« ... 3240414243445292142 ... »
  1. #411
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Ja, stimmt wohl. Mich macht die Vorstellung dann aber irgendwie traurig, dass diese Unwissenheit dann an Einzelne weitergegeben wird und unter den Kundenrezensionen dann so etwas zu finden sein wird:
    "Produkt entspricht nicht den auf der Website angegebenen Daten"

  2. #412
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich hab das schon in den Neuigkeiten Thread gepostet, aber wenn schon Verschwörungstheorien, dann auch in allen betreffenden Threads.



    In dem Video werden verschiedene Fehler in Smash angestoßen. Uns gehts hier um den Zelda "Fehler". Der Tipp lautet nämlich, dass es 5 Teile der Serie gibt, die "Link" im Titel stehen haben.
    Aber der offiziellen Hyrule Historia nach zu urteilen gibt es nur 4. A Link to the Past, A Link Between Worlds, Links Awakening, The Adventure of Link.
    Leute sagen damit sei Links Crossbowtraining gemeint, aber es wird auch in der Hyrule Hystoria klar gemacht, dass es ein Spin Off ist und nichts mit der Zelda Timeline zu tun hat.
    Jetzt könnte es natürlich noch ein Fehler sein, wie vieles andere auch oder es wurde durch halbwissen echt noch Crossbow mitgezählt, aber die Theorien sind doch zu langweilig.

    Ich denke es handelt sich hierbei um ein Teaser für Zelda U. Auch wenn der Titel des neuen Zeldas nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, muss es intern schon geklickt haben. Immerhin müssen sie die Story um das Prinzip herumbauen. Wie in Skyward Sword übers Schwert, in Twilight Princess über Midna, Wind Waker um den Wind usw.
    Also denke ich haben die Entwickler schon längst einen passenden Titel fürs Spiel, da vorallem der Release auch noch dieses Jahr ist. Und Sakurai macht ja gerne Späßchen mit uns und Aonuma hat auch einen Sinn für Humor. Also denke ich, dass sie es schon im voraus eingebaut haben, als Teaser.
    Denkt mal nach wie aktuell das Spiel ist im Gegensatz zu den Vorgängern. Wir haben schon ein Yoshis Wolly World Stage, obwohl wir das Spiel noch nicht mal haben, MK8 Stage usw.

    Jetzt müssen wir nurnoch erahnen was genau es sein könnte. Ich bin für The Legend of Zelda - Linked To The Future xD

  3. #413

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon in den Neuigkeiten Thread gepostet, aber wenn schon Verschwörungstheorien, dann auch in allen betreffenden Threads.



    In dem Video werden verschiedene Fehler in Smash angestoßen. Uns gehts hier um den Zelda "Fehler". Der Tipp lautet nämlich, dass es 5 Teile der Serie gibt, die "Link" im Titel stehen haben.
    Aber der offiziellen Hyrule Historia nach zu urteilen gibt es nur 4. A Link to the Past, A Link Between Worlds, Links Awakening, The Adventure of Link.
    Leute sagen damit sei Links Crossbowtraining gemeint, aber es wird auch in der Hyrule Hystoria klar gemacht, dass es ein Spin Off ist und nichts mit der Zelda Timeline zu tun hat.
    Jetzt könnte es natürlich noch ein Fehler sein, wie vieles andere auch oder es wurde durch halbwissen echt noch Crossbow mitgezählt, aber die Theorien sind doch zu langweilig.

    Ich denke es handelt sich hierbei um ein Teaser für Zelda U. Auch wenn der Titel des neuen Zeldas nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, muss es intern schon geklickt haben. Immerhin müssen sie die Story um das Prinzip herumbauen. Wie in Skyward Sword übers Schwert, in Twilight Princess über Midna, Wind Waker um den Wind usw.
    Also denke ich haben die Entwickler schon längst einen passenden Titel fürs Spiel, da vorallem der Release auch noch dieses Jahr ist. Und Sakurai macht ja gerne Späßchen mit uns und Aonuma hat auch einen Sinn für Humor. Also denke ich, dass sie es schon im voraus eingebaut haben, als Teaser.
    Denkt mal nach wie aktuell das Spiel ist im Gegensatz zu den Vorgängern. Wir haben schon ein Yoshis Wolly World Stage, obwohl wir das Spiel noch nicht mal haben, MK8 Stage usw.

    Jetzt müssen wir nurnoch erahnen was genau es sein könnte. Ich bin für The Legend of Zelda - Linked To The Future xD
    Wo im Tipp steht denn, dass es sich um Spiele der Zelda-Reihe handeln muss? Es steht nur etwas von Spielen, in denen Link der Held ist. Wenn solche Spiele wie Link - The Faces of Evil und Remakes nicht mitgezählt werden, was ja auch verständlich ist, ist der Tipp doch richtig. Außerdem passt es zu dem zusätzlichen Hinweis, dass man sich an eines der Spiele vielleicht nicht so leicht wie an die anderen erinnern kann, wenn Link´s Crossbow Training dazuzählt. Auch würde die Aufgabe, alle fünf zu nennen, doch fast unmöglich sein, wenn man noch nicht einmal die Namen all dieser Spiele wissen kann.
    Geändert von lasagne (09.01.2015 um 08:24 Uhr)

  4. #414
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Sava: Absolutes Wunschdenken und komplett an den Haaten herbrigezogen. LCT wird aus der Timeline ausgeschlossen, ich würde aber keinem einen Strick drehen, wenn er es als "Zelda-Spiel" bezeichnet, den es gehört ja klar zur Zelda-Reihe.
    Außerdem wird die Zelda-Reihe in Smash gefühlt eh immer etwas stiefmütterlich behandelt. Da erwarze ich nicht, dass iwas angeteasert wird.
    Geändert von Garo (09.01.2015 um 09:44 Uhr)

  5. #415
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Außerdem, was soll man den jetzt da raus lesen? Das im neuen Zelda Link im Namen vorkommt? Ist doch jetzt keine bahnbrechende Entdeckung...

  6. #416
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Hey hey, ich bring wenigstens ein bisschen Fahrt in den Thread. Alles nur Theorien.

  7. #417

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Hey hey, ich bring wenigstens ein bisschen Fahrt in den Thread. Alles nur Theorien.
    Mir ging es eher darum, dass du behauptet hast, es wäre Halbwissen, Link's Crossbow Training dazuzuzählen, obwohl der Tipp noch nicht einmal erwähnt, dass es um die Zelda-Reihe geht.

  8. #418
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Wo das Thema schon angesprochen wird: gab's in diesem Thread schon Diskussionen, in welche Richtung der Name gehen könnte? Schliesslich gab es doch das eine oder andere TLoZ-Spiel, bei dem es schon relativ früh möglich gewesen wäre, gewisse Elemente des Titels zu erraten. Zuletzt bei "A Link Between Worlds" und "Skyward Sword", letzteres vor allem da schon ab der ersten Konzeptskizze relativ klar war, dass das Masterschwert eine noch zentralere Rolle spielen wird.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  9. #419
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    In der Gameplay Analyse wurde ja auch auf das Auge auf links Schild aufmerksam gemacht. Kann also sein dass sich die Story auf die Shiekah bezieht. Wobei ich nicht genau wüsste wie dazu ein Name aussehen könnte. Vielleicht "Birth of the Shiekah" (ich weiß, für ein Zelda zu einfallslos und einfach, aber so etwas in der Richtung). Wobei das Spiel dann zu einem Zeitpunkt spielen müsste, in der die Shiekah noch nicht existiert haben. In SS gab es sie doch bereits oder? Impa ist ja eine Shiekah.
    Schließe ich aber eigentlich zu 100% aus, dass es so einen Namen haben wird. War nur so ein Gedanke.

    Bis jetzt macht es mir eher den Anschein, dass die Story nach SS spielt und es um die Entstehung Hyrule's (und eventuell anderen Gebieten/Königreichen) geht. Also dass das Erdland langsam bevölkert wird nach den Geschehnissen von SS.
    Ein Name wie "Genesis of Hyrule" oder "Genises of a new World" wären da zum Beispiel möglich.

    Aber am Ende kommt es sowieso ganz anders

  10. #420
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Irdna Beitrag anzeigen
    Wo das Thema schon angesprochen wird: gab's in diesem Thread schon Diskussionen, in welche Richtung der Name gehen könnte? Schliesslich gab es doch das eine oder andere TLoZ-Spiel, bei dem es schon relativ früh möglich gewesen wäre, gewisse Elemente des Titels zu erraten. Zuletzt bei "A Link Between Worlds" und "Skyward Sword", letzteres vor allem da schon ab der ersten Konzeptskizze relativ klar war, dass das Masterschwert eine noch zentralere Rolle spielen wird.
    Dafür müssen wir etwas tiefer in den Gedankengang von Aonuma kommen. Bis jetzt hat jedes Werk von ihm (ab OoT) einen wichtigen Gegenstand im Titel. Ausnahmen sind Twilight Princess, Four Swords Adventures und A Link Between Worlds. Die letzten beiden Spiele sind Fortsetzungen anderer Spiele und fallen somit weg.
    Also ist nur Twilight Princess die Ausnahme mit einer Person im Titel statt eines wichtigen Items.

    Ich denke es wird sich auch diesmal um ein Item drehen. Im wahrscheinlichsten Fall um den komischen Lazor Pfeil. Also wohl TLoZ: The Lazor Arrow xD
    Aber ich könnte mir auch Vorstellen, dass er vielleicht wieder eine Ausnahme macht und die neue Welt in den Titel einbezieht.

    Fun Fact: A Link to the Past ist theoretisch auch auf nen Gegenstand bezogen, da der japanische Titel "Kamigami no toraifōsu" aka "Das Triforce der Götter" heißt und A Link Between Worlds heißt "Kamigami no toraifōsu 2" in Japan.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden