« ... 456
  1. #51
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    @Sean
    Wo gehen mir hier bitte die Argumente aus? Ich habe sämtliche Punkte in denen mir SSS besser gefällt als Mario Soccer aufgezählt.
    Und wieso das Mario Universum aus einem Funsoccer direkt ein gutes Game macht ist mir nach wie vor nicht klar.
    Das Argument mit der Kameraperspektive kann ich so auch nicht gelten lassen. Das von links nach rechts bzw umgekehrt spielen bei Mario Soccer war auch nicht mein Fall. Das war mit ein Punkt der mir bei Soccer Slam besser gefallen hat.
    Aber gut dass das alles Geschmackssache ist.

  2. #52
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von road.dogg
    StarCraft: Ghost fand' ich am Besten, danach folgen Trauma Center und Advance Wars: Dual Strike.
    Ghost - wie sieht's aus, fühlt es sich fertig an ?
    Hast Du ein paar Protoss gesehen ?!!

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  3. #53

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von Sascha
    Für mich war dieses Warcraft das Highlight, ich habs gezockt, und wusste nichtmal, dass es Warcraft ist und auch nicht, das es bereits veröffentlich wurde. Kurz nachdem ichs (relativ hilflos) gezockt hatte, wurde dann noch einige Matches des Spiels gezeigt (mit Zockern ausm Publikum), wie Fußballspiel kommentiert, etwas peinlich, aber bestimmt spaßig.
    World of Warcraft ? o_O

    ---

    war leider nicht dort aber das mit zelda hab ich ja damals schon gesagt ^^
    viele ausm forum sagten immer sie werden noch einiges an der grafik etc. machen, aber was is passiert ?
    genau nicht viel.
    ich glaube auch das sich da nicht mehr viel dran ändern wird :/
    ~ over and out ~

  4. #54
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Sean
    Original von Leschni[GCO]
    Ja ne is klar. Nur weil der Titel im Mario Universum spielt ist er automatisch ein Toptitel. Man man diese Fanboys.


    Also hat das mit Fanboy nichts, rein gar nichts zu tun. Kein anderes Szenario ist so komplex, fantasievoll, durchdacht und genial wie das von Super Mario.

    Heißt das also das man das bei jeden spiel reinmachen muss? Bei Golf und tennis find ich es ja ok aber bei soccer und baseball find ich das nicht so gut.. für ein soccer spiel fehlen halt die charaktere, man sieht es doch, ein team aus koopas.. super..



    Nur weil das Mario design sehr gut ist, ist ein Mario spiel ,was fast so ist wie ein anderes spiel,nicht besser..

    SSS hat n super design und das passt wohl besser als das von Mario.

    Ihc versteh nicht wie man ein spiel gutreden kannn ur weil Mario da drin ist..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden