Mehr …
Antworten
 
Themen-Optionen Ansicht
Neino196 männlichAlt 18.03.2012, 15:10   #11
Neino196 männlich
Eingefleischter Zocker
 
Benutzerbild von Neino196
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 1.053
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 N64 GBA
Spielt gerade: Das, was hier gerade rumliegt
Standard

Da stimme ich Ricewind zu. Vorallem die WiiU Idee, aber ich würde nicht jedes Minispiel für den 10. haben wollen. Mir würde die Idee gefallen, dass Nintendo mal eine Abstimmung machen würde, welches Minispiel der jeweiligen Games am Besten waren und sie dann im 10. Teil einbauen würden. Dazu könnte ja auch ein "Retro-Feld" kommen, indem man diese Minispiele spielt. Aber auch der Online Modus wäre ein sehr gute Idee. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu viel mehr Geschreie bei MP10 Online kommen kann als bei Battlefield oder CoD ^^
Neino196 ist offline   Zitat
lavars männlichAlt 18.03.2012, 20:05   #12
lavars männlich
Wiimote-Jongleur
 
Benutzerbild von lavars
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: thüringen -arnstadt
Beiträge: 923
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS GC N64 SNES NES GBA GB
atari und sega mega drive
Spielt gerade: Nintendo games
Network ID:
Lavars
lavars eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das problem ist ... wer verliert geht gerne mal off ^^ alles schon bedacht... kenne das nur allzuoft -.-'
lavars ist offline   Zitat
RincewindAlt 18.03.2012, 20:42   #13
Rincewind
NO-Elite
 
Benutzerbild von Rincewind
 
Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 8.732
Konsolen:
DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
Vita
Spielt gerade: Dragon´s Dogma
Standard

ja das ist ein Problem das alle genres betrifft .. sei es rennspiele, ego shooter, fußball und co ... muss man sich halt die guten Freunde rauspicken
__________________

Its always sunny in Nintendo Wonderland
Rincewind ist gerade online   Zitat
1UP-Maschine männlichAlt 18.03.2012, 22:27   #14
1UP-Maschine männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von 1UP-Maschine
 
Registriert seit: 25.02.2012
Ort: P to the L to the Üderhausen
Beiträge: 2.758
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS GC SNES GBA GB
Diverse Billigkonsolen
Spielt gerade: PIKMIN 3, Pokémon Rumble U, Inazuma Eleven uvm. +++ Bis zur meinen neuen Sig: NNID: 1UP_Online +++
Standard

Ich muss schon sagen, da hätte Nintendo noch viiieeel mehr rausholen können!
__________________
Außerdem grüße ich A.Einstein, den ich zufälligerweise in meinem Mii-Maker habe!
1UP-Maschine ist offline   Zitat
GalactusAlt 19.03.2012, 08:24   #15
Galactus
Gelegenheitszocker
 
Benutzerbild von Galactus
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 69
Konsolen: Viele
Standard

Mario Party 9 ist das erste Mario Party dass mal wirklich etwas anders macht. "Endgegner", keine Langeweile für die die grade nicht dranne sind, da sie alle fast immer betroffen sind, da sie ja gemeinsam unterwegs sind.. also wenn das keine neuen impulse sind...

Und im Ganzen ist das das Spiel einen ganzen Deut besser wie der gleich bewertete Vorgänger.

Geändert von Galactus (19.03.2012 um 08:26 Uhr)
Galactus ist offline   Zitat
A.Einstein männlichAlt 19.03.2012, 14:47   #16
A.Einstein männlich
Furioser Fuchtler
 
Benutzerbild von A.Einstein
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 299
Konsolen:
Wii 3DS DS GC N64 GBA GB
Spielt gerade: Mario Kart 7, Dragon Quest Monsters Joker 2
Standard

@galactus: Hast du es überhaupt gespielt? In der Regel ist von den Events ausschließlich der Spielführer betroffen und wenn nicht beschränkt sich der Einfluss hauptsächlich auf einmal "A" drücken um den Würfel zu ..ähhh... würfeln.
A.Einstein ist offline   Zitat
levinpabloAlt 19.03.2012, 15:02   #17
levinpablo
In den Startlöchern
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1
Standard

Hey Leute,

Ich uns ein paar Freunde wollen diesen Jahr beim Redbull Flugtag an den Start gehen, und zwar werden wir ein riesiges MARIO KART bauen und damit versuchen zu fliegen

Wir sind quasi die Repraesentanten aller Super Mario Fans da drausen,
allerdings koennen wir unseren Traum nur verwirklichen, wenn wir genug Stimmen beim Voting bekommen :

also meine Bitte waere, dass ihr alle schnell auf den Link klickt und fuer uns abstimmt, das geht ueber einen simplen Facebook "Like"

http://webvotingshow.redbullflugtag....per-mario-team

Vielen Dank!
levinpablo ist offline   Zitat
Virgion1972 männlichAlt 04.04.2012, 21:58   #18
Virgion1972 männlich
Mario-Party-Crasher
 
Benutzerbild von Virgion1972
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 226
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS GC N64 SNES NES GBA GB
Spielt gerade: Nintendo Land
Network ID:
Lars1972
Standard

Ich finde das Spiel klasse! Endlich hat man mal Endgegner und ist nicht gezwungen immer nach jeder Runde Minispiele zu spielen!
Virgion1972 ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Party rockt: Erstes Review und neue Details zu Mario Party 9 Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 3 06.02.2012 14:41
[Review] Mario Party 8 fabs Nintendo-Online.de News 3 23.10.2007 16:43
Mario Party 5 Review KaiserGaius Nintendo-Online.de News 1 09.02.2004 16:38

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt