einem geschrieben Fazit meinerseits ersparen möchte, aber andererseits auch wieder nicht bereit bin noch mehr Lebenszeit an diesen Film zu verlieren.
Dracar ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt