Mehr …
Antworten

Themen-Optionen Ansicht
juli299 männlichAlt 31.03.2012, 17:06   #31
juli299 männlich
Gelegenheitszocker

Benutzerbild von juli299

Konsolen:
Wii 3DS DS GBA
Spielt gerade: 3DS: Animal Crossing: New Leaf, Fire Emblem: Awakening
Standard

Ich würde mich auch freuen wenn demnächst wieder einige Infos bekannt gegeben werden... Aber ich denke mir in der Zwischenzeit einfach: Vorfreude ist doch die schönste Freude! Ich meine, wer freut sich nicht nach dem langen Warten endlich das Spiel in den Händen zu halten?
juli299 ist offline   Zitat
nintendo-nerd männlichAlt 31.03.2012, 18:17   #32
nintendo-nerd männlich
NO-Team

Benutzerbild von nintendo-nerd

Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS GC NES GBA
Network ID:
N1tendo-Nerd96
Standard

Zitat:
Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
Das könnte auch eine Erklärung sein, warum Paper Mario 3DS nicht erscheint. Ich weiß zwar nciht von wem Paper Mario entwickelt wird, aber vieleicht ist diese Entwickler Gruppe auch gerade mit einem Wii U Titel beschäftigt.. wer weiß....
Paper Mario wird von Intelligent Systems entwickelt, das Studio gehört ebenfalls Nintendo. Meines Wissens haben die etwa 120 Mitarbeiter und im Moment viel zu tun: Neben Paper Mario haben die letztes Jahr Pullblox entwickelt und Fire Emblem 3D, das inzwischen fertig ist. Intelligent Systems entwickelt außerdem die Advance-Wars-Reihe, es ist aber nicht bekannt, ob die einen neuen Teil dazu entwickeln. Interessant ist, dass das Studio häufig Software für Nintendo-Hardware herstellt, zum Beispiel Entwicklertools. Kann also sein, dass die neben ihren Spieleprojekten aktuell mit Wii-U-Tools ausgelastet sind.
nintendo-nerd ist offline   Zitat
E.T.Alt 31.03.2012, 19:05   #33
E.T.
Gelegenheitszocker

Standard

Zitat:
Zitat von Mini-Mii Beitrag anzeigen
und soweit ich das verfolgt habe, wird doch auch die WiiU voraussichtlich im Sommer erscheinen, oder nicht??
Nein - wahrscheinlich Weihnachten 2012.
E.T. ist offline   Zitat
Mini-Mii weiblichAlt 31.03.2012, 19:23   #34
Mini-Mii weiblich
Eingefleischter Zocker

Benutzerbild von Mini-Mii

Konsolen:
3DS DS GB
Sony Playstation 2, PC/Notebook
Spielt gerade: Fire Emblem Awakening
Standard

Zitat:
Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
Nein - wahrscheinlich Weihnachten 2012.
Oha, ok, dann hoffe ich mal, daß AC3DS noch vor der WiiU erscheint... Aber leider habe ich da wenig Hoffnung, da es kaum noch andere logische Erklärungen dafür gibt, daß es bislang noch nicht veröffentlicht wurde... Alle anderen Erklärungen, wie daß es an Spielen wie KidIcarus oder so läge, haben sich ja inzwischen als Irrtum erwiesen, denn es gibt trotz deren Release noch immer keinen Releasetermin für AC3DS...

Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
Danke! ^^
Mini-Mii ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht