« ... 135185225233234235236237245285335 ... »
  1. #2341
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Ruckler sind echt heftig. So würde ich das auch nicht spielen. Wenn es tatsächlich im TV Modus so ruckelt, werde ich es nur im Handheld Mode spielen. Es sieht zwar im Handheld Mode nicht so schick aus, aber dafür läuft es flüssig und auf dem kleinen Display fallen einem so Kleinigkeiten eh nicht auf.

  2. #2342

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Ich kann da weiterhin keine Ruckler sehen. Für mich immer noch alles flüssig. Egal wie oft ich mir das anschaue ^^

    Ich frag mich woran das liegt, dass da jeder irgendwelche Ruckler sieht. Vor allem Ruckler, die auch noch so schlimm sind, dass das Spiel so nicht spielbar wäre. Bin ich da echt so blind?
    Geändert von ReeN (02.03.2017 um 13:24 Uhr)

  3. #2343
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Ich kann da weiterhin keine Ruckler sehen. Für mich immer noch alles flüssig. Egal wie oft ich mir das anschaue ^^

    Ich frag mich woran das liegt, dass da jeder irgendwelche Ruckler sieht. Vor allem Ruckler, die auch noch so schlimm sind, dass das Spiel so nicht spielbar wäre. Bin ich da echt so blind?
    Ich nehme die auch nicht wahr.

  4. #2344
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Meiner Meinung nach ja, sorry. Aber das stottern ist klar und deutlich zu erkennen. Auch wenn man es sich parallel anschaut und dauernd hin und her schaut.

    Ich spiele schon lange Videospiele und die Abstufungen immer weiter runter von 60FPS merke ich deutlich.

    Und im Handheld Modus läuft es smooth wie man so schön sagt.

    In dem Video läuft er mit Link den Berg herunter, und ca. bei Sekunde 12/13 merkt man wie es anfängt leicht zu stottern. Ich merke das deutlich.

    Dann läuft er noch weiter herunter und es stottert wieder zwischendurch, vor allem in den Gräsern.
    Geändert von attilarw (02.03.2017 um 13:30 Uhr)

  5. #2345
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Habs mir jetzt auch angeschaut und erkenne da keine Ruckler.
    Bzw das was ich denke als Ruckler wahrzunehmen stört mich nicht im geringsten.
    Vielleicht sieht es auf einem großen Fernseher nochmal anders aus und ich bemerke dann was aber "unspielbar" ist das für mich nicht

  6. #2346

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Krass, das ist wirklich sehr störend. Wie stark mag das dann wohl erst sein, wenn man in einem Kampf steckt mit vielen NPCs und Effekten usw. Unspielbar wahrscheinlich. Wird bei mir auch Handheld Mode only. Irgendwie erbärmlich, das erste große Spiel für die Switch und es lässt sich nur im Handheld Mode relativ ruckelfrei spielen. Geiles Hybridkonzept.

    Zitat Zitat von attilarw Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon lange Videospiele und die Abstufungen immer weiter runter von 60FPS merke ich deutlich.
    Ich glaube, das sind nichtmal Konstante 30 FPS, sonst wäre es annähernd flüssig. Ist ja die reinste Ruckelorgie. Sehr schade.
    Geändert von Greg (02.03.2017 um 13:30 Uhr)

  7. #2347
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Kann mir jemand nochmal kurz das Prinzip hinter Session Pass oder Season Pass (?!?) erklären. Muss ich mich vorab entscheiden ob ich das haben will oder reicht es wenn der Content verfügbar ist?!

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

  8. #2348
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ... playing the game docked on my TV often resulted in severe frame rate drops. It was never unplayable, but it was distracting.
    Quelle : polygon.com reviewer (10/10)

    da es nun mal nicht soooo schlimm ist (und es ganz sicher patchbar ist) + auf dem Handheld es ja toll läuft würde ich mir keine Sorgen machen
    musste trotzdem etwas schmunzeln das es einen free pass bekommt ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #2349
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Ich habe nicht gesagt es ist unspielbar, aber für mich persönlich macht das sehr viel aus, jeder Mensch ist unterschiedlich und ich nehme dieses ruckeln sehr stark war.

    Es sind keine 60FPS das stimmt, ich meinte nur ich merke wenn es vpn 60 auf 50FPS runter geht oder dann auf 40FPS.

    Wenn Zelda konstant laufen würde kein Thema, aber mal flüssiger dann wieder ruckler das ist für mich persönlich störend so dass nur der Handheld Modus übrig bleiben würde was für mich ja ok ist.

    Ich wollte nur wissen ob Nintendo da vllt ein Statement abgegeben hat ob man das optimieren kann?

    Oder kann ich sogar selbst auf dem TV/Monitor mit nur 720p spielen? Habe gehört vieles ist ja eingeschränkt bisher, man kann auch keine Spielstände hin und her schieben aktuell.
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand nochmal kurz das Prinzip hinter Session Pass oder Season Pass (?!?) erklären. Muss ich mich vorab entscheiden ob ich das haben will oder reicht es wenn der Content verfügbar ist?!

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus
    Keine Ahnung was Nintendo vorhat, aber ein Seasons Pass kann man kaufen(auch vor Release oft schon des jeweiligen Spieles) und man erhält dann diverse DLC die später erscheinen werden.

    Meistens spart man so ca 5-10EUR als wenn man die DLC einzeln zu UVP kauft.



    Ich finde das Spiel sehr schön, das einzige was mich stört ist der Ausdauerkreis der meiner Meinung nach billig implementiert wurde.

  10. #2350
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    würd mich mal interessieren ob die Ruckler noch da sind, wenn man bei der Einrichtung der Switch "nur" einen 720p-TV angibt.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden