1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Lego Movie Videogame

    Lego Movie Videogame



    Infos
    • Genre: Action Adventure
    • Entwickler: TT Games
    • Publisher: Warmer Bros. Interactive
    • System: 3DS, Wii U, PlayStation Vita, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC
    • Releasetermin: 11. April 2014


    Zitat Zitat von Pressemitteilung
    Basierend auf den humorvollen, actionreichen Ereignissen des Films versetzt The LEGO Movie Videogamedie Spieler in die Rolle von Emmet, einer gewöhnlichen LEGO-Minifigur, die versehentlich für “Der Besondere” gehalten wird — einen Helden, der einer Prophezeiung zufolge die Welt vor einem bösen LEGO-Tyrannen retten soll. Mit den Fähigkeiten von mehr als 90 durch den Film inspirierte Charaktere, sowie einigen der beliebtesten und bekanntesten Figuren der Welt, wie DC Comics-Superhelden Superman, Batman und Wonder Woman. Familienmitglieder aller Altersstufen erleben Abenteuer in 15 aufregenden Levels in der Konsolen- und 45 actiongeladenen Missionen in der Handheld-Version. In jedem der Level warten Überraschungen auf die Spieler, die sich ihren Weg durch ein wahrhaft einmaliges LEGO-Abenteuer bauen - auf der ultimativen Mission, Kreativität in ihre LEGO-Welt zu bringen.

    Features
    • Beruht auf den Film Lego Movie
    • Eine ganze Welt aus Lego-Steinen
    • 90 Charaktere, 15 Levels, 45 Missionen







    Trailer:



    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Uuuuuuund Lego Spiel Numero Zwei und ja, es erscheint tatsächlich am selben Tag wie der Lego Hobbit und nochmal ja, es ist vom selben Entwickler. Bin ich der einzige, der sich jetzt fragt bei welchem von beiden geschlampt wurde? Mal ehrlich: Spiele am Fließband ist man ja mitlerweile gewohnt, aber so?


  2. #2
    Avatar von Lukas93
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Watch Dogs 2
    Konsolen
    PS4 3DS DS PS3 GBA GB
    Hat schon jemand die 3DS-Version gespielt und kann eine kleine Einschätzung geben? Ich würde überlegen, es mir zu holen, ich kann mich aber nicht entscheiden, ob es die 3DS- o. die PS3 Version werden soll^^

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der sich jetzt fragt bei welchem von beiden geschlampt wurde? Mal ehrlich: Spiele am Fließband ist man ja mitlerweile gewohnt, aber so?
    Also ich bezweifle dass die Entwicklung eines LEGO-Spiels dermaßen aufwendig ist. Und um auf deine Frage zu antworten: Eindeutig beim Hobbit. Der kommt entweder zu spät um in das "Smaugs Einöde"-Hype-Loch zu schlagen (DVD/Bluray release zählt nicht) oder zu früh um den dritten Film abzudecken. Da man ja nur die ersten beiden Filme spielen kann, ist für nen blinden zu erahnen, bei welchem Spiel geschlampt wurde.
    Außerdem wurde beim Movie-Game scheinbar alles aus Lego gebaut, statt wie sonst irgendwelche mit schlampigen texturen geschmückten umgebungen hingeklatscht.

    Zudem: Auch wenn das Spiel auf einer "Lizenz" beruht, ich denke es ist seit langem das schwächste LEGO-Spiel. Imo waren Star Wars 3, Batman 1/2 und Marvel Super Heroes schon arg schlechter als die Spiele, die sich direkt an Filme hielten. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass die spiele schlecht wären oder keine Unterhaltung bieten würden. Solide Jump n Run Kost für die ganze Familie und im Co-Op immer besonder spaßig.
    Geändert von FallenDevil (30.04.2014 um 00:56 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    4
    ich wollte sie etwas fragen... vielleicht können sie mir ja die Frage beantworten. Haben sie das Spiel bei der Wii U mit 2 Spielern gespielt? Wenn ja, wie?? Wir haben unseren Sohn das Spiel gekauft, aber der zweite Spieler kann nicht ins Spiel einsteigen. Angeblich muss der zweite Spieler nur + drücken. Es funktioniert nicht. Ich habe schon mit LEGO etc Kontakt, keiner kann mir helfen. Wissen sie vielleicht, wie es funktioniert? Der erste Spieler spielt mit dem Game Pad und der zweite, bei uns sonst immer mit dem Remote Plus Controller. Braucht man für dieses Spiel einen anderen Controller?

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von makarska Beitrag anzeigen
    ich wollte sie etwas fragen... vielleicht können sie mir ja die Frage beantworten. Haben sie das Spiel bei der Wii U mit 2 Spielern gespielt? Wenn ja, wie?? Wir haben unseren Sohn das Spiel gekauft, aber der zweite Spieler kann nicht ins Spiel einsteigen. Angeblich muss der zweite Spieler nur + drücken. Es funktioniert nicht. Ich habe schon mit LEGO etc Kontakt, keiner kann mir helfen. Wissen sie vielleicht, wie es funktioniert? Der erste Spieler spielt mit dem Game Pad und der zweite, bei uns sonst immer mit dem Remote Plus Controller. Braucht man für dieses Spiel einen anderen Controller?
    Die Kollegen von LEGO konnten dir sicher nicht helfen, das das Spiel nicht von uns, sondern von TT Games kommt. Normalerweise ist es so wie du sagst: Auf der Wii Remote Plus drücken und man sollte zu zweit spielen können. Sehr merkwürdig das ganze. Hast du mal in die Gebrauchsanleitung geschaut? Falls keine beilag sollte auf dem Gamepad, wenn du im Wii U-Menü das Spiel auswählst unten der Punkt für die Bedienungsanleitung kommen. Vllt hilft dir das weiter.
    Hast du bereits andere LEGO-Spiele auf Wii U gespielt und hat es da funktioniert?
    Geändert von Garo (15.11.2014 um 20:59 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    4
    vielen Dank für die Antwort! wir haben keine anderen Lego Spiele, aber bei allen anderen Spielen, die wir haben funktioniert es. Gibt es Etwas was ich nicht beachtet habe? Ich lege also das Spiel ein, Sync den Remote Plus. Das Spiel startet, aber ich kann mich per + nicht als zweiter Spieler `einloggen`. Was würdest Du noch machen, außer die Anleitung zu lesen?!

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ist die Wii-Mite auch ordentlich synchronisiert? Ergo leuchtet die LED am unteren Ende der Mote durxhgängig?
    Und synchronisierst du jedes mal die Motes beim Start neu?

  8. #8

    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    4
    [QUOTE=Garo;1327357]Ist die Wii-Mite auch ordentlich synchronisiert? Ergo leuchtet die LED am unteren Ende der Mote durxhgängig?
    Und synchronisierst du jedes mal die Motes beim Start neu?[/QUOTE

    alle LED Lämpchen leuchten kurz auf, dann nicht mehr. Es sind aber neue Batterien drin. Hmmm????!!!

  9. #9

    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    4
    und ja, immer neu sync

Ähnliche Themen

  1. PM: LEGO Movie Videogame - Alles ist super!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 22:37
  2. Trailer zu The LEGO Movie Videogame veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 06:56
  3. Trailer zu The LEGO Movie Videogame veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:43
  4. The LEGO Movie Videogame erscheint 2014 für Wii U und 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden