« ... 27677576777879 ... »

Thema: Kritik?

  1. #761

    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56
    Das Forum braucht mehr Leute die auch schreiben. Ganz der Meinung von Gaius....

  2. #762
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Wäre schön, wenn ihr die VC-/WiiWare-Updates mehr beachten würdet. Teilweise kommt die Update-Meldung mit den News 1-2 Tage später, ab und zu fehlt sie ganz. Finde ich schade, da dass wirklich nintendobezogene News sind und da ich meine Wii nicht 24/7 am Netz habe, ists für mich praktischer hier zu gucken, ob sichs lohnt sie anzuschließen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  3. #763
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Werden wir uns zu Herzen nehmen (und wurde gerade auch umgesetzt ^^).

    Deine Verbesserungsvorschläge werden zur Kenntnis genommen, evtl. auch kommentiert. Aber ändern wird sich erst mal rein gar nichts.
    Ist jemand von euch fit im Umgang mit vBulletin? Dann könnte man fabs viel Arbeit abnehmen

  4. #764
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Böxli Beitrag anzeigen
    Das Forum braucht mehr Leute die auch schreiben. Ganz der Meinung von Gaius....
    Genau das will ich auch tun, und genau das ist die Problematik, mehr Engagement seitens der User, aber auch einiger Moderatoren schadet sicher nicht!

    Ich will mich hier ganz sicher nicht wichtig machen, mir war und ist klar, dass sich so manche wirklich auf dem Schlipps getreten fühlen könnten, doch garade das weckt so manche auf, das Forum hier ist gut, nur die User sind zu wenig engagiert und zu wenig motiviert! Und wenn ich Antworten lese, in denn steht: Hier wird sich eh nichts ändern, dann finde ich das traurig und zeigt mir, dass sich sehr wohl etwas ändern muss, und in absehbarer Zeit auch wird, ob mit, oder ohen mir

    Noch eine Frage: In anderen Foren ist meist sofort ersichtlich wer User-Mod oder Admin ist, könnte man das hier nicht auch so praktizieren? Im Profil einen optischen Hinweis darauf ob Mod-User oder Admin...
    Sorry Leute, aber es muss einfach sein...

  5. #765
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wir haben nur einen Admin derzeit und das ist fabs.

  6. #766

    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Spykerbiker Beitrag anzeigen
    Genau das will ich auch tun, und genau das ist die Problematik, mehr Engagement seitens der User, aber auch einiger Moderatoren schadet sicher nicht!

    Ich will mich hier ganz sicher nicht wichtig machen, mir war und ist klar, dass sich so manche wirklich auf dem Schlipps getreten fühlen könnten, doch garade das weckt so manche auf, das Forum hier ist gut, nur die User sind zu wenig engagiert und zu wenig motiviert! Und wenn ich Antworten lese, in denn steht: Hier wird sich eh nichts ändern, dann finde ich das traurig und zeigt mir, dass sich sehr wohl etwas ändern muss, und in absehbarer Zeit auch wird, ob mit, oder ohen mir

    Noch eine Frage: In anderen Foren ist meist sofort ersichtlich wer User-Mod oder Admin ist, könnte man das hier nicht auch so praktizieren? Im Profil einen optischen Hinweis darauf ob Mod-User oder Admin...
    Sorry Leute, aber es muss einfach sein...
    Ja, hier fehlt die Atmosphäre. Da ist mal ein Post und da, aber das ist mir zu wenig. Genauso, der Dummschwaller Thread. Man könnte sich mal darüm kümmern das in der Spaßecke etc. keine Beiträge gezählt werden, dann könnte man sich da besser unterhalten, da in anderen Themen wäre das Spam. Genauso wenn man sich die Leute anschaut die hier schreiben. Man sieht kaum leute die weniger als 1000 Beiträge haben, wir sind so ziemlich die Ausnahmen. Ich bin in sehr vielen Foren. Hier sind mal 30 Leute oder so online, in dem anderen sind gerade 342 online. Aber das sind keine Leseratten. Die schreiben alle! Ich habe es mal ausgerechnet, 32 Posts in der Minute im Gesamten Forum. Hier mal zähe 1-2 Posts pro Minute. Es liegt definitiv nicht an den Leuten die hier sind, sondern es sind einfach zu wenig Leute hier im Forum. Man könnte ja Banner in der Art wie "Das Forum für jederart, einfaches Unterhalten, oder über die neuesten Spiele aus Nintendo diskutieren, alles hier möglich im Nintendo-Online Forum. Melde dich gleich an." Dann mit einem direktlink zu der Anmeldung hier im Forum.

  7. #767
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Wir haben nur einen Admin derzeit und das ist fabs.
    Echt, und das funktioniert? Auf der Frontseite im unteren Bereich sind Mitglieder und Moderatoren doch optisch hervorgehoben, oder sind das alle keine Mod's? Was ist dann der Unterschied?

  8. #768
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Sind Mods, die werkeln aber nicht am Forum rum. Und einige davon sind etwas.. inaktiv sag ich mal.

  9. #769
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Böxli Beitrag anzeigen
    Ja, hier fehlt die Atmosphäre. Da ist mal ein Post und da, aber das ist mir zu wenig. Genauso, der Dummschwaller Thread. Man könnte sich mal darüm kümmern das in der Spaßecke etc. keine Beiträge gezählt werden, dann könnte man sich da besser unterhalten, da in anderen Themen wäre das Spam. Genauso wenn man sich die Leute anschaut die hier schreiben. Man sieht kaum leute die weniger als 1000 Beiträge haben, wir sind so ziemlich die Ausnahmen. Ich bin in sehr vielen Foren. Hier sind mal 30 Leute oder so online, in dem anderen sind gerade 342 online. Aber das sind keine Leseratten. Die schreiben alle! Ich habe es mal ausgerechnet, 32 Posts in der Minute im Gesamten Forum. Hier mal zähe 1-2 Posts pro Minute. Es liegt definitiv nicht an den Leuten die hier sind, sondern es sind einfach zu wenig Leute hier im Forum. Man könnte ja Banner in der Art wie "Das Forum für jederart, einfaches Unterhalten, oder über die neuesten Spiele aus Nintendo diskutieren, alles hier möglich im Nintendo-Online Forum. Melde dich gleich an." Dann mit einem direktlink zu der Anmeldung hier im Forum.
    Na ja, ein paar komische Gestalten laufen hier schon herum, sorry, ist nicht böse gemeint!

    Wenn mehr neue User wie ich hierherkommen, die das Forum wirklich bereichern wollen, die aber nicht gerne gesehen sind (weil der ein oder andere Alt-User einen Konkurrenzkampf kommen sieht) und gleich dumm angemacht werden, was soll sich dann ändern? Wenn man stets aktuelle News anbietet, dann wird das Forum dadurch auch bekannter und steht bei Google immer wieter oben Die News sind das A+O, außerdem ist es sehr wichtig, dass neuen Usern, oder auch nur Gästen bei technischen Problemenn schnell geholfen wird, dass spricht sich schnell herum! Es gibt da draussen sehr viele Wii zocker, die Probleme mitihrer Konsole haben, die auf der Suche sind nach Foren, Threads usw., die ihnen die richtigen Antworten geben, es geht um die Sache an sich, nicht um gespamme oder irgendwelches Geplänkel zwischen Usern die sich gerne zanken!

    Eine Art Fun Bereich, wo Spam sozusagen erlaubt ist, und die Beiträge nicht gezählt werde wäre doch eine feine Sache!?

    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Sind Mods, die werkeln aber nicht am Forum rum. Und einige davon sind etwas.. inaktiv sag ich mal.
    Klar das diese Sachen der Admin machen sollte, Modeeratoren sollten sich eigentlich auf das Moderieren im Forum beschränken, klar, gewisse Sachen wie Verwarnen oder Bannen gehören ebenso dazu, aber was das Einbinden von Foren oder anderen Sachen angeht, dass sollte der Admin machen! Es sei denn, er hat so großes Vertrauen in die ein oder andere Person, dann ist das etwas anderes!
    Geändert von User XYZ (13.02.2009 um 15:19 Uhr)

  10. #770
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Beiträge werden aber durch einen Fehler seit einigen Wochen gezählt: http://www.nintendo-online.de/forum/...splay.php?f=61

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden