« ... 161211251259260261262263271311361 ... »
  1. #2601

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur alle mit dem metascore. Der ist absolut nicht repräsentativ da jeder, ob er das Spiel hat oder nicht, voten kann.
    Ich verstehe absolut nicht warum dieser so gerne für Vergleiche herangezogen wird. Für die Presse ist es vielleicht noch nachvollziehbar, zumindest für diejenigen die auf Statistiken wert legt, aber der Rest...?
    Der Metascore ist der gewichtete Durchschnitt der Pressewertungen, der User Score ist der Durchschnitt der Nutzerwertungen.
    Also ergibt dein erster Satz keinen Sinn, du musst den Metascore und den User Score verwechseln. Und ich weiß, dass der User Score bei vielen Spielen nicht repräsentativ ist, aus verschiedenen Gründen. Dennoch wollte ich herausfinden, weshalb er bei diesem Spiel so negativ im Vergleich zum Metascore ist und dabei ist mir dieses interessante Verhältnis von Wertungen und Reviews aufgefallen. Und ich bin jemand, der ein sehr großes Interesse an Statistiken hat, deswegen interessieren mich auch solche Dinge.

  2. #2602
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Auf IGN gibt es eine interaktive Karte. Dort wird alles von Usern markiert, was in dem Spiel zu finden ist (Krogs, Shrines, Türme, etc.). Man kann auch kategoriesieren und sich beispielsweise nur die Fundorte der Krogs anzeigen lassen. Komplett vollständig ist die Karte jedoch noch nicht, soweit ich weiß.

    http://www.ign.com/maps/the-legend-o...he-wild/hyrule

    Find ich ne coole Idee und super für diejenigen, die 100% schaffen wollen und es alleine nicht ganz hinbekommen. Ich werd jedoch so weit es geht darauf verzichten, will ja alles selbst erleben.
    Schönet Ding! Danke dafür!
    Zwar sind in der Tat noch nicht alle Sachen verzeichnet (71 von 120 Schreinen, 125 von 900 Krog-Samen, etc.). Aber dadurch, dass das ein Community-Projekt ist, wird es sicher nicht allzu lange dauern, bis die Karte vollständig ist!
    Geändert von Verwirrter (06.03.2017 um 23:56 Uhr)

  3. #2603
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Moin
    Also ich hab jetzt 10 Schreine, 3 Türme und keine Ahnung was noch
    Bin jetzt in Hateno angekommen und muss sagen das mir die Städte bisher sehr gefallen.
    Generell ist alles unglaublich stimmig.
    Auch die Tatsache das es nicht viel Musik gibt sondern einfach nur viele Geräusche trägt finde ich unglaublich zur Atmosphäre bei.
    Hatte auch schon einige Momente wo ich einfach nur inne halten musste und das Gesehene genießen wollte. Sei es ein dichter Wald, eine weite Steppe oder ein toller Ausblick von einem hohen Punkt.
    Es ist alles einfach so unglaublich schön!
    Naja jetzt erstmal wieder arbeiten und hoffen das der Tag schnell rum geht und ich wieder zum zocken komm
    Mich hat ein Spiel lange nicht mehr so gepackt!

  4. #2604
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Suche momentan möglich viel Erz zum farmen. Kennt jemand gute Stelle und hat sie markiert? War schon öfter an richtig guten Orten mit viel Erz, habs aber vergessen zu markieren D:

  5. #2605
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Kann man die Edelsteine und Erze zu irgendwas brauchen oder sind die rein zum Verkauf da? Trau mich nicht die Teile zu verkaufen, weil ich Angst hab ich brauch sie später noch...

  6. #2606
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Kann man die Edelsteine und Erze zu irgendwas brauchen oder sind die rein zum Verkauf da? Trau mich nicht die Teile zu verkaufen, weil ich Angst hab ich brauch sie später noch...
    Die bringen halt schön viel Geld ein. Aber ja, sie werden an einem Ort ne Verwendung haben...

    Spoiler
    ...nämlich in der Gerudo Wüste! Dort kann man sie in einem Laden zu Schmuck verarbeiten der die Abwehr steigert und Immun gegen bestimmte Elemente macht.

  7. #2607
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Wo kann ich den eine Samenspende machen nachdem ich ihm das erste Mal vor Kakariko begegnet bin? Ich finde morius oder wie der heißt nicht mehr?
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #2608
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Gibt es eigentlich unterschiedliche Ankaufspreise bei den Händlern oder bezahlen alle einem das gleiche?


    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich den eine Samenspende machen nachdem ich ihm das erste Mal vor Kakariko begegnet bin? Ich finde morius oder wie der heißt nicht mehr?
    USK 12 also nirgends. Zum mir sagte er glaube ich was mit Phirone würde er sein.
    Geändert von padlord (07.03.2017 um 20:21 Uhr)

  9. #2609
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich den eine Samenspende machen nachdem ich ihm das erste Mal vor Kakariko begegnet bin? Ich finde morius oder wie der heißt nicht mehr?
    Ich hatte ihn am Stall beim Fluss wiedergefunden.

  10. #2610
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich den eine Samenspende machen nachdem ich ihm das erste Mal vor Kakariko begegnet bin?
    Made my day

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden