Mehr …
Antworten

Themen-Optionen Ansicht
lavars männlichAlt 07.04.2012, 08:45   #41
lavars männlich
Wiimote-Jongleur

Benutzerbild von lavars

Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS GC N64 SNES NES GBA GB
atari und sega mega drive
Spielt gerade: Nintendo games
Network ID:
Lavars
lavars eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also um euch mal aufzuklären ; wenn ein mann und eine frau sich ganz doll lieb haben ....
nein quatsch also : so viel wie ich weiß... ein normaler ,,haptischer,, screen bei handys wird per einen kleinen motor mit gewicht (ungleichmäßig vertielt) gedreht, so entseht eine rotation da der mensch diese rotation nicht ,,verfolgen,, kann spührt man eben eine bewegung... die schnelligkeit bzw. die anzahl an motoren würden dann dieses ,,fühlen,, simulieren jedoch gibt es auch die ,,wackel-scheiben,, die sich verschieden bewegen können sie sind wahrscheinlich diese ,,neue,, technologie. so zum stylus : beim 3ds sollte es doch ein ,,haptischen,, stylus geben????->patent??? vill. doch für die wiiU? also ein kleiner motor (oder diese scheiben) in einem stylus wären möglich und ihr könnt euch das so vorstellen als würdet ihr mit einem stift über oberflächen streichen *ausprobieren* es ist eben nur eine vibration und mit stylus nicht teuer->glaub ich aber ich bin kein fachmann .... cool wäre eine mischung aus beiden also haptischer screen & stylus wäre das nicht geil!!!!1 und wenn man z.b. auf einer tapete zeichnet in einem programm vibriert es und es fühlt sich an als würde der touch eine echte oberfläche haben -> so ist das alles sehr einfach gesagt ist aber eine echte high-tech-erfindung... so jetzt genug für fragen oder fehler antworte ich gerne -> und nochmal ich bin kein fachmann
lavars ist offline   Zitat
nintendo-nerd männlichAlt 07.04.2012, 10:59   #42
nintendo-nerd männlich
NO-Team

Benutzerbild von nintendo-nerd

Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS GC NES GBA
Network ID:
N1tendo-Nerd96
Standard

Zitat:
Zitat von lavars Beitrag anzeigen
also um euch mal aufzuklären ; wenn ein mann und eine frau sich ganz doll lieb haben ....
nein quatsch also : so viel wie ich weiß... ein normaler ,,haptischer,, screen bei handys wird per einen kleinen motor mit gewicht (ungleichmäßig vertielt) gedreht, so entseht eine rotation da der mensch diese rotation nicht ,,verfolgen,, kann spührt man eben eine bewegung... die schnelligkeit bzw. die anzahl an motoren würden dann dieses ,,fühlen,, simulieren jedoch gibt es auch die ,,wackel-scheiben,, die sich verschieden bewegen können sie sind wahrscheinlich diese ,,neue,, technologie. so zum stylus : beim 3ds sollte es doch ein ,,haptischen,, stylus geben????->patent??? vill. doch für die wiiU? also ein kleiner motor (oder diese scheiben) in einem stylus wären möglich und ihr könnt euch das so vorstellen als würdet ihr mit einem stift über oberflächen streichen *ausprobieren* es ist eben nur eine vibration und mit stylus nicht teuer->glaub ich aber ich bin kein fachmann .... cool wäre eine mischung aus beiden also haptischer screen & stylus wäre das nicht geil!!!!1 und wenn man z.b. auf einer tapete zeichnet in einem programm vibriert es und es fühlt sich an als würde der touch eine echte oberfläche haben -> so ist das alles sehr einfach gesagt ist aber eine echte high-tech-erfindung... so jetzt genug für fragen oder fehler antworte ich gerne -> und nochmal ich bin kein fachmann
Falsch aufgeklärt xD

Ich kenn mich mit der Technik auch nicht genau aus, aber ich glaube, was du beschreibst ist mechanische Haptik. Die Technik, an der der Hersteller für Nintendo arbeitet, basiert aber auf elektrischen Strömungen oder sowas. Das funktioniert also ganz anders als von dir beschrieben, der Bildschirm vibriert nicht oder so.
nintendo-nerd ist offline   Zitat
Gamer96 männlichAlt 07.04.2012, 17:55   #43
Gamer96 männlich
Leidenschaftlicher Zocker

Benutzerbild von Gamer96

Konsolen:
3DS PS3 GBA
PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
Spielt gerade: Empire TW,Pokemon Y
Gamer96 eine Nachricht über ICQ schicken Gamer96 eine Nachricht über AIM schicken Gamer96 eine Nachricht über MSN schicken Gamer96 eine Nachricht über Yahoo! schicken Gamer96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sollte nicht der 3DS einen haptischen haben?
Hoffe es kommt dann halt auf die WiiU
den Inovation wolltet ihr doch alle-.-?
LinkZX männlichAlt 07.04.2012, 19:36   #44
LinkZX männlich
Eingefleischter Zocker

Benutzerbild von LinkZX

Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 GC N64 SNES NES GBA GB
PC,Android-Phone,Game Gear,Saturn,Sega Master System,Playstation 2
Spielt gerade: Assassin's Creed IV, Pokemon Y, Prof. Layton 6
Network ID:
redfield-9
Standard

Solange die guten Spiele keine mangelware bleiben kann mir die technik aussenrum egal sein.
LinkZX ist offline   Zitat
1UP-Maschine männlichAlt 08.04.2012, 18:53   #45
1UP-Maschine männlich
Leidenschaftlicher Zocker

Benutzerbild von 1UP-Maschine

Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS GC SNES GBA GB
Diverse Billigkonsolen
Spielt gerade: PIKMIN 3, Pokémon Rumble U, Inazuma Eleven uvm. +++ Bis zur meinen neuen Sig: NNID: 1UP_Online +++
Standard

Mit Stromstößen? Das stell ich mir aber nicht gerade kostengünstig vor...

Das und noch viel weniger in meinen Bilderalben.
1UP-Maschine ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht