1. #8301

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Warum verschwendest du (vermutlich nicht gerade wenig) Zeit an ein Spiel, das dir offensichtlich keinen Spaß macht? Kann ich nicht nachvollziehen.
    warum stellst du solche Fragen.Kann ich nicht nachvollziehen.

    Odyssey

    Koopa Run im Schlemmerland....ich kriegs kotzen.
    "Willst du es nochmal versuchen?"
    NEIN ICH TRETE DIR IN DEINEN ARSCHPANZER DAS DU ZUM MOND FLIEGST !!!!

  2. #8302

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    warum stellst du solche Fragen.Kann ich nicht nachvollziehen.

    Odyssey

    Koopa Run im Schlemmerland....ich kriegs kotzen.
    "Willst du es nochmal versuchen?"
    NEIN ICH TRETE DIR IN DEINEN ARSCHPANZER DAS DU ZUM MOND FLIEGST !!!!
    Der Zeitpunkt, dass Videospiele dir Spaß bereiten ist wohl schon eine Weile her. Eventuell mal was Abstand von der Virtuellen Welt nehmen? Will dir nicht zu nahe treten war selbst schonmal da und wollte immer 100% des Spiels erfüllen und hab mir selbst den Spaß genommen .

  3. #8303

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt, dass Videospiele dir Spaß bereiten ist wohl schon eine Weile her. Eventuell mal was Abstand von der Virtuellen Welt nehmen? Will dir nicht zu nahe treten war selbst schonmal da und wollte immer 100% des Spiels erfüllen und hab mir selbst den Spaß genommen .
    Hat nichts damit zu tun das ich zuviel spiele.Ich spiele Odyssey in aller Ruhe.Ebensowenig versuche ich Spiele auf 100% zu bringen,bis auf Odyssey.Alles gut

  4. #8304

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Koopa Run im Schlemmerland....ich kriegs kotzen.
    "Willst du es nochmal versuchen?"
    NEIN ICH TRETE DIR IN DEINEN ARSCHPANZER DAS DU ZUM MOND FLIEGST !!!!
    hehe..puns..

  5. #8305

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    hehe..puns..
    ?....ja klar,puns

  6. #8306
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Assassins Creed Origins
    Habe ja seit AC3 keinen Teil mehr angerührt und habe daher die Entwicklung der Reihe nicht mitbekommen, aber wow...das Spiel erscheint mir schon ziemlich Detailreich was die Gestaltung der Umgebung angeht. Der Mainchar ist mir ein wenig zu aggressiv, da hat mir ein besonnener Ezio eher gefallen, aber fällt nicht so schwer ins Gewicht. Gibt auch aktuell nichts, was ich am Spiel meckern könnte. Bin aber bisher auch erst 7h drin.

    Monster Hunter World
    Bin die Kirin Event Quest angegangen und dieses Pony wollte einfach nicht still halten xD. War gegen Ende schon sehr nervig, aber ging natürlich gut aus. Ansonsten die 3 Spuren für die jeweiligen Monster gesammelt und eins davon besiegt. Die Story sollte wohl auch bald zu ende sein, wenn ich mir die Trophys anschaue

  7. #8307
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Witcher 3

    Im Herbst hab ich das Grundspiel durchgespielt. Jetzt hab ich wieder Lust drauf bekommen und hab heute die DLCs in Angriff genommen. Vorerst mal Hearts of Stone. Wie schon beim Hauptspiel komme ich mit der Story nicht voran, weil ich nur durch die Gegend reite, da was ansehe, dort schnell mal ein Mosternest ausradiere und dann schon in der nächsten Schatzsuche hänge .

    Shovel Knight: Plague of Shadows

    Versuch Nummer 3 (oder 4?) es endlich mal durch zu spielen. So weit war ich bei weitem noch nie, die Steuerung hab ich langsam auch drinnen (bleibt aber ein verkrampftes rumgemurkse und der Grund warum ich es bisher nie durchgespielt habe). Der Humor ist aber typisch genial. Ich bin dieses Mal wirklich schon weit (es fehlen nur mehr zwei Level bis zum Turn), es sollte also klappen.

  8. #8308
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Rime (PS4)

    Vorhin das Spiel beendet.
    Wow, einfach nur wow.
    Ohne zu viel zu verraten war das Ende natürlich kein konventionelles.
    Es war ein Twist denn ich so nicht erwartet habe und ein sehr emotionales Ende.
    Es lässt die Reise des Jungen nochmal in einem völlig anderen Licht erscheinen und regt nochmal zum nachdenken an.
    Zumindest war es bei mir so.
    Hätte nicht gedacht das es mich immernoch so beschäftigt.
    Hab jede Minute mit diesem Spiel genossen!


  9. #8309
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Solange du nicht irgendwo runter springst und den Gleischirm aufzuspannen versuchst geht’s ja noch . richtig hart wird das im nächsten Spiel. Ich hab im Anschluss Horizon Zero Dawn gespielt und das hat eine Zeit gedauert, bis ich mich umgestellt hatte und nicht mehr überall versucht hatte rauf zu kletten und runter zu springen.
    Oh, an den Gleitschirm hab ich auch irgendwann mal gedacht. Aber zum Glück funktioniert die Unterscheidung von realer und virtueller Welt da dann doch noch gut genug.
    Ja, mit Steuerungsumstellung hakt's bei mir auch oft. Ich wollte am Anfang in BotW auch die ganze Zeit so sprinten wie bei Xenoblade Chronicles X .. na ja, aus der Hocke ist Hyrule ja auch schön.


    Habe in Breath of the Wild heute einen dieser Punkte erreicht, wo einem die Lust auf Herumrennen, Erkunden und Farmen vergeht. Habe noch der Zora-Rüstung ein Upgrade verpasst, aber dann musste mal wieder etwas Neues her. Mein Plan war daher, mich auf den Weg zu den Orni zu machen.
    Aber vorher geh ich noch mal schnell schauen, was da hinter Phirone passiert, wenn man dem Weg folgt. Moment, da geht es noch nach links. Hallo, Gott der Pferde. Wieder zurück. Oh, da unten ist ein Strand, lauf ich da mal ein wenig herum. Und wieder hoch. Die Wiese entlang, da stehen zwei Hanseln. Was, ein Riesenpferd? Geh ich doch mal gucken. Oha. Ich weiß, wer den fünften Platz in meinem Stall kriegt. Mh, irgendwie komm ich hier mit dem Pferd nicht raus, zu steil, da muss ich wohl durch's Tal. Aber da liefen so viele Leunen herum. Mal sehen, da rechts geht es hoch, vllt kann ich sie irgendwie umgehen. Wo bin ich denn hier? Da ist ja ein Schrein! Okay, aber erst muss das Pferd zum Stall. Den Hügel wieder herunter, am Leunen vorbei nach dem Wenn-ich-dich-nicht-seh-siehst-du-mich-auch-nicht-Prinzip, bei den beiden Hanseln vorbei und zum Stall. Jetzt ist die Neugierde doch zu groß. Also zurück zu dem Schrein. Und was liegt wohl hinter dem nächsten Berg ..?
    Und so schnell war die Lust auf das Erkunden wieder da. Und sie mündete im Erklimmen der letzten beiden verbliebenen Türme, des Turms der Wüste und des Gerudo-Turms (letzterer war auch der einzige, den man vom inneren Hyrule aus nicht sehen konnte, war also auch noch eine kleine Entdeckung). Und der letzte Titan ist auch zum ersten Mal in mein Blickfeld getreten. Mal schauen, ob es mich dann beim nächsten Mal zu den Orni oder zu den Gerudos zieht.

  10. #8310
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    warum stellst du solche Fragen.Kann ich nicht nachvollziehen.

    Odyssey

    Koopa Run im Schlemmerland....ich kriegs kotzen.
    "Willst du es nochmal versuchen?"
    NEIN ICH TRETE DIR IN DEINEN ARSCHPANZER DAS DU ZUM MOND FLIEGST !!!!
    Also kurzum bist du sauer weil du zu schlecht bist und dir im Laufe des Abenteuers keine Advanced Techinques angeeignet hast?

    @NinMon: Macht echt Spaß, dein Reisejournal zu verfolgen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden