1. #1

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    92

    Pc Suite Nokia 6600

    Hallo zusammen,

    habe da ein Problem mit meiner Pc Suite für das 6600.Habe mein Handy normal mit einem Bluetooth Dongle angeschlossen,Treiber und Bluetooth Software von Widcomm.Früher konnte ich auch Daten Per Pc Suite transferieren nur jetzt erkennt dieses Drecksprogramm mein 6600 nicht mehr.habe es mehrmals de / installiert-aber er findet mein Handy nicht.Das Bluetooth funktioniert aber,damit kann ich daten auf mein Handy kopieren-Das Problem ist,das ich so keine Mp3s oder Mpegs rüberkopieren kann.Geht nur mit der Pc Suite.Möchte auch nicht über ein 3gp Konverter die sachen vorher umwandeln weil ich da zuviel verlust habe.(Normal macht das die Suite automatisch)
    Vielleicht kann mir jemand helfen, der das Prog hat.

    eMail: matthes-ist@freenet.de
    ICQ: 215-474-629 (unbedingt sagen woher Ihr meine Nr habt,sonst Ignore wegen Spam)

    Bedanke mich.

    Matthes
    ...Überlegenheit durch Verachtung...

  2. #2
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Wozu die Mühe ???
    Wenn Du MP3s hören möchtest, nehme ich an dass Du Dir bereits MP3 Software (Player) runtergeladen hast.
    Videos kannst Du ja mit dem Realplayer abspielen !

    Wieso kopierst Du dann nicht Deine Multimedia Daten auf die mitgelieferte Speicherkarte ??
    Wäre doch viel praktischer als sich mit dem Programm und Bluetooth rumzuplagen.

    Mal so nebenbei, ich hab ein 6230 und die PC Suite klappt über Bluetooth bei mir komischerweise auch nicht mehr !!! Hab also selber keine direkte Lösung für das Problem und ich fände es gut, wenn ihr die Lösung hier reinschreibt !

    Für die Multimedia Dateien gibt es wie gesagt die MMC Karten Lösung !
    Ich vermute die Suite funktioniert nicht mehr, seitdem ich SP2 drauf habe.
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    92
    Ich hab das Drecks SP 2 garnicht drauf,weil sich das nich mit meinen Norton progs vertragen hat.ich habe ja auch ein Cardreader für mmc,aber das Ding lässt keine SIS Dateien auf sich kopieren-ausserdem bricht mein Desktop immer zusammen :( und musik bzw mpeg sagt er mir dann im handy ungültiges Format.Habe 3 Cardreader ausprobiert,darunter 2 von Hama..nix.Die konnten mir auch nicht weiterhelfen.Das was mich so unendlich ärgert ist, das es ja mal Astrein geklappt hat! Plötzlich nicht mehr..
    ...Überlegenheit durch Verachtung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden