« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB

    geschockt

    Zitat Zitat von chrissiHRO Beitrag anzeigen
    Kid Icarus ist langweilig!!!!
    Du bist langweilig

    Das spiel ist der hit macht totalen spß besonders das online spielen

  2. #22
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    Zitat Zitat von chrissiHRO Beitrag anzeigen
    Kid Icarus ist langweilig!!!!
    Hast du das Spiel überhaupt.Wenns doch hättest du dein Kommentar gespart, weil viele denken das es ein klasse Spiel ist.
    Wer mich adden (für 3DS) will, einfach Pn schicken.
    http://www.deviantart.com/download/9...RedDestiny.jpg

  3. #23

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Zekrom007 Beitrag anzeigen
    Ich habe das gefül das es 2012 gar nicht mehr raus kommt und uns nintendo verarschen will
    Jep. Genau das ist es wohl, weil jede Firma nur Vorteile hat, wenn sie ihre Kunden vergrault..

    Animal Crossing wird zumindest in Japan wie eine Granate einschlagen, sodass Nintendo den Zeitpunkt auch günstig wählen sollte, z.B. wenn die Konkurrenz einen Blockbuster herausbringt oder der 3DS nicht mehr so viele neue Spieleerscheinungen hat.

    Nach meiner Meinung kann Nintendo AC auch gerne mal viel Entwicklungszeit spendieren, damit das angestaubte Gameplay auch für alte Fans Neuigkeiten bietet.

    Ich persönlich bin mit AC nie warm geworden und es stand immer im Schatten von "Harvest Moon"(SNES)-Kindheitserinnerungen.

  4. #24
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Animal Crossing wird zumindest in Japan wie eine Granate einschlagen, sodass Nintendo den Zeitpunkt auch günstig wählen sollte, z.B. wenn die Konkurrenz einen Blockbuster herausbringt oder der 3DS nicht mehr so viele neue Spieleerscheinungen hat.

    Nach meiner Meinung kann Nintendo AC auch gerne mal viel Entwicklungszeit spendieren, damit das angestaubte Gameplay auch für alte Fans Neuigkeiten bietet.

    Ich persönlich bin mit AC nie warm geworden und es stand immer im Schatten von "Harvest Moon"(SNES)-Kindheitserinnerungen.
    AC3DS wird nicht nur in Japan wie eine Granate einschlagen, sondern weltweit... Ich habe das schon seit einiger Zeit verfolgt und auch in den amerikanischen, englischen, spanischen, italienischen und französischen Foren werden die Rufe nach einem Release schon seit längerem immer lauter... Und ich gehe davon aus, daß es in den restlichen Ländern auch nicht anders sein wird, da stoße ich aber sprachlich an meine Grenzen und kann es daher nicht mit Sicherheit behaupten...

    Und was die Entwicklungszeit angeht denke ich mal, daß die inzwischen ca. 2,5 Jahre eigentlich ausgereicht haben sollten das Gameplay gehörig zu entstauben... die ersten Infos zu dem Spiel, die schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurden haben das ja auch bestätigt....

    Meine persönliche Vermutung ist daher, daß das Spiel mehr oder weniger fertig in irgendeiner Schublade liegt und nur noch auf seinen Release wartet... Warum Nintendo den aber so lange hinauszögert läßt sich nur mutmaßen... Ich gehe auch davon aus, daß Nintendo auf einen Zeitpunkt wartet, zu dem sie das Spiel entweder als Blocker zu einem anderen Konkurrenz-Blockbuster einsetzen wollen (nur welcher soll das sein??) oder evtl. daß es zum Release der WiiU rausgebracht wird, denn ich könnte mir gut vorstellen, daß es auch für die WiiU eine Version von dem Spiel geben wird und dann wird Nintendo den Release für beide Konsolen zeitgleich machen wollen um nicht den ersten Hype schon mit der 3DS-Version zu stillen und dann mit der WiiU wieder eine Bauchlandung zu erleiden, wie schon zum Release des 3DS... den 3DS haben inzwischen ja schon viele aber die Verkaufzahlen der WiiU würde eine AC-Version sicherlich mächtig ankurbeln...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  5. #25
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Naja hoffen wir das beste

  6. #26
    Avatar von Laurie
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Fire Emblem , Layton, Rabbits 3D, Luigis Mansion, Donkey Kong 3D , Resident Evil Revelations und demnächst Animal Crossing
    Konsolen
    3DS PS3
    Ipod Touch 5G,Ipad 2, Laptop
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Ws5QVDfC4k4[/ame]


    Hier gibt es den Animal Crossing Film mit deutschen Untertiteln!


    Freundescode: 4554-0703-2911
    Name: Schlorry

  7. #27
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das könnte auch eine Erklärung sein, warum Paper Mario 3DS nicht erscheint. Ich weiß zwar nciht von wem Paper Mario entwickelt wird, aber vieleicht ist diese Entwickler Gruppe auch gerade mit einem Wii U Titel beschäftigt.. wer weiß....

  8. #28
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Im aktuellen Frühjahrskatalog wirbt Nintendo auf jeden Fall auch schon wieder für Animal Crossing, Paper Mario und Luigis´s Mansion 2...

    Gleichzeitig werben sie dort auch für die Selects-Version von AC:Lets go to the City... Was ebenfalls ein Indiz dafür sein könnte, daß sie eine Version von dem neuen AC für die Wii planen...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  9. #29
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Mini-Mii
    Auf dem Bild sieht man ja auch Mario Tennis und das kommt schon im Mai raus. Vieleicht kommt dann wenigstens Luigi's Mansion 3DS und Paper Mario 3DS noch dieses Jahr raus! Vieleicht wird eines der beiden auch schon im Sommer erscheinen und das andere vermutlich dann im Herbst/Winter.

    Ich hoffe einfach, das Paper Mario 3DS schon immer Sommer oder spätestens im Herbst erscheinen wird!!!!

  10. #30
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    @tiki22: AC wird auch in jedem Fall noch 2012 erscheinen. Das hat Nintendo bereits mehrfach offiziell bestätigt... nur über den genauen Termin schweigen die sich aus...

    Die Anzeige im Katalog könnte bedeuten, daß alle 4 Spiele im Sommer erscheinen werden... dann gibt es ja einen neuen Katalog... und soweit ich das verfolgt habe, wird doch auch die WiiU voraussichtlich im Sommer erscheinen, oder nicht??

    Allerdings haben nur AC3DS und Luigi´s Mansion auf der Nintendo-Seite als Release 2012... bei Paper Mario steht noch immer n.n.b. als Releasetermin...
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...ngen_7551.html


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

Ähnliche Themen

  1. Wann erscheint Animal Crossing 3DS?
    Von ChrisN3D im Forum Nintendo
    Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 17:55
  2. WiFi geht nur bei Animal Crossing nicht
    Von Michel62 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:33
  3. Warum existieren meine bewertungen net mehr?
    Von Sir Swordy im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 13:22
  4. Fake: Animal Crossing erscheint im Mai!!!
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 23:45
  5. Animal Crossing doch nicht in Europa!
    Von Escaflowne im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden