« ... 2101112131422 ... »
  1. #111
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Alter! Nachmittags 3 Gamestops abgeklappert und keiner hatte es mehr da und sie konnten mir nicht garantieren, dass es innerhalb des Aktionszeitraums nochmal kommt. Naja wurscht, ich hab schon für sinnlosere Sachen Geld ausgegeben^^ Freu mich, wenn ich hernach heim komme

  2. #112
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Bei meinem Gamestop hab ich extra nochmal angerufen und der meinte, dass es nur noch ein Exemplar gab was er nicht zurücklegen kann. Hab mich beeilt um das noch ergattern zu können ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #113
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Wie sieht euer Ersteindruck aus und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr ? Ich zock auf Schwer da in nem anderen Forum schon geschrieben wurden war, das Normal viel zu einfach wäre. Momentan gehts ganz gut, mal schauen inwiefern sich dieser noch anhebt.
    Ich hab jetzt nur mal eine halbe Stunde rein geschnuppert und kann daher noch nicht viel sagen, der erste Eindruck passt aber. Ich denke das hat vom Setting her wirklich Potential. Einzig die sehr "hölzernen" Gesichter stören mich etwas.

  4. #114
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    5:30 Std. jetzt durchgezogen und aus dem ersten Tutorialgebiet raus. Ersteindruck ist einfach Klasse. Die Story macht Lust auf mehr und die Welt lädt einfach zum Erkunden ein. Alle Quests waren bis jetzt schön verpackt und das Kampfsystem ist sehr motivierend. Grafisch ist es einfach nur eine richtige Bombe. Ich hoffe das zieht sich jetzt auch durch den Rest des Spiels. Ist dem so, dann habe ich hier einen großen persönlichen GOTY Anwärter.

  5. #115
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wieso wechseln? Man kann doch beides besitzen. Das klappt Prima
    Das würde dann Geldmäßig knapp werden. Aber das wäre schon ideal, ja.

  6. #116
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Wie versprochen habe ich eben nochmal "nachgehört".
    Meine PS4 Pro dreht nicht merklich hoch. Da macht Uncharted 4 ganz andere Geräusche.
    Hattest du das vielleicht in einem speziellen Gebiet oder einem besonderen Geschehen?

    Meine Version ist allerdings digital und komplett auf einer schnellen SSD installiert. Dreht vielleicht dein Laufwerk mit?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  7. #117
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hab grad auch mal 2 Stündchen reingespielt. Bisher macht es richtig Bock! Hab vielleicht auch den Vorteil, dass ich noch nie einen Far Cry-Teil gespielt hab. Das Crafting System soll ja sehr ähnlich sein. So hallte ich jetzt bei jedem Strauch und Busch an um zu looten^^ Das Kampfsystem ist gut gemacht und sehr präzise. Mischung aus Schleichen und direktem Zweikampf gefällt mir auch gut. Joa, bisher is alles super^^

    Grafisch find ichs ok. Bin da halt auch PC-verwöhnt (verdammt schade, dass es dafür nicht rauskommt...), von daher kann ich da kein vernünftiges Urteil abgeben. Aber die Gesichter sind teilweise schon übel... Aber klein Ygritte Aloy ist schon verdammt süß^^
    Einzig die PS4 bzw. das Laufwerk wird schon ziemlich laut. Spiele immer mit Kopfhörern und ich hab tatsächlich mit den Kopfhörern das rattern gehört.

  8. #118
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Grafisch nur ok? Also ich finde Horizon und Uncharted 4 sind die Grafisch schönsten Spiele momentan. Habe da auch auf dem PC nichts besseres gesehen. Die Lautstärke meiner PS4 Pro ist absolut im Rahmen. Nach 1 Std. pustet sie ein bisschen, aber von störend ist das noch weit weg. Da ist mein PC mit einer GTX980 im Idle lauter.

  9. #119
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    So,

    hab nun 2-3 Stunden spielen können und ich bin eigentlich positiv begeistert. Ich freu mich schon auf den Moment wenn ich das erste Mal auf eine große Maschine treffe ^_^
    Hier allerdings 2-3 Dinge die mich etwas Negativ stimmen:

    Spoiler
    - Aloy scheint in Konversationen nur eine Handvoll Animationen zu besitzen bzw. ihr Gesicht scheint wie versteinert zu sein, hätte mir da doch noch mehr erwünscht. (verdammt seist du, Gary !)
    - Der Wetterwechsel geht mir zu schnell von der Hand. Im einen Augenblick scheint die Sonne und im nächsten fängts an aus Eimern zu Regnen.
    - Nicht (immer) Lippensynchron (deutsche Sprachausgabe)


    das sind aber verschmerzbare Negative Aspekte wie ich finde. Die deutsche Synchro ist auch ganz in Ordnung muss ich sagen, werd mir trotzdem später mal die Englische anschauen :>

    Wie sieht euer Ersteindruck aus und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr ? Ich zock auf Schwer da in nem anderen Forum schon geschrieben wurden war, das Normal viel zu einfach wäre. Momentan gehts ganz gut, mal schauen inwiefern sich dieser noch anhebt.

    Die Negativ Punkte von dir sind mir auch aufgefallen. Beim ersten Wetterwechsel hatte ich mich auch extrem gewundert. Erst ist alles verregnet und grau und eine Sekunde später scheint wieder die Sonne und alles ist bunt^^

    Ich spiele übrigens auf Normal. Bis jetzt finde ich den Schwierigkeitsgrad in Ordnung. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in solchen Schleich und Jagd Spielen nicht so gut bin, daher passt das schon, wenn Normal recht leicht sein soll. Ich werde wohl trotzdem öfter sterben

    @bananenbär
    Ja, ich hatte das in bestimmten Situationen. Beispielsweise in Szenen, wo die Gesichter nah gezeigt werden. Heute war die PS4 Pro komischerweise nicht mehr so laut wie gestern. Erklären kann ich mir das nicht.
    Geändert von tiki22 (01.03.2017 um 23:17 Uhr)

  10. #120
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Grafisch nur ok? Also ich finde Horizon und Uncharted 4 sind die Grafisch schönsten Spiele momentan. Habe da auch auf dem PC nichts besseres gesehen.
    Witcher 3 mit Mods! Uncharted 4 hab ich noch nicht gesehen...

    Ich spiele übrigens auch auf schwer.

Ähnliche Themen

  1. Guerrilla Games kündigt Horizon: Zero Dawn an
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 13:36
  2. Ace Combat: Assault Horizon Legacy+
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:38
  3. Forza Horizon 2 (GERÜCHT)
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 11:24
  4. Forza Horizon
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 01:17
  5. Forza Horizon
    Von Serocool im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden