Mehr …
Antworten
 
Themen-Optionen Ansicht
BlizzardX männlichAlt 08.04.2012, 06:30   #11
BlizzardX männlich
Furioser Fuchtler
 
Benutzerbild von BlizzardX
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 282
Konsolen:
Wii 3DS DS PSP XBOX 360 GC N64 SNES GBA GB
Spielt gerade: The Legend of Zelda Skyward Sword
Standard

Eben den 2. Alien Film geguckt und sofort, immer wieder momente gehabt, wo ich an das Spiel gedacht habe und hoffe, das die Atmosphäre und der Psychoterror genauso gut eingefangen wird, wie im Film! ;D
BlizzardX ist offline   Zitat
Kage weiblichAlt 08.04.2012, 09:27   #12
Kage weiblich
gelöscht/gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 297
Konsolen:
3DS DS XBOX 360
PS Vita
Spielt gerade: Skyrim, Star Wars: The Old Republic Online
Standard

Zum Glück hat das Spiel anscheinend einen vernünftigen Offline-Multiplayer. Endlich mal wieder mit Freunden offline Xbox spielen. Für mich ein wichtiger Kaufgrund. Aber da ich ein großer Fan der Filme bin, ist es sowieso ein Pflichtkauf für mich. Schade, dass es noch etwas dauert, bis das Spiel erscheint.
Kage ist offline   Zitat
Jango männlichAlt 08.04.2012, 12:53   #13
Jango männlich
Ehem. anklon
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.577
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PSP XBOX 360 GC N64 SNES NES GBA GB
Spielt gerade: WiiU: ZombiU, Monster Hunter 3 und Lego City Undercover. 3DS: Luigis Mansion 2
Standard

Zitat:
Zitat von BlizzardX Beitrag anzeigen
Aber auch ein Zapper wäre geil, wo man das Tablet dann, an die seite oder so ranklatschen kann, für den Alien detector (vielleicht so, wie bei dem E3 video)

Aber ich weiß, das der detector eigentlich nicht an der Waffe drann ist, aber trotzdem würde ichs geil finden und so wäre das mikro auch näher an einem drann.^^
Ich rechne zu 90% mit einem Zapper.
(Ich glaub der alte Wii Zapper funktioniert damit nicht aber einen neuen wird es dann sicherlich geben)
Bei einem WiiU Viedeo der letzten E3 hat man ja gesehen das, das Tablet auf einen Zapper gepackt wurde.
Könnte man auch in Colonial Marines nutzen.
Wii Mote an Zapper anschließen zum ballern und das Tablet dient als Sensor, wovon auch die geilen Geräusche ausgehen müssten. Also vom Tablet...
Ob das Tablet bzw. Sensor, jetzt wie im Spiel rechts von der Waffe ist, sollte nicht so wichtig sein finde ich.

Für die, die es nicht kennen ---> Viedo:
Zapper ab Minute 3:03


Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
der Sensor ist also auf dem Bildschirm zu sehen ... damit hat sich meine epische Idee für die WiiU --> "Sensor auf dem WiiU Controller Bildschirm" quasi erledigt
Nicht umbedingt. Es muss ja nicht heißen, dass das die WiiU Version des Spieles war. Es gibt ja insgesamt 4 Versionen...
Und ich glaube nicht das bei der WiiU Version (wenn das Tablet als Sensor dient), der Sensor im Spiel ausgeblendet wird.
Wäre ja Bullshit.


Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
ich hoffe das dieses "Survival" Gefühl zurückkommt , das man auch mal weglaufen muss , Türen verbarrikadieren muss , Ablenkungen starten muss usw usw . ...
und wichtig wird auch die Hauptfigur werden ... sehen wir wieder :
a: ein Techniker der seine Frau verloren hat aber natürlich mit allen Waffen auskennt
b: der 08/15 "bring it on Marine" , kantig , kernig und schon 1000 Aliens abgeballert
c: einen stummen unbekannten Helden der keinerlei Entscheidungen selbst trifft
...
Ich tippe auch auf meine Mischung aus b und c, wobei ich das nicht hoffe.


Das User-Zitat System bei NO ist ja mal wirklich schlecht.
Ich kann nicht ohne große Mühe mehrer Leute oder mehrere Stellen zitieren.
Nervt.

Geändert von Jango (08.04.2012 um 12:59 Uhr)
Jango ist offline   Zitat
RincewindAlt 08.04.2012, 13:42   #14
Rincewind
NO-Elite
 
Benutzerbild von Rincewind
 
Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 8.695
Konsolen:
DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
Vita
Spielt gerade: Dragon´s Dogma
Standard

wenn man z.B. auf der 360 den "Scanner" direkt auf dem Bildschirm sieht ist das eher ein Nachteil für die WiiU weil man ständig nach unten zum Controller blicken muss ... allerdings ist es so authentischer ... naja mal abwarten
__________________

Its always sunny in Nintendo Wonderland
Rincewind ist offline   Zitat
BlizzardX männlichAlt 08.04.2012, 14:13   #15
BlizzardX männlich
Furioser Fuchtler
 
Benutzerbild von BlizzardX
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 282
Konsolen:
Wii 3DS DS PSP XBOX 360 GC N64 SNES GBA GB
Spielt gerade: The Legend of Zelda Skyward Sword
Standard

Zitat:
Zitat von anklon Beitrag anzeigen
Ich rechne zu 90% mit einem Zapper.
(Ich glaub der alte Wii Zapper funktioniert damit nicht aber einen neuen wird es dann sicherlich geben)
Bei einem WiiU Viedeo der letzten E3 hat man ja gesehen das, das Tablet auf einen Zapper gepackt wurde.
Könnte man auch in Colonial Marines nutzen.
Wii Mote an Zapper anschließen zum ballern und das Tablet dient als Sensor, wovon auch die geilen Geräusche ausgehen müssten. Also vom Tablet...
Ob das Tablet bzw. Sensor, jetzt wie im Spiel rechts von der Waffe ist, sollte nicht so wichtig sein finde ich.
Ich hoffe es,Könnte man ja als "Motion Tracker" Limited Edition Pack machen! Wie ist eigentlich das spielen mit einem Zapper? Habe noch nie mit einem gespielt oder einen in der Hand gehabt. Hab mir aber gestern mal einen bestellt mit diesem Link spiel Bin generell gerade dabei, viele Wii spiele/zubehör nachzuholen (bevor die WIi U kommt), die ich leider penetrant ignoriert habe, da ich nur an der 360 war ~_~''
__________________
Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3
BlizzardX ist offline   Zitat
3dsfan männlichAlt 08.04.2012, 17:51   #16
3dsfan männlich
8-Bit-Held
 
Benutzerbild von 3dsfan
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Göppingen
Beiträge: 463
Konsolen:
Wii U Wii 3DS PS3 PSP GC N64 SNES NES GBA
Caanoo,Atari 2600,MSX2,DC,x-box
Spielt gerade: Super Mario Bros. U , Zombi U
3dsfan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das Video hat mich überzeugt das ich mir das Game fürs Wii U zu kaufen
3dsfan ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preview: Aliens: Colonial Marines Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 4 29.03.2012 16:24
Aliens: Colonial Marines - Contact Trailer Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 5 31.01.2012 09:30
E3 2011: Erste Informationen zu Aliens: Colonial Marines Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 7 09.06.2011 21:00
Aliens: Colonial Marines für Wii U angekündigt Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 5 08.06.2011 16:35

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt