1. #3071
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Final Fantasy Chrystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)

    Ganz viel Main Story Quest Gedöns gemacht, die Kampfsteuerung ist immer noch grausig aber naja Man fühlt sich aber in der Spiele Welt echt wohl, gut gemacht Square Enix

  2. #3072
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Woah, da hab ich ja was losgetreten, und das einzig dadurch, dass ich Skyward Sword ein Jahr später spiele als der Rest hier

    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Würden mehr so denken wie du, stünde Skyward Sword besser da, als bisher... Gerade die Inszenierung halte ich auch für gelungen, aber für die meisten ist das ja nichts wert, weil Sprachausgabe fehlt. Dabei drücken die Charaktere doch durch Gestik und Mimik so viel aus...
    Ich hätte aber auch keine Problem mit Sprachausgabe. Im Gegenteil: gut gemacht bringt sie für die Gefühle noch deutlich mehr.

    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Skyward Sword war, meiner Meinung nach, einer der schlechtesten Zelda die je raus kamen, wenn nicht sogar der schlechteste seit langem. Ist aber Geschmackssache ...
    Nachdem Twilight Princess für mich das schlechteste Zelda war gehe ich auch nicht mit allzu hohen Erwartungen an Skyward Sword. Das ist auch der Grund, warum das Spielchen ein Jahr im Regal verweilte, ehe ich es jetzt angefangen habe. Habs damals nur gekauft, weil ich die Special Edition in UK nur ca. 50€ gezahlt hab. Und ich hatte bis dahin noch kein Wii Motion + ^^

    Uuuund weiter geht's:

    The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

    Ein wenig weiter im Wald unterwegs gewesen, und 3 kleine komische Wesen (Namen vergessen...) gefunden und damit deren Chef ziemlich glücklich gemacht. Danach dann in der Heimat ein wenig Geld gelassen.

    Das Verbessern der Items ist wirklich mal eine sehr willkommene Neuerung bei Zelda - auch wenn es sehr simpel ausgefallen ist.

    Das Kampfsystem ist dabei aber wirklich ganz cool, auch wenn mir die Spezialangriffe und vor allem der Schildabwehrschlag per Gefuchtel nicht so zusagen.

  3. #3073
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Da ich momentan krank geschrieben bin und mehr oder weniger unter Quarantäne stehe, hatte ich heute und wohl auch morgen, mal ein bisschen Zeit zum zocken (so ausgiebig mach ich das irgendwie immer nur, wenn ich krank bin...):

    Xenoblade:
    Ich hatte es mir letztes Jahr gekauft, dann angefangen und dann immer größere Spielpausen gemacht. Mein letzter Spielsstart war im Mai diesen Jahres
    Das hat aber nix damit zu tun, dass ich das Spiel qualitativ nicht gut finden würde. Ich hab nur einfach fast keine Zeit mehr für so zeitaufwendige Spiele, was eigtl ziemlich schade ist.

    Wie auch immer: Heute mit dem Wald von Makna angefangen. Musste erstmal wieder ein bisschen ins KS reinkommen, aber das hatte ich irgendwie noch intus. Joa, viel gibts eigtl nicht zu sagen, hab dieses Mädchen gefunden (weiß nicht mehr wie sie heißt), Alvis getroffen (echt ne verdammt coole Sau ) und mir zum Schluss noch einen abgelacht, als sich mir dieses kleine Plüschding meiner Gruppe angeschlossen hat^^
    Fazit: ein paar Quests abgeschlossen, 5 lvl-ups gehabt und insgesamt 3,5 Stunden gespielt (für meine Verhältnisse viel). Morgen gehts auf jeden Fall weiter.

    Mario Kart 7:
    Durch den Community Abend gestern hab ich wieder lust bekommen. Eben nochmal ne kleine Runde Online gestartet und ich hab mich ganz ordentlich geschlagen. War nur sehr erstaunt, als ich auf meine Statistik geschaut hab und gemerkt hab, dass Siege und Niederlagen nur noch ca. 300 Rennen(?) auseinander liegen. Da war ich auch schonmal besser...

  4. #3074
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Kingdom Hearts II
    Halloween Town beendet und somit ein weiteres Schloß geschlossen. Und auch mal wieder ein wenig Story Progression. :O

    Als nächstes stehen dann wohl Agrabah und zwei weitere Welten an von denen ich keine Ahnung hab was sie sind. Außerdem kann ich zurück nach Twilight Town gehen, was ich wohl auch als nächstes tun werde.

  5. #3075

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Bayonetta (PS3 Version)
    Jup, nicht der Hard Mode. Obwohl, doch ein bisschen. Habe wieder den Prolog versucht im Hard Mode zu schlagen, aber ich schaffe es einfach nicht 3 mal einen Torture Move auszuführen, bevor die Zeit abläuft. Ich HASSE Grace & Glory einfach ;___;
    Habe dann einfach den Prolog erstmal ausgelassen und bin zum 1. Kapitel übergegangen. NULL Probleme, absolut einfaches Kapitel, immerhin mit Gold abgeschlossen und erstmal glücklich gewesen überhaupt was zu schaffen. Dann das 2. Kapitel. Mein Gott. Direkt im ersten Kampf mit Jeanne kläglich versagt, die haut viel mehr zu, ist viel aggressiver, stärker, schneller. Habe es dann sein gelassen, der Hard Mode ist mir definitv zu hart
    Dann bin ich Trophies jagen gegangen. Ein paar Einfache, die ich übersehen habe bzw. nicht geschafft habe, aber eigentlich kein großer Akt sind. Erstmal 6-7 weitere Trophies gekriegt.

    Dann bin ich zurück in den Normal Mode und bin jetzt dabei nochmal alle Kapitel durchzugehen um alle Alfheim Orte, alle Ruhestätten und alle Herzen bzw. Mondperlen zu finden. Da gibt's immerhin auch wieder Trophies für. UND ich werde stärker für den Hard Mode ;-)
    Mal schauen, wie es weitergeht, macht auf jeden Fall immer noch Spaß, obwohl ich das Spiel einfach nur nochmal spiele. <3

  6. #3076
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Donkey Kong Country Returns
    Die 6te Welt ist grad durchgezockt worden, ich hab mich geirrt, die nun vorletzte Welt war nicht die größte. Auch wenn die Canyons sehr anspruchsvoll waren, glaube ich dass mir diese Welt am wenigsten aus Donkey Kong Country Returns gefällt.



  7. #3077
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Xenoblade
    Jop, weiter gings. Hab gestern ja an der Stelle aufgehört, an der sich Riki der Gruppe anschließt. Heute gings dann auf, um Telethia zu besiegen, damit ich in Richtung Eryth-Meer aufbrechen kann. Der Weg war eigtl kein allzu großes Problem, musste nur einmal einen Umweg nehmen, da so ein riesen Dino-Viech (lvl 90+) mir den Weg versperrt hatte. War aber nicht wirklich schlimm, so konnte ich wenigstens den schönen Wald noch ein wenig erkunden (man kanns nicht oft genug sagen: Die Welt von Xenoblade ist einfach traumhaft schön) und noch ein wenig leveln und ein paar Quests abschließen.
    Der Bosskampf gegen Telethia begann dann mit dem Team Sharla, Shulk und Dunban (ich steuerte Sharla). Keine Ahnung, kann sein dass es dadurch schwieriger wurde, weil iwie immer nur ich Damage an dem dummen Vieh gemacht hab, weil die andern beiden nicht getroffen haben, aber seis drum. Der Kampf dauerte auch nicht wirklich lange und ich empfand ihn auch nicht als allzu schwer.
    Danach gings dann ab zum Eryth-Meer.
    Da hab ich dann mit der Story aufgehört und hab noch ein paar Quests erledigt und war gut eine Stunde damit beschäftigt, mein Inventar zu entrümpeln.

    Insgesamt muss ich sagen, dass das Spiel nun, da ich Sharla steuere sehr viel einfacher geworden ist. Kann mich jetzt einfach voll aufs heilen konzentrieren, während die Jungs vorne ordentlich eins auf die 12 geben. Evtl werde ich mal Dunban gegen Rayn austauschen, weil der um einiges mehr HP hat. Aber mal schaun... Vorher hab ich bis zu den Sümpfen Shulk gesteuert und bin das ein oder andere mal drauf gegangen. Das Problem hab ich jetzt nicht mehr...

    Fazit: 3,5 Stunden gespielt, 3 lvl ups, in der Story ein wenig weitergekommen und endlich mal mein Inventar aufgeräumt!


    Secret of Mana
    In einem Anflug von Nostalgie hab ichs mir jetzt runtergeladen (VC). Hab nicht sehr lang gespielt (~ 1 Stunde), jedenfalls hab ich mich sofort wieder heimisch gefühlt... Hab das vor etlichen Jahren mit meinem Kumpel bis zum geht nicht mehr gezockt. Hachja, das waren noch Zeiten...
    Wurde grad aus dem Dorf geschmissen und bin jetzt auf dem Weg zum Wasserpalast.

  8. #3078

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Seit einiger Zeit wollte ich es mir zulegen und mal spielen nach dem ganzem Hype im Internet und dann kam es glücklicherweise kostenlos über Playsation Plus. Die Rede ist von Borderlands.

    Ja was soll ich sagen... Einige gefällt es sofot:
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Borderlands
    Lag lange rum, nur hab ich mich doch mal durchgerungen es anzufangen. Und was soll ich sagen..... Ich bereue es das ich nicht schon viiiieeel früher damit angefangen habe. Top Game. Muss es schnell durch bekommen, Damit ich Online mit Teil 2 im Koop anfangen kann
    Und mir eben nicht. ^^

    Bin gerade bei der ersten richtigen Aufgabe (so wird das auch im Spiel gehand habt...) aber fand es bis jetzt nicht sehr dolle bzw. ziemlich öde. :(

    Ein stink normaler Ego-Shooter, der in einem Comic-Universum, auf dem Planeten Pandora
    (Avatar - Der Film ?!?!) auf ein Rollenspiel gekracht ist.

    Die Idee fand ich ja überzeugend mit den 4 Klassen und der Harmonie zwischen Ego-Shooter und RPG.
    Aber die Umsetzung?
    Ich hab das erste Gebiet vollständig erkundet und bin wie gesagt beim 1. Boss bzw. der 1. großen Aufgabe gelandet...
    Bis ich mich zu seinem Quartier durchringen konnte, vergingen gute 3 Stunden wenn nicht sogar mehr.
    Und das nicht weil ich eine Gamer Lusche bin. Ich schätze mich eher als ziemlich gut in Games ein, aber es war einfach verdammt schwer.
    Ich spiele den Jäger und trotz Vogel, Granaten, den besten Waffen die ich finden konnte (Sniper, Revolver und Maschinengewehr), kahm ich nicht an den Hunde viechern vorbei!
    Die waren total Overpowered und immer zu 10. ....
    Durch die Respawn Funktion, konnte ich genug XP sammeln um die Fiecher dann doch platt zu machen...

    Es hat halt ziemlich gefrustet das das 1. Gebiet schon so schwer ist. Nicht falsch verstehen. Ich mag schwere Spiele, aber das war nicht direkt schwer, sondern total ungleich verteielt.
    Naja mal sehen ob sich meine Meinung beim weiterem Spielverlauf ändert...

    Aber vielleicht liegt es daran das ich überhaupt garkein Fan von Open-World Games bin...
    Aber auch wenn´s nicht gefällt, habe ich nicht zum Glück extra 20 piepen bezahlt.


    gruß
    Geändert von Jango (09.10.2012 um 20:47 Uhr)

  9. #3079
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Im Schädelbuchttempel weitergemacht. Hab' jetzt soweit gespielt, dass ich kurz vor dem Endbossraum bin (natürlich auch schon die Richtung, in der das Wasser fließt, geändert), da wird dann morgen weitergespielt.
    Geändert von Sepo (09.10.2012 um 21:14 Uhr)

  10. #3080
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Kingdom Hearts II
    Somit wäre auch das Schloss in Hollow Bastion geschlossen. Der gesamte Abschnitt in The Great Maw und den 1000 Heartless war recht cool inszeniert und Demyx war der erste Kampf bei dem ich richtig Probleme bekommen hatte - ich wusste ich hätte doch lieber auf Proud Mode spielen sollen.

    Ich muss aber zugeben, das Spiel fängt an mich zu langweilen. Mit all den Abilities bin ich fast unverwundbar, kloppe mit riesigen Kombos um mich und nehme kaum Schaden. Magnet und Cure sind die einzigen Zauber die ich wirklich nutze, der Rest macht kaum Damage. Ich dachte KHI wäre schlimm mit dem Button-Gemashe aber KHII setzt tatsächlich noch einen drauf. >.<

    Ich spiel's aber dennoch für die Story und die Charaktere noch durch, danach reicht's aber auch wirklich.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden