1. #2681

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dein Spielstand wird dir auch diesmal wieder auf lange Sicht flöten gehen, weil wahrscheinlich die Batterie leer ist, die zum speichern und laden genutzt wird. Einfach mal googlen auswechseln sollte nicht allzu schwer sein.
    Darüber weiß ich durchaus Bescheid. Hatte die vorhandene Knopfzelle durch eine neue ausgewechselt, welche laut MHD mindestens bis November 2016 funktioniert. Und Spielstandsicherung mache ich über einen Dumper, welcher die Module und den Speicher (SRAM) auslesen kann, von daher ist der Spielstand auch für die nächsten paar Jahre safe, da ich regelmäßig die Spielstände backupe. ^^

  2. #2682
    Avatar von 3dsZocker
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Deutschland SH
    Beiträge
    549
    Spielt gerade
    MK8,Splatoon :D ^^
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Playstation 2,New 3dsXL
    also auf wii: mario kart wii musste noch ein paar pokale holen.aber einige com spieler stanten mir im weg.
    3ds garnichts weil mein 3ds für noch 7 tage bei der reperatur ist.
    und sonst garnichts mehr wiel ist ja grade erst morgens.

  3. #2683
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Darksiders (ps3)
    oha .. das Spiel fängt ja an richtig Spaß zumachen ^^
    schade das es teilweise sehr schlampige Grafik hat ...
    bisher steuere ich auf die Wertung "gut" hin , die ersten 45 min fand ich höchstens "ausreichend" ...

    bin nun auf dem "Würgeacker"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #2684
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Minecraft

    Heute mal endlich wieder zu viert auf den Server und einiges gebaut. Ich hab in meinem Gemäuer meine halbautomatische Weizenfarm gebaut, die im netten Fachwerkhaus-Stil daherkommt.

    Gravity Rush

    Die Story gefällt mir bisher gut und aktuell kann man auch noch überhaupt nichts in Richtung Vergangenheit erkennen. Ein paar ganz kleine Andeutungen lassen es grob vermuten, aber damit lässt sich wirklich nicht viel anfangen. Das Gameplay gefällt mir ganz gut. Die Stadt wirkt sehr düster. Ich hoffe wenn man durch ist blüht die Stadt richtig schön auf. Mal sehen ^^

  5. #2685

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Lollipop Chainsaw

    Die letzten 3 Stages im zweiten Durchlauf nochmal erledigt, jede Menge Medallien gesammelt und Juliet aufgepowert bzw heisse Outfits gekauft

    <3 Highshool of the Dead
    Spoiler


  6. #2686
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Diablo 3

    Bin jetzt lv 57 geworden, allerdings kommt man nur mit selffound items echt nicht weit... schade :( Inferno wird ja ein Spaß!

  7. #2687
    Avatar von Hakai King
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    202
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA GB
    Super Street Fighter IV 3d-Edition
    Bin grad dabei mit jedem Chara den Arcade-Modus durchzuspielen.... auf jeder Schwierigkeitsstufe!!!

  8. #2688

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Mass Effect 3
    Endlich durch. (Liegt jetzt aber schon 3 oder 4 Tage zurück...)
    Das achso schlechte Ende nun endlich auch gespielt.
    *Achtung Spoiler*
    Es gab 16 verschiedene Enden, mit jeweils (im Vergleich) unwichtigen Unterschieden.
    Es gab im Grunde 3 Enden. Alle Syntis killen, Reaper kontrollieren, Synthese.
    Ich bin mit 7k+ effiziente Stärke da, den Reapern in den Arsch treten gegangen.
    Und ja es stimmt... Die Enden spiegeln nicht, meine Entscheidungen im Spiel wieder.
    Aber gleichzeitig, ist das auch nicht machbar....
    Ich meine, wie bitte soll meine Entscheidung ob ich jetzt z.B. ein Alien da und hier gekillt/am Leben gelassen, sich auf das Ende auswirken? Eben es geht einfach nicht.
    Trotzdem, hätte ich mir gegen Ende mehr Freiheit und mehr Aufklärung über die Dinge gewünscht...
    Warum ist die Normandy, als einzigstes Schiff nicht im Erd-Orbit? Macht doch keinen Sinn....
    Und die Squad Mitglieder, die alle samt auf der Erde waren, sind auch auf der Normandy...
    Aber über Logikfehler, möchte ich mich nicht streiten, wie die meisten anderen Fans es tuhen... Just a Game...
    Ich warte jetzt einfach das neu aufgelegte Ende ab.

    Was ich aber ziemlich kacke finde, ist das Shep nur überlebt wenn man die Reaper und damit alle Synthies killt. (Natürlich braucht man genug Feuerkraft, damit Shep überlebt...)

    Alles in einem, war diese Trilogie, die beste die ich je gesehen und gespielt habe....
    Ich hab schon so einiges gespielt und gesehen, aber dieses Spiel war episch in jeder Sekunde!
    Nur leider hat EA (HATE!), an einigen Stellen Scheiße gebaut.... typisch EA.
    Ich wünschte Bioware, würde sich einen anderen Publisher suchen.... Aber sie wollen ja auch nur verdienen.
    (Letzter Satz = nicht im negativem Sinne!)

    Pokémon Heart Gold:
    Naja was soll ich sagen, das Game ist ganz gut, wie jedes Pokémon Game...
    Die Story ist auch ganz gut (ist ja die selbe wie zu GB Zeiten), aber packen tut es mir leider nicht mehr so.
    Ich komme schleifend weiter, aber hab wenigstens ein wenig Spaß...

    Pokémon Gelb:
    Bei einem kolegem gezockt... Ich will das es in den eShop kommt, und es selber wieder besitzen.

    Skyrim:
    Bisschen reingeschnupperd. Die Story ist ganz ok, nicht überweltigend, aber dafür ist das Spiel ja auch nicht bekannt. Es scheint eine 8/10 zu werden, also ein tolles RPG.
    Der Kampf gefällt mir ganz gut und die Atmosphäre ist einfach genial gemacht von Bethesda!
    Naja muss für mehr, ein wenig weiterspielen.

  9. #2689
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Fire Emblem: Shadow Dragon

    Hab noch nie ein Spiel so durchgesuchtelt wie das hier... Aber jetzt wieder ne knifflige Stelle. Und ich musste herausfinden, was der Fluch der Teufelsaxt ist: Meine Einheit bringt sich mit Pech selber um. -.-

    The Last Story

    Turm der Prüfungen. Gähn. Will weiterkommen :(

    Mario Kart 7

    Mal im Offline-Modus, will auch mal drei Profilsterne bekommen. Ist aber echt sehr mies mit den roten und blauen Panzer. Die roten wehre ich zwar immer ab, aber meistens kommt genau eine Sekunde vorm Ziel ein blauer Panzer, nachdem ich vier Strecken perfekt durchgefahren bin. Zum Durchdrehen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #2690
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Lollipop Chainsaw

    Genial überdrehtes Game. Leider ist es mir ein wenig zu leicht gefallen und ich bin weiß Gott, kein Core Gamer. Aber wenn man ein wenig Hirn abschlachten will, ähhh abschalten will ist es echt ein Tipp. Der Soundtrack ist mehr als stimmig vor allem wenn man Metal / Hard Rock mag. Auch die Konversationen zwischen Juliet und Nick machen Laune, sowie die freakigen Endgegner. Vor allem der Letzte ;-)

    Auch wenn es übertrieben klingt würde ich sagen, dass LC das Ergebnis wäre, wenn man Brütal Legend und Bayonetta mischen würde, aber das ist selbstverständlich nur meine Meinung.
    Ich vertraue nur meinen Sinnen.
    Unsinn
    Schwachsinn
    Blödsinn ... und ich sehe Stimmen! ;-)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden